Kategorie durchsuchen

Menschen

13 Beiträge

Plötzlich und unerwartet: Supermodel Tatjana Patitz wurde nur 56 Jahre alt!

So mit das Beste an den neunziger Jahren waren die „Supermodels“. Doch, doch, die wurden wirklich so genannt, damals. Ergab auch Sinn, denn Cindy Crawford, Naomi Campbell, Linda Evangelista, Christy Turlington, Kate Moss und eben Tatiana Patitz waren bekannt wie Superstars aus der Musik oder dem Film. Supermodels waren ein Versprechen, das für einen normalen Mann nie eingelöst wurde. Aber träumen durften wir. Von diesen unerreichbaren Wesen, die wirkten, als kämen sie aus einer anderen Welt. Einer schöneren.
Weiter

Als ich einmal keine Lust hatte die Biografie von Ex-„Bandido“ Janez Ekart zu schreiben

Der SPIEGEL steht ja gern mal in der Kritik. Allerdings gibt es auch Ressorts, in der das linksideologisch verblendete Nachrichtenmagazin ausgezeichnete Arbeit macht. „Verbrechen“ ist eines dieser Ressorts. Ob Clan- oder „Rocker“-Kriminalität, der SPIEGEL ist in der Regel ganz nah dran. Im Rahmen der „Im Verhör“-Reihe auf YouTube – meist empfehlenswert – stieß ich auf einen alten Bekannten, über den ich Euch eine kleine Geschichte erzählen möchte.
Weiter

Ein paar Zeilen an die Oliver Janich-Hasser

Den Deutschen wird nachgesagt, ein vom Neid zerfressenes Volk zu sein. Ich würde dieses Klischee, an das ich glaube, noch um „schadenfreudig“ ergänzen. Beide Charakterschwächen nehmen rund um Oliver Janichs Verhaftung in den sozialen Netzwerken überhand.
Weiter

Neue Falschbeschuldigungen gegen Oliver Janich?

Sie kocht mal wieder auf Hochtouren, die Gerüchteküche. Nicht nur in den sozialen Netzwerken, auch die Massenmedien köcheln fleißig mit, auf Sparflamme allerdings. Wie der Tagesspiegel, der ausgerechnet auf den Psychopathen hereingefallen sein soll, der die ganze Sache ins Rollen brachte.
Weiter

Die neusten Fakten im Fall Oliver Janich

Unsere Informationen {Stand 5 Uhr 15) stammen entweder von Oliver Janich persönlich, oder aus seinem nahen Umfeld. OJ selbst hat uns gebeten, die neuesten Fakten zu verbreiten, auch, um den Märchenerzählern im Mainstream etwas entgegenzusetzen.
Weiter