10 politische Beiträge zum Schmunzeln

Heute mit Sawsan Chebli, Merle Spellerberg, Joe Biden, Ralf Stegner und vielen weiteren Komikern mehr.

Boomer-Alman Dieter schreibt auf Facebook „Querdenker sind Terroristen“, während Sohnemann Sören-Malte sich auf Straßen festklebt und Tochter Lisa-Sophie Luisa Neubauers „Pipeline sprengen“-Story auf Instagram liked.

Die GutmenschenKeule | Telegram

Realität frisst Revolution

Quelle: Unblogd auf Telegram

Berlin lebt, meine Freunde!

Quelle: YouTube

„Es ist kein Kult.“

Na, wer erinnert sich noch an das Pop-Duo Right Said Fred aus den 90ern? Die Jungs stehen augenscheinlich auf der Seite der Guten!

It’s not a cult. pic.twitter.com/URNXSbQQvJ

— Right Said Fred (@TheFreds) June 22, 2022

Nachtrag zum Beitrag:

Elizabeth Montgomerie
0 approved
Lillielize@yahoo.de
84.159.198.221
Right Said Fred meinen das ironisch, ich folge Ihnen schon lange, die sind sind so weit weg von den “Guten”, wie man nur sein kann, Aber Sie bringen sehr oft Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor.
EInfach mal ne Weile Folgen, dann wird`s sehr schnell klar.

Back to the Duckface

Back to the roots. Hier begann vor vielen Jahren mein Gang in die Außenpolitik. Habe damals die #JungeDGAP mitgegründet, um mehr junge Menschen für Außenpolitik zu begeistern und die DGAP zu verjüngen. Mit Erfolg! Gleich geht’s los mit der Sitzung des Präsidiums der @dgapev. pic.twitter.com/3TJmSZTrwE

— Sawsan Chebli (@SawsanChebli) June 23, 2022

Neues von Merle Heuchelberg

Quelle: Argo Nerd auf Telegram

Neukölln soll schön sein

Quelle: Osan Yaran auf YouTube

Lustig, aber wahr

https://twitter.com/EddysGeist/status/1539887971758907394

Oje

Biden hält eine Karte in der Hand, wo ihm Schritt für Schritt erklärt wird, was er machen soll: „SIE bedanken sich (…). SIE gehen.“

Der Typ ist einfach so matsch in der Birne.


Miró von Unblogd auf Telegram

Tja

Quelle: Argo Nerd auf Telegram

Fortschritte?! In Afghanistan?! PHAHAHA!

https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/1539880191761195008

Klicken! Versandkostenfrei bestellen! Und damit „1984“ unterstützen!

Total
6
Shares
2 Bemerkungen
  1. Right Said Fred meinen das ironisch, ich folge Ihnen schon lange, die sind sind so weit weg von den “Guten”, wie man nur sein kann, Aber Sie bringen sehr oft Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor.
    EInfach mal ne Weile Folgen, dann wird`s sehr schnell klar.

    1. Oh, das ist schade. Und nee, ich werde denen nicht folgen, so wichtig sind sie mir dann doch nicht, aber ich werde Deinen Kommentar in den Text einfügen. Danke!

Weitere Bemerkungen sind nicht mehr möglich.

Vorheriger Beitrag

12 politische Beiträge zum Schmunzeln

Nächster Beitrag

Zehn überraschende Ausländerkommentare über die Lage in unseren Freibädern von Mazdaks YouTube-Kanal

Relevante Artikel
Weiter

Ralf Schuler, BILDs Bester, verlässt die Redaktion

„Das Politmagazin Cicero schreibt: Mit Ralf Schuler verlässt einer der renommiertesten Politikjournalisten des Landes die BILD. Als Leiter der Parlamentsredaktion stand er zuletzt wie kein zweiter für die politische Berichterstattung des Boulevardblattes. In einem Brief an Springer-Chef Mathias Döpfner und „Bild“-Chefredakteur Johannes Boie, der Cicero exklusiv vorliegt und dessen Echtheit Schuler auf Nachfrage bestätigt, findet der Journalist klare, aber auch nachdenkliche Worte. Schuler kritisiert einen zu unkritischen Umgang des Konzerns mit der LGBTQ-Bewegung und eine Richtungsentscheidung der Führungsetage, sich auf die Seite der Queer-Aktivisten zu schlagen.“
Weiter

13 Beiträge, für die ich amüsanterweise auf Facebook gesperrt wurde

Gern werde ich gefragt, was ich eigentlich noch auf Facebook mache. Liegt wahrscheinlich an meiner treuen Seele. FB war nach MySpace mein zweites soziales Netzwerk und ich hatte dort einst ein paar ganz gute Tage. Dazu kommt: Die Repressalien, denen Menschen wie ich auf Facebook ausgesetzt sind, also Sperrungen und Einschränkungen der Sichtbarkeit, lassen mich inzwischen völlig kalt. Ich nutze das Netzwerk, um Inhalte wie diese zu verbreiten und um vielleicht den einen oder anderen zu erreichen, den ich über mein Magazin oder Telegram nicht erreiche. Doch nun lasst uns zum Lustigen kommen, Freunde!
Weiter

Trotz der Note 6 für die Maßnahmen: Gesundheitsminister wollen Deutschland im Herbst wieder lahmlegen!

Obwohl die Experten-Kommission (beauftragt von Regierung und Bundestag) eine vernichtende Bilanz der Corona-Maßnahmen zog, planen die Gesundheitsminister der Länder für den Herbst bereits den nächsten Lockdown! Dazu erklärt Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD): Das Gutachten der Experten-Kommission sei „keine Bibel, aus der zu zitieren ist“ und auch „nicht das letzte Wort“. Näheres im Video unten.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner