12 politische Beiträge zum Schmunzeln

Ist DAS Deutschlands dümmstes Ehepaar?!

Heute mit Joe Biden, Robert Habeck, der SPD, der „Letzten Generation“, der „Grünen Staatspolizei“, Emilia Fester, Ricarda Lang und vielem Amüsanten mehr.

„Hamwa nicht mehr bekommen. So ist das!“

Die Kinder dieses Paares müssen verdammt stolz auf ihre patenten Eltern sein.

Gefunden bei Die Framing GmbH auf Telegram | Original-Quelle: BILD-TV

Faustregel: Wenn die SPD von einem „totalen Quatsch“ redet, solltet Ihr vom Gegenteil ausgehen

​​„Es wird keine Lockdowns geben.“

„Es wird keine Impfpflicht geben.“

Und jetzt: „Es wird keine Blackouts geben.“

Tja, das heißt dann wohl: Hamstert Kerzen!


GutmenschenKeule auf Telegram

Stellt schon mal den Champagner für Trumps Sieg kalt

Gefunden bei der GutmenschenKeule auf Telegram

„Letzte Generation“ beim Zahnarzt: Sag mal AAAHHHRRR!

Gefunden bei Die Framing GmbH auf Telegram

„Macht alles teurer! BITTE!“ – Aber BITTE gibt mir auch mehr Geld, damit ich’s bezahlen kann!

Die „Gestapo“ („Grüne Staatspolizei“) sucht neue Leute zur „Gegnerbeobachtung“

Die siebenfache Olympiamedaillengewinnerin und Rekord-WM-Teilnehmerin Simone Biles ist 25 Jahre alt, aber halt auch nur 1,42 Meter

Miró von Unblogd nimmt Emilia von Tag zu Tag fester

Da bleibt einem das Schmunzeln im Halse stecken

Viele denken ja, die Verweiblichung der Männer sei neumodischer Kram

Stimmt nicht. Ging bereits in den 60ern los. Deshalb unterhielt sich das Mädel auch lieber mit dem französischen Schauspieler Alain Delon als mit dem britischen Smalltown-Clown Mick Jagger.

Wir wollen gar nicht wissen, wie lang die Kinder in Bangladesch an diesem Zelt nähen mussten

Der dümmste Satz des Tages kommt von Robert Habeck, dem vielleicht ungebildetsten deutschen Wirtschaftsminister aller Zeiten

Wir haben ein Wärme- und ein Versorgungsproblem, kein Stromproblem. Und da hilft uns Atomkraft gar nichts.

Schaut, falls noch nicht geschehen, gern auch mal in die amüsanten Beiträge von gestern rein, Freunde!

Klicken! Versandkostenfrei bestellen! Und damit „1984“ unterstützen!

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

Polizei wusste vorab Bescheid: Huissen M. aus Eritrea hat den Mord an Yusra B. und Zahra H. angekündigt

Nächster Beitrag

Als Männer noch Männer waren: Hollywood-Stars von gestern in New York City

Relevante Artikel
Weiter

Ralf Schuler, BILDs Bester, verlässt die Redaktion

„Das Politmagazin Cicero schreibt: Mit Ralf Schuler verlässt einer der renommiertesten Politikjournalisten des Landes die BILD. Als Leiter der Parlamentsredaktion stand er zuletzt wie kein zweiter für die politische Berichterstattung des Boulevardblattes. In einem Brief an Springer-Chef Mathias Döpfner und „Bild“-Chefredakteur Johannes Boie, der Cicero exklusiv vorliegt und dessen Echtheit Schuler auf Nachfrage bestätigt, findet der Journalist klare, aber auch nachdenkliche Worte. Schuler kritisiert einen zu unkritischen Umgang des Konzerns mit der LGBTQ-Bewegung und eine Richtungsentscheidung der Führungsetage, sich auf die Seite der Queer-Aktivisten zu schlagen.“