VIdeo

Stimme der Vernunft: Ein ehemaliger Bergmann über den „Erneuerbare Energien“-Irrsinn

Michael, 61, der frühere Bergmann aus Duisburg (NRW/Ruhrgebiet), der gestern auf dem YouTube-Kanal des DeutschlandKURIERS über den Niedergang seines Stadtteils Duisburg-Neumühl berichtete, hat als gelernter Maschinenbauer auch eine klare Meinung zum Thema „erneuerbare Energien“.

Klicken! Versandkostenfrei bestellen! Und damit „1984“ unterstützen!

Total
0
Shares
1 Bemerkung

Weitere Bemerkungen sind nicht mehr möglich.

Vorheriger Beitrag

Wie Helge Lindh (SPD) meiner Frau die Polizei auf den Hals hetzte

Nächster Beitrag

Arschwackeln fürs Abtreiben: 16 politische Beiträge zum Schmunzeln

Relevante Artikel
Weiter

Salzgitter: Mutmaßlicher Mädchenmörder (13!) bleibt frei – WANN wird ENDLICH die Strafmündigkeit runtergesetzt?!

Salzgitter (Niedersachsen): Ein 15-jähriges Mädchen wurde mutmaßlich von einem 13- und einem 14-Jährigen ermordet. Während gegen den 14-Jährigen ein Haftbefehl erlassen wurde, läuft der 13-Jährige frei rum, da vom Gesetz her strafunmündig. In Zeiten, in denen die Täter immer jünger werden, fragen wir uns, wann die Strafmündigkeit endlich von 14 auf 12 Jahre herabgesetzt wird.
3 Hundegeschichten
Weiter

Drei schaurig-schöne Hundevideos, die Dein Herz zum Hüpfen bringen

Tiere sind das Beste, was uns Menschen passieren konnte, daran besteht wohl kein Zweifel. Leider gibt es unzählige Tiere auf der Welt, um die sich niemand kümmert. Gut also, dass es „Hope For Paws“ („Hoffnung für Pfoten“) gibt, eine Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Tieren das Leben zu retten. Heute zeigen wir Euch drei der schönsten „Hope For Paws“-Videos über gerettete Hunde.