Werbung:

Kategorie - Krieg und Frieden

Video

Stone Mountain: Schwerbewaffnete „Black Panther“-Terroristen marschieren auf!

Kommt es zum Bürgerkrieg in Stone Mountain, im Bundesstaat Georgia (sechs Stunden Zeitunterschied)? Natürlich nicht! Die „Black Panther“-Terroristen sind ja gar keine Bürger. Zu einem Krieg könnte es aber sehr wohl kommen. Wir bleiben wach! 2 Uhr 7: Hintergrund: Stone Mountain soll angeblich eine KKK-Hochburg sein. Die „Black Panther“ riefen die Weißen dazu auf, sich „auf dem Schlachtfeld zu stellen“. 2 Uhr 30: Ich geb mal Entwarnung. Ich muss leider sagen, dass die vielen Jungs, die auf...

Video

Seattle: NEUE Videos vom Voll-Speed-Fahrer

Heute Mittag veröffentlichten wir ein Video, das zeigte, wie ein Jaguar-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit in eine „Black Lives Matter“-Straßensperre raste (siehe oben). Dabei erwischte er mindestens zwei Menschen. 
Unsere Erklärung dafür ist: Der Fahrer fürchtete um sein Leben – völlig verständlich – gab deshalb Vollgas und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nun sind neue Video aufgetaucht …

„Vorsicht Bürgerkrieg“ warnte Ulfkotte bereits 2009!

Immer wenn in der Geschichte eine schwere Wirtschaftskrise, ethnische Spannungen und staatlicher Machtzerfall zusammen kamen, hat es blutige Bürgerkriege und ethnische Säuberungen gegeben. Die Geschichte wiederholt sich. Was könnt Ihr tun, um Euch und Eure Familie rechtzeitig zu schützen?
In Udo Ulfkottes Buch „Vorsicht Bürgerkrieg!“ erfahrt Ihr die Antworten.

Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft