Werbung:

Category - Krieg und Frieden

„Charlie Hebdo”-Überlebender: „Wir befinden uns im Krieg!“

In einem meiner ersten politischen YouTube-Videos, es muss so im Dezember 2017 gewesen sein, sagte ich wortwörtlich: „Wir befinden uns im Krieg – das muss man mal begreifen!“ 
Daraus bastelte der politische Gegner ein Meme, um sich über meine Aussage lustig zu machen. Heute, nur drei Jahre später, ist vielen politischen Gegnern das Lachen vergangen, weil sie erkannt haben, dass …, na was? Dass wir uns im Krieg befinden natürlich!

Video

Leider bist Du nur noch ein Heuchler, lieber Reinhard (Mey)

Hach, Reinhard, mein Reinhard, was habe ich Dich verehrt. Damals. Die beiden Iangen Gespräche, die wir in den neunziger Jahren führten, waren Glanzlichter in meiner kurzen musikjournalistischen Laufbahn. Und heute? Heute bist Du für mich immer noch ein großer Chansonier, der Beste, den Deutschland je hatte, kein Zweifel, aber heute, mein lieber Reinhard, bist Du für mich eben auch einer von diesen Narren geworden, die Du auf „Das Narrenschiff“ einst besungen hast …

Is ja irre! Umfrage ergab, die friedliebendsten Menschen wählen die AfD

Im März hat der Bundestag mit Stimmen von CDU/CSU und SPD beschlossen, den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan um ein Jahr zu verlängern. Das Mandat sieht vor, dass weiterhin bis zu 1300 Soldaten entsandt werden können. Sie sind vor Ort vor allem mit der Ausbildung und Beratung afghanischer Sicherheitskräfte beschäftigt. 
Dabei halten es aktuell rund 59 Prozent der Deutschen grundsätzlich für falsch, dass die Bundeswehr in Afghanistan im Einsatz ist. Rund 28 Prozent der Deutschen halten den...

Loading...
Video

Jetzt spricht (respektive lügt) Tamara Kirschbaum, die Schlampe mit den Rastalocken!

Der freie Journalist Martin Lejeune hat Tamara Kirschbaum, die Frau, die zum Stürmchen auf den Reichstag aufrief, ans Telefon bekommen (siehe Video oben). Wie erwartet, ist sie sich keiner Schuld bewusst und labert im Grunde nur Müll. (Immerhin gibt sie zu, dass ihre Demo nichts mit der Querdenken-Veranstaltung zu tun hatte.) Ursprünglich wollte ich ihre wichtigsten Aussagen verschriftlichen, aber bereits nach den ersten Zeilen hab ich mich so sehr aufgeregt, dass ich die Lust verlor. Hört sie...

Video

NEUE WELTORDNUNG im Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU & SPD fixiert!

Hach ja, die gute alte neue Weltordnung. Jahrzehntelang wurde sie von Politik und Medien als Verschwörungstheorie ins Lächerliche gezogen. Und falls zum Beispiel dem Merkel doch mal was rausrutschte, wie 2011 auf dem Evangelischen Kirchentag, tja, dann wurde es halt totgeschwiegen. 
Ganz schön dreist. Schließlich steht die „Neue Weltordnung“ sogar im aktuellen Koalitionsvertrag!

Video

Terror ist ihnen lieber: „Demokraten“ wollen verhindern, dass Trump die Städte zurückerobert!

Wie verrückt unsere Welt geworden ist, sehen wir im Augenblick ganz wunderbar in Portland, Oregon. Dort haben „Black Lives Matter“- und „Antifa“-Terroristen der Staatsgewalt den Krieg erklärt. Seit Wochen toben Unruhen, den die örtlichen Behörden nicht in den Griff bekamen (siehe Video oben)
.

Video

Stone Mountain: Schwerbewaffnete „Black Panther“-Terroristen marschieren auf!

Kommt es zum Bürgerkrieg in Stone Mountain, im Bundesstaat Georgia (sechs Stunden Zeitunterschied)? Natürlich nicht! Die „Black Panther“-Terroristen sind ja gar keine Bürger. Zu einem Krieg könnte es aber sehr wohl kommen. Wir bleiben wach! 2 Uhr 7: Hintergrund: Stone Mountain soll angeblich eine KKK-Hochburg sein. Die „Black Panther“ riefen die Weißen dazu auf, sich „auf dem Schlachtfeld zu stellen“. 2 Uhr 30: Ich geb mal Entwarnung. Ich muss leider sagen, dass die vielen Jungs, die auf...

Video

Seattle: NEUE Videos vom Voll-Speed-Fahrer

Heute Mittag veröffentlichten wir ein Video, das zeigte, wie ein Jaguar-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit in eine „Black Lives Matter“-Straßensperre raste (siehe oben). Dabei erwischte er mindestens zwei Menschen. 
Unsere Erklärung dafür ist: Der Fahrer fürchtete um sein Leben – völlig verständlich – gab deshalb Vollgas und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nun sind neue Video aufgetaucht …