Werbung:

Kategorie - Die Grünen

Thüringen-Wahl: Der Mainstream-Pöbel tobt!

Er verliert die Contenance, dieser Mainstream. Die Linken-Chefin wirft dem neuen, demokratisch gewählten Ministerpräsidenten einen Blumenstrauß vor die Füße. Schon Scheiße, wenn plötzlich und so überraschen die Pension flöten geht, ich kann das schon verstehen; und die üblichen Verdächtigen Monitor-Restle und die Jan Böhmermann schrecken, na klar, vor Vergleichen mit Nazi-Deutschland nicht zurück. Was ja auch jedes Mal ein Schlag ins Gesicht der Opfer des Nationalsozialismus ist. Aber gut, das...

Video

Habeck (Die Grünen): „Es gibt kein (deutsches) Volk – und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk“

Robert Habecks Satz „Es gibt kein (deutsches) Volk – und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk“ stammt aus April 2018. Da gab es dieses Magazin noch nicht, deshalb gehen wir noch einmal kurz drauf ein. Ein jeder soll, nein, ein jeder muss wissen, wes Geistes Kind der Chef der Grünen ist.

Loading...
Video

Grosz begeistert: Die neue Regierung setzt Kickl-Politik um!

Politblogger Gerald Grosz kommt aus dem Lachen kaum raus. Bundeskanzler Kurz hat seinen grünen Koalitionspartner ausgetrickst, sich – bis auf Justiz – alle wichtigen Ministerien geschnappt und setzt in der Migrationsfrage die gute alte Kickl-Politik um: Sicherungshaft (für straffällig gewordene Migranten), Kopftuchverbot (für Mädchen), Ausreisezentren. Das Beste dabei: Die Grünen müssen in Zukunft Kickls Leib- und Magenthemen verteidigen, machen sie damit ungewollt auch im linken Spektrum...

Video

Sensation: Cem Özdemir hat was Richtiges gesagt!

Mit seiner Aussage erklärt Grünen-Politiker Cem Özdemir (siehe Video oben) all seine muslimischen Brüder und Schwestern für geisteskrank, die ihre Kleinkinder unter ein Kopftuch zwingen. Das ist löblich. Nur: Wo bleibt die Konsequenz aus seiner Diagnose? Wo die Forderung nach einem Kopftuchverbot für Mädchen unter 18? Oder wenigstens unter 12?

Von daher verkommen seine Worte am Ende wieder einmal zu einem üblichen Altparteien-Politiker-Geschwätz.

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft