Werbung:

Kategorie - 1984 Exklusiv

KARMA: AfD-Annieserin Ditfurth hat sich den Virus eingefangen!

Eine Krankheit sollten wir selbst unseren politischen Gegnern nicht wünschen. Eigentlich. Doch bei Jutta Shitfut liegt der Fall anders. Ganz anders. Schließlich twitterte sie am 26. Februar 2020 diese Ungeheuerlichkeit: „Beim letzten Stadtparlament hab ich mir Influenza eingefangen, 14 Tage heftig krank. Konnte ein paar Tage arbeiten. Jetzt wieder krank. Morgen nächstes Stadtparlament. Ich werde mich in den Römer schleppen und niesend durch die Reihen der AfD gehen, versprochen!“ Tja.

Loading...

Hetzjagden im Karneval: Stahlfeder verklagt „CORRECTIV“

Die „Faktenchecker“ von „CORRECTIV – Recherchen für die Gesellschaft“ haben unsere Geschichte über Migranten-Hetzjagden auf Deutsche beim Kölner Karneval zumindest zwischen den Zeilen bestätigt. 
Vordergründig schreiben die nützlichen Idioten allerdings, die Geschichte wäre „nicht belegt“. Stellen unseren Chefkolumnisten Die Stahlfeder damit als Lügner dar. Das wird er nicht auf sich sitzen lassen – Anzeige ist raus.

Video

Lesbos: dpa stellt Lügenstory über Kirchner (AfD) und mich richtig

Zähneknirschend musst die Deutsche Presse-Agentur (dpa) ihre Lügengeschichte über den angeblichen Lesbos-Aufenthalt von Oliver Kirchner an meiner Seite („AfD-Politiker gerät bei Demo mit Linken aneinander“) richtigstellen. Der Fraktionschef der AfD in Sachsen befand sich zu dem Zeitpunkt in Deutschland und war noch nie in Griechenland. SPIEGEL, ZEIT, STERN u.v.a.m. zogen nach. Manche ließen den Artikel stehen, titelten stattdessen „Rechter Blogger gerät bei Demo mit Linken aneinander“ (RIESEN...

Video

Für YouTube zu hart: Das unzensierte Gespräch mit der Griechin Maria

Maria hat in den 70er Jahren in Deutschland studiert und geheiratet. Vor einigen Jahren ging sie zurück in ihre Heimat. Nun lebt sie abwechselnd auf einer Insel und in Athen. Dort traf ich sie. Maria sprach sehr offen über die Einwanderungsproblematik in ihrem Land. Aus Sicherheitsgründen musste ich unser Gespräch für YouTube um zwei Minuten kürzen. Auf 1984 – Das Magazin bekommt Ihr selbstverständlich die unzensierte Fassung zu sehen.

Video

HH-Wahl LIVE aus der AfD-Landeszentrale

Eine aktuelle Prognose für die Bürgerschaftswahl in Hamburg sagt: AfD und FDP fliegen raus. Aber gut, ist ja nur eine Prognose. Wird die Alternative für Deutschland für eine Überraschung sorgen?
Deutschland Kurier-Reporter Oliver Flesch und Stefan Bauer berichten LIVE aus der AfD-Landeszentrale.

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft