Werbung:

Forum

Notifications
Clear all

Wer ist Thomas Sterner?  

  RSS
darkarth
(@darkarth)
Mitglied

https://19vierundachtzig.com/2019/10/12/halle-warum-verbreiten-patrioten-verschwoerungsluegen-ueber-den-amoklaeufer/

Weiß ja, dass sich einige von V-Theorien genervt fühlen. Das man im gleichen Atemzug aber dann gegen das eigene Lager schießt, find ich etwas übertrieben.

Eigentlich ist mir der Artikel wurscht, weil ich den Typen ned kenn. Aber ich wunder mich trotzdem, dass er hier sowas schreiben kann. Weiß jemand, wer dahintersteckt? Google hat auf die Schnelle ned geholfen. Im Netzwerk ist er auch ned zu finden.

Dieses Thema wurde geändert 6 Monaten zuvor 2 times von darkarth
Zitat
Veröffentlicht : 12/10/2019 10:20 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

Ich stimme ihm zu 100% zu. Er schreibt hier, weil er vermutlich zum Team gehört.

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/10/2019 10:54 am
dreger
(@dreger)
Vielsagend

Ich kann diesem Kommentar zustimmen, ebenso dem Kommentar zu Kunze.
Es wurde ein vorheriges Lied bereits missverstanden. Von Kunze das „Willkommen liebe Mörder“. Auch hier im Lied die ersten Worte.
"Ist es jeder Vierte
ist es jeder Dritte"
Lt. Kunze ist in Deutschland eventuell jeder 4. ein Naz⚹.

 

Zu VT.
"Das der Täter aus Halle ein gebürtiger Iraner ist, darf wohl keiner wissen?!"

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/10/2019 3:56 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

@dreger

Gibt es eine seriöse Quellenangabe zu der Behauptung?

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/10/2019 9:11 am
dreger
(@dreger)
Vielsagend
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

@dreger

Gibt es eine seriöse Quellenangabe zu der Behauptung?

Ja, sehr seriös, ist ein Facebook Post.

 

Ich sehe es ja ein, VT Nachforschungen haben eine Berechtigung, davon sind aber 95% kurzerhand Müll.

Und es ist echt bitter, von diesen 95% wird ein Großteil auch noch unkritisch weiterverbreitet, egal wie leicht diese zu widerlegen sind.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/10/2019 9:46 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General
Veröffentlicht von: @dreger

Ja, sehr seriös, ist ein Facebook Post.

Hä?? Ist das Satire? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/10/2019 8:07 pm
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft