Werbung:

Forum

Welcher ist euer Lieblings Patriottuber (patriotischer Youtuber)?  

Seite 2 / 3
  RSS
Nalanda
(@nalanda)
Mitglied

Den bereits Genannten möchte ich noch den Veganen Germanen zugesellen. Sein Kanal wurde kürzlich gelöscht, aber er ist wieder zurück.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/07/2019 9:29 am
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@nalanda

und er hat für 0 €uro genau das gebaut was Hagen Grell versprochen hat inner halb von ein paar Wochen....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/07/2019 10:06 am
Stefan StSt
(@stst2019)
Mitglied
Veröffentlicht von: @nalanda

Den bereits Genannten möchte ich noch den Veganen Germanen zugesellen. Sein Kanal wurde kürzlich gelöscht, aber er ist wieder zurück.

WO?

Patriot aus BW auf der Suche nach Gleichgesinnten und einem weiblichen Gefährten, der auch im Krieg zu einem steht!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/07/2019 7:04 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@stst2019

https://www.youtube.com/channel/UCYsVeM9lEP6j6JKe3WqU2KA

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/07/2019 12:21 am
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Oha... Seine eigene Seite ist gerade Down... Ich hoffe mal nicht das angepisste ungarische Programmierer einen Angriff gefahren haben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/07/2019 12:24 am
uschi
(@uschi)
Mitglied

Tagespolitik: Carsten Jahn, Privatinvestor Politik Spezial, gameoftruth, der konservative, Gerald Grosz, Curio
Unterhaltung: DC, Tim Kellner, OF, Carolin Matthie
Hintergründe/Geopolitik: Nuoviso, OJ, verbinde die punkte, bibliothek des konservatismus, desiderius erasmus stiftung, kanal schnellroda (bin ich jetzt raus?)
Immer mal: Stürzi, Jassina, Reaktionär Doe, Quasir, PRISM

 

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor von uschi

„Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

Solschenizyn

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/07/2019 8:31 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Reaktionär Doe
Das er immer noch keine Reichweite ist mir unverständlich
Er spielt in der Liga von Shlomo findet sich aber in der Liga eines Curd Schuhmachers

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/07/2019 12:34 am
Islamkritik Tv (YouTube)
(@islamkritiker)
Mitglied

Amir Arabpour von Ex Muslime klären auf Tv.

Nur wenige deutschsprachige Youtuber zerlegen den Islam so gut wie er, auch wenn er viel von Herrn Jesus redet, aber man kann ja vorspulen, wenn man es nicht hören will. 

Er hat bereits Stürzi unterstützt und er liebt ebenfalls unser Land, deshalb ist er für mich mittlerweile auch ein Patriot. 

Ich werde bald wieder einen Zusammenschnitt davon machen. 😇👍🏻✌🏻

 

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/07/2019 2:52 am
alp gefällt das
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Ich kenne seinen Kanal und finde seine Arbeit sehr gut und empfehle Moslems ihn zu schauen, aber für mich als Atheisten uninteressant.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/07/2019 5:26 am
 Anonym

Martin Sellner - authentisch 

 

Gerald Grosz  der sagt was er denkt ,alleine wie er mit der Sprache spielt gefällt mir sehr gut 

https://www.youtube.com/watch?v=Tz4AUOyawmg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 12:41 am
 Anonym
  • Die Vulgäre Analyse
  • Martin Sellner
  • Outdoor Illner
  • Idiotenwatch
  • Der Schattenmacher
  • Hyperion
  • Gerald Grosz
  • Achse:OstWest
  • Der rechte Intellekt
  • Jasinna bzw. Jasinna Reloaded
  • Kanal Schnellroda (Vorträge und Buchvorstellungen)
  • Paul Joseph Watson

 

Noch kein abschließendes Urteil:
Nikolai Alexander,
Unblogd, Charles Krüger, Gunnar Kaiser, Stefan Molyneux, Hagen Grell, Malenki, Gerhard Wisnewski, Sargon of Akkad

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 5:29 pm
Mathias Budde
(@matteffm)
Neuling

Tamara Wernli find ich auch ganz gut!

 

https://www.youtube.com/channel/UChBJrKb8HB1ViYagR7a-K4g

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor 2 times von Mathias Budde
AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 8:40 pm
alp
 alp
(@alp)
Vielsagend

Eine echte Perle ist auch folgende Dame : https://www.youtube.com/watch?v=qPZ-HUGnMak

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 9:18 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Wenn sie nicht so sprechen würde, als hätte sie ne Zahnspange im Mund. Mein ich nicht böse aber ich hab da leider immer die Assoziation zu Stans Schwester aus South Park im Kopf und die find ich in SP schon unerträglich. Das versaut leider alles. xD

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor 2 times von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 9:39 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Ich liebe Caroline "Ihr wisst schon was ich meine" 😀 😎 .. Sie ist mein Betthupferl... und das seit Monaten. Und seit Hyperion sie gepusht hat, ist sie wohl mit Naomi Seibt der Shooting Star in der Szene

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor von Terrornettzwerg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 10:14 pm
Seite 2 / 3
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren