Werbung:

Forum

Notifications
Clear all

Welcher ist euer Lieblings Patriottuber (patriotischer Youtuber)?  

Seite 1 / 3
  RSS
kim-lee
(@kim-lee)
Vielsagend

meiner ist digitaler Chronist. 

Zitat
Veröffentlicht : 19/07/2019 10:39 pm
Der Vagrant
(@der-vagrant)
Mitglied

Definitiv Patrick Schröder, Hagen Grell, Martin Sellner und Frank Kraemer.

Eine Zeit lang gehörte auch Nicolai Alexander dazu, aber ihn verfolge ich nur noch unregelmäßig.

Inhaltlich gefällt mir auch Joachim Sondern sehr gut, nur seine oft " weinerische " Art und Weise und die ständigen Wiederholungen nagen an meiner Geduld.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 11:36 am
 Anonym

Fühle mich vom DC am besten unterhalten und verstanden. Teile die robusten und verbalen Ansichten von Hrn. Flesch und die Beschlagenheit einer Naomi Seibt... ansonsten war der Drachen/Luegenlord unschlagbar. 😂😂😂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 1:01 pm
 Anonym

Martin Sellner, Hagen Grell, Oliver Flesch - Das betrifft aber eher, wie gut ich mich von ihrem Angebot unterhalten fühle. Insofern ist die Frage, ob das bei dem Thema eigentlich die richtige Kategorie ist. Aber Sellner kann ich sogar beim Kochen zugucken, und Grells Waldspaziergänge finde ich so entspannend. Klar mag ich auch Flesch, deshalb bin ja hier. Guter Journalist, stellt die richtigen Fragen. Meist teile ich auch seine Ansichten. Denke ich. Bis auf den 50er Rock'n Roll, den ich schon in den 80ern nicht abkonnte. Aber Reinhard Mey ist ok. 🙂

Ansonsten kann ich noch empfehlen:

Alexander Unterberg (ein kluger junger Bursche, der nach Texas gegangen ist, nicht zuletzt auch wegen des Waffenrechts dort).

Und den "Geist der Wahrheit", der vielleicht nicht direkt ein deutscher Patriot ist, aber sich doch vernünftige Gedanken über die Lage macht und gute Hinweise zu Selbstverteidigung und Krisenvorsorge gibt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 7:09 pm
der-chrigitale-donist
(@der-chrigitale-donist)
Mitglied
Veröffentlicht von: @torben-curth
 ansonsten war der Drachen/Luegenlord unschlagbar. 😂😂😂

R.W. wird ewig unbesiegt in unseren Herzen leben. <3

Also gemessen an thematischem Inhalt, Aktivität, Regelmäßigkeit des Contents, Bedeutsamkeit, Charme und Witz:

ganz klar Martin Sellner

Ich nutze "Patriotuber" selten als Informations- oder Bildungsquelle, weil ich (Achtung: Vermessenheit und Anmaßung) eigentlich schon "alles" weiß.

Ich nutze "Patriotuber" eigentlich nur des Entertainments wegen und um zu sehen, wie der "Widerstand" sich zusammensetzt und funktioniert.

Bin nach wie vor Shlomo Finkelstein Fan oder gebe mir auch Schattenmacher. Auch, wenn die nicht ohne weiteres als "Patriotuber" zu bezeichnen sind und ich in grundlegenden Fragen nicht mit ihnen übereinstimme. 

Oli Flesch hab ich erst vor relativ kurzer Zeit entdeckt und er ist einfach 'ne lustige Type. Ich glaube "Leute wie er" (oder DC oder Kellner oder ähnliche) erfüllen einfach eine wichtige Aufgabe, in dem sie bestimmte Nischen besetzen und Positionen bespielen, die die intellektuelle Rechte nicht ohne weiteres beackern kann.

Flesch gibt mir immer 'n schönes Urlaubsgefühl. Strohhut, Sonne im Gesicht, Malle-Sounds. Entspannt. xD

Diese r Beitrag wurde geändert 9 Monaten zuvor von der-chrigitale-donist
AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 7:39 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

DC, Stürzi und Seibt. Ich mag auch Angel (eher ihre beiden Kollegen), Janich und VL. Flesch ist manchmal richtig gut, und manchmal richtig peinlich.

Kellner, Sellner, Grell und Jahn machen zwar gute Sachen, reden mir persönlich aber zu geschwollen daher. Guck ich nur bei interessanten Themen.

Beatrix von Storch hat ja auch nen YT Kanal. Gilt die auch? ^^+

Diese r Beitrag wurde geändert 9 Monaten zuvor 2 times von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/07/2019 7:00 pm
fritzmeiser
(@fritzmeiser)
Neuling

Wird man direkt wieder gesperrt, wenn man Tim K. angibt?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/07/2019 7:05 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

Jasinna ist die Beste! 

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 7:28 pm
schoenefuesse
(@schoenefuesse)
Mitglied

der mann mit dem hut ist der beste.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 7:51 pm
Joe Scorsese
(@joe-scorsese7)
Mitglied

1. LangeR
2. Jasinna
3. PRISM (Hat viel zu wenig Abos für die gute Arbeit)

Dazu kommt noch IdiotenWatch, wobei dass eher zur Unterhaltung dient.
Mit den größeren "Patriottubern" kann ich nicht wirklich viel anfangen,ist mir irgendwo zu stumpfer 0815 Populismus meistens.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 12:30 am
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Ich empfehle:

Reaktionär Doe

Er veröffentlicht auf YT nur noch Trailer und man muss dann Bitchut, Dailymotion etc. anklicken (steht jeweils in der Beschreibung). Aber wer Idiotenwatch oder Shlomo mag, der wird Doe lieben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 1:04 am
harri und Waldlaeufer gefällt das
harri
(@harri)
Mitglied

@joe-scorsese7

ich schau mal PRISM und bin geschpant

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/07/2019 2:15 am
harri
(@harri)
Mitglied

Der Schattenmacher

Quasir

HYPERION

Friedrich Langberg

und und und 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/07/2019 2:23 am
harri
(@harri)
Mitglied

@silver

super bin die ganze Nacht am lachen und richtig fluchen lernen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/07/2019 6:35 am
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@harri

👍 👍 

Hoffentlich auch abonniert.. Der Junge muss unbedingt bekannter werden... Ich glaube der kann sogar Antifanten bekehren....

Habe Alle seine Vids auf Platte gespeichert... für die Nachwelt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/07/2019 7:03 am
Seite 1 / 3
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft