Werbung:

Forum

Unglaubliche Hetze und Lügen gegen Oli, Tim, Carsten, usw. von "Lilly / Heidelberg / Patriotin"  

Seite 4 / 4
  RSS
haremhab
(@haremhab)
Mitglied

Tim K. hat einiges zu den Vorwürfen gesagt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=jzQ4oGdgH_E

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 8:00 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@haremhab

Ja.. gesagt. Beweise wären mir lieber gewesen. Hat mich ein klein bisschen an Hagen Grell erinnert. Aber wie ich schon woanders erwähnte.. mir Latte sofern er guten Content liefert!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 9:27 pm
 Anonym

Also ich verstehe nicht, warum die gegenwaertige "Zivilgesellschaft" der Schwafelschueler zumeist anscheinend und offenkundig nichts Besseres zu tun hat (oder: nichts anderes kann), als andere Leute mit Dreck zu bewerfen oder zu provozieren. Als besonders nervtoetend empfinde ich diesen widerlichen Sitcom-Sarkasmus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2019 10:57 am
Lalala La
(@toto-b)
Mitglied

@pdv

Nur wer übertreibt, kann veranschaulichend schildern. Oder hast Du schon mal erlebt, dass ein Video einer naturbelassenen Geburt eines Tieres oder Menschen mio. Klicks hatte?? Das will doch keiner... bzw. will das nicht der Heimatschutz denn nach deren Angaben sind Fakten und Fälle in der Presse wichtig aber nicht Geschehnisse, die eh passiert wären. 😉

 

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor von Lalala La
AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2019 9:19 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General
Veröffentlicht von: @toto-b

Nur wer übertreibt, kann veranschaulichend schildern

Ich habe z.B. Henry Stöckl genau aus diesen Grund deabonniert. Das geht einem derartig auf den Sack wenn er versucht Polizeigewalt gegen seine Leute zu sehen. Der hört nur jemanden und husten schon schwenkt er seine Cam oder Handy und schreit "Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten"
Ich denke Sachlichkeit und Ehrlichkeit kann am besten veranschaulichen! Für Sensationslust haben wir ja RTL.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2019 9:56 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General
 
 
 
Veröffentlicht von: @toto-b

Nur wer übertreibt, kann veranschaulichend schildern

Würde eher sagen, wer übertreiben muss um seine Aussage verständlich zu machen, hat entweder ein Kommunikationsproblem oder einen Denkfehler und versucht es auf diese Weise zu kaschieren. Etwas Anderes ist es, mit pointierten Metaphern zu arbeiten.

 

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2019 10:20 pm
Terrornettzwerg gefällt das
Frank Kettner
(@frankkettner)
Mitglied

@alexander-geilhaupt

Ja. Einfach stehen lassen. Crunchita überschätzt sich. Deftige Sprache muss aber möglich sein. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/08/2019 1:29 pm
Seite 4 / 4
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren