Werbung:

Forum

Unglaubliche Hetze und Lügen gegen Oli, Tim, Carsten, usw. von "Lilly / Heidelberg / Patriotin"  

Seite 1 / 4
  RSS
 Anonym

Kennt jemand die selbsternannte Patriotin "Lilly" vom YouTube-Kanal "Lilly / Heidelberg / Patriotin", die fleißig gegen Oli, Tim, Carsten, usw. mit jeder Menge Videos hetzt? Sie verteilt auch gerne "goldene Scheisshaufen", auf ihrem Kanal "Games Of Trash",  der letzte ging an Hagen Grell und Sie hat auch recht viel Zuspruch, wenn ich mir die Kommis unter ihren Vids so durchlese. Auf Twitter hatte sie auch schon etliche Namen und ist dort ebenfalls fleißig tätig. Hier ein paar ihrer Videotitel auf YouTube:

"Ohne Worte!!!👉Oliver Flesch und seine Bettelei um Gelder, geht in die nächste Runde."

"Die Maske von "Saubermann" Carsten Jahn ist gefallen, und sein wahres Gesicht kam zum Vorschein."

"Das ist der wahre Tim Kellner!"

"Flesch und sein inszenierter Antifa-Übergriff / Schulden bei O.Janich. /Hintergrund: Schulden"

"Das ist der "wahre" Patriot (O. Flesch), zugekokst?🤔🤔👃 Und gewaltbereit."

"Heute.👉Thema: Chemnitz, Antifa und Flesch."

"Nochmal ein kurzes Statement von mir, zum Thema Oliver Flesch!!"

"Oliver Flesch und seine kranken Phantasien!!! Teil 2"
Unter dem Video: "Dieser Typ ist völlig krank und widerlich! Und diese suspekte und skurrile Person nennt sich Patriot!!"
Kommentare: "Wer den Zellhaufen als Patrioten oder gar zum Vorbild hat, der muss genauso degeneriert sein" "Ich kann nicht verstehen, dass sich intelligente Leute wie P.Bystron mit so einem niveaulosen, bornierten Schwätzer wie O.Flesch abgeben" "Leute die so reden, kriegen in Wirklichkeit keinen hoch. N richtiger Womanizer hat es nicht nötig anzugeben oder so zu reden. Das is n ganz armes Licht." "Der Typ ist nix als heisse Luft! Mehr kann ich nicht dazu sagen! Seine Videos kenne ich, obwohl ich sie gleich abgeschaltet habe!" "Richtig Asozialer Blender"

usw. usw.

 

Zitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 12:05 pm
Frank Kettner gefällt das
Schlagwörter für Thema
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit
Veröffentlicht von: @petergesko

Kennt jemand die selbsternannte Patriotin "Lilly" vom YouTube-Kanal "Lilly / Heidelberg / Patriotin", die fleißig gegen Oli, Tim, Carsten, usw. mit jeder Menge Videos hetzt? 

Die Frau mit ihren paar Abonenten kann man nicht ernst nehmen. Diese Pöbeleien sind ihrem Neid geschuldet. Einfach ignorieren! 

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 12:29 pm
Frank Kettner gefällt das
 Anonym
Veröffentlicht von: @waldlaeufer
Veröffentlicht von: @petergesko

Kennt jemand die selbsternannte Patriotin "Lilly" vom YouTube-Kanal "Lilly / Heidelberg / Patriotin", die fleißig gegen Oli, Tim, Carsten, usw. mit jeder Menge Videos hetzt? 

Die Frau mit ihren paar Abonenten kann man nicht ernst nehmen. Diese Pöbeleien sind ihrem Neid geschuldet. Einfach ignorieren! 

Naja.... ich bin da anderer Meinung. Ich nehme das schon ernst und Abonnenten sind nicht das eigentliche Problem. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass irgend jemand, wie beispielsweise Le Floid, oder der seltsame Typ mit den blauen Haaren, usw. auf diese "Dame" und ihre "Scheisshaufen" aufmerksam wird. Möglicherweise werden die das dann mit Genuss in ihre Vids einbauen und spätestens dann spielen die Abos der Dame keine Rolle mehr. Gerade, weil sie sich selbst als "Patriotin" und "AfD-Unterstützerin" bezeichnet!

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor von
AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 12:42 pm
 Anonym

Och, wie sage ich immer so schoen: Es gibt nichts, was ich nicht auch einfach ignorieren koennte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 12:58 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General
Veröffentlicht von: @petergesko

Es ist nur eine Frage der Zeit, dass irgend jemand, wie beispielsweise Le Floid, oder der seltsame Typ mit den blauen Haaren, usw. auf diese "Dame" und ihre "Scheisshaufen" aufmerksam wird.

Die werden nicht auf jeden x beliebigen Youtuber aufmerksam. Und wenn es so sein sollte, dass sie etwas thematisieren, was mit uns im direkten Zusammenhang steht, kann uns das bei unserem Wachstum nur helfen. Von daher,  bitte gerne.

Ich bin aber ohnehin der Meinung, dass das keine x beliebige Youtuberin ist sondern Mirja Boes die einen auf "geistig Zurückgebliebene" Satire macht, die Szene damit vllt sogar unterwandern und diskreditieren will. Gesicht und Stimme würden jedenfalls passen und ihr Humor auch.

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor 3 times von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 1:15 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Wird aber auch vergebens sein, denn letztenendes spricht sie damit ja nur die Leute an, die mit Flesch, Jahn, DC und Konsorten eh nichts anfangen können und diejenigen, die eh lieber lästern als konstruktiv zu sein. Von daher wird uns das kaum schaden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 1:23 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

Die gehört glaube ich zur boomerhassenden Reconquista Germanica Fraktion. Die haben eigentlich genug eigene Gegner und brauchen keine neuen Kriegsschauplätze konstruieren. Diese Frau ist die personifizierte Dummheit.

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 3:08 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Die gehört glaube ich zur boomerhassenden Reconquista Germanica Fraktion. Die haben eigentlich genug eigene Gegner und brauchen keine neuen Kriegsschauplätze konstruieren. Diese Frau ist die personifizierte Dummheit.

Also zum einen finde ich es offensichtlich, dass diese "Dummheit" gespielt ist und das extrem schlecht. Und zum Anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass Reconqusita solche Leute bei sich haben. Da können die nix mit anfangen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 3:16 pm
Du gefällt das
swissreports
(@swissreports)
Mitglied

Oh Gott, die atmet noch? Kenne die noch von Twitter wo sie auch ihr unsäglich dummes Gequassel an den Mann/die Frau bringen wollte. Aber so richtig geklappt hat das nie.

Wenn sie mit Beleidigungen/Diffamierungen und falschen Behauptungen kommt, kann man die sicher belangen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 3:31 pm
 Anonym
Veröffentlicht von: @ovo
Veröffentlicht von: @petergesko

Es ist nur eine Frage der Zeit, dass irgend jemand, wie beispielsweise Le Floid, oder der seltsame Typ mit den blauen Haaren, usw. auf diese "Dame" und ihre "Scheisshaufen" aufmerksam wird.

Die werden nicht auf jeden x beliebigen Youtuber aufmerksam. Und wenn es so sein sollte, dass sie etwas thematisieren, was mit uns im direkten Zusammenhang steht, kann uns das bei unserem Wachstum nur helfen. Von daher,  bitte gerne.

Ich bin aber ohnehin der Meinung, dass das keine x beliebige Youtuberin ist sondern Mirja Boes die einen auf "geistig Zurückgebliebene" Satire macht, die Szene damit vllt sogar unterwandern und diskreditieren will. Gesicht und Stimme würden jedenfalls passen und ihr Humor auch.

Ok. Letzter Versuch: Immerhin hatte der "einigermaßen" bekannte AfD-Rechtsanwalt "Markus Roscher-Meinel" sogar empfohlen @YlliL_HD unbedingt zu folgen, ist also promt auf sie hereingefallen und jetzt wird's peinlich: AfD-Watch (ultralinks)  "54.363 likes · 7.825 Personen sprechen darüber. Wir sind ein Team aus ganz Deutschland." Zitat: "AfD: Der Wolf im Schafspelz" "Die AfD ist nicht in der Lage innerparteilich die Basisdemokratie zu etablieren." usw.,  hat auch noch darauf aufmerksam gemacht:

Zitat: "Tststs.... Ein AfD-Rechts-Anwalt promotet die bekannte Hate-Crime-Figur "Lilly aus Heidelberg".

Zumindest für die Linken scheint die gute Lilly dann doch "etwas bekannt zu sein" und "die Rechten" glauben, Lilly = Mirja Boes? Aua.

Aber wenn ihr das alles i.O. findet, was die Frau so treibt, sie als völlig unbedeutend ansehen wollt, dann bitte schön. Ich habe zumindest dazugelernt. Das war's wert. Vielen Dank dafür!

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor von
AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 4:18 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General
Veröffentlicht von: @petergesko

Ok. Letzter Versuch: Immerhin hatte der "einigermaßen" bekannte AfD-Rechtsanwalt "Markus Roscher-Meinel" sogar empfohlen @YlliL_HD unbedingt zu folgen, ist also promt auf sie hereingefallen und jetzt wird's peinlich: AfD-Watch (ultralinks)  "54.363 likes · 7.825 Personen sprechen darüber. Wir sind ein Team aus ganz Deutschland." Zitat: "AfD: Der Wolf im Schafspelz" "Die AfD ist nicht in der Lage innerparteilich die Basisdemokratie zu etablieren." usw.,  hat auch noch darauf aufmerksam gemacht:

Zitat: "Tststs.... Ein AfD-Rechts-Anwalt promotet die bekannte Hate-Crime-Figur "Lilly aus Heidelberg".

Das sind Probleme der AfD. Da können wir auch nicht helfen. Als Partei, die aus erwachsenen Menschen besteht, muss man lernen mit sowas umzugehen.

 

Veröffentlicht von: @petergesko

Lilly = Mirja Boes? Aua.

Deine Ausführungen bestätigen mich eher vollkommen in meiner Vermutung. Ziel erreicht würde ich sagen. Sollten die "Opfer" als Anlass nehmen, draus zu lernen.

Veröffentlicht von: @petergesko

Aber wenn ihr das alles i.O. findet, was die Frau so treibt, sie als völlig unbedeutend ansehen wollt, dann bitte schön. Ich habe zumindest dazugelernt. 

Was hast du denn daraus gelernt? Würde mich mal wirklich interessieren. Und was sollen wir deiner Meinung tun? Nen Shitstorm starten? Genau das wollen sie doch. Weil sie glauben, dass wir so primitiv sind, dass wir auf so plumpe Provokationen reinfallen, damit sie uns vorführen können.

Und außerdem: Willst du jetzt wegen jedem nebenkriegschauspielplatz Welle machen? Wo soll das hinführen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 4:36 pm
Du gefällt das
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Viel Feind Viel Ehr... und sie ist noch nicht mal "Viel"....

und mal nebenbei:

Wir fordern immer wieder Meinungsfreiheit und das man mit anderen Meinungen umgehen sollte (bestenfalls argumenativ gegen angehen).
Lass sie doch ihre Meinung haben... und lasst uns die besseren Argumente haben.
Wenn ich auf solche Seiten komme, klicke ich sie nicht nochmal an (hilft denen nur beim Ranking) und setze im Net auch kein Links der auf diese Seiten führt.
Kein Mensch (egal welche Ansicht er hat) lässt sich durch einen Shitstorm überzeugen... im Gegenteil.. Er wird immer denken das die Trolle aus ihren Löchern kommen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 8:20 pm
OvO gefällt das
Pascal Völlinger
(@pascal-aus-karlsruhe)
Aktivposten

Damit beschäftige ich mich nicht und es wäre für mich auch vergeudete Energie, mich damit zu befassen, was irgendeine Heidelbergerin in ihrem Kanal rumplärrt. Da habe ich wirklich wichtigeres und sinnvolleres zu tun, als mir irgendwelche 5-Minuten-Videos aus dem Wohnzimmer anzuschauen. 

Ausnahme sind da Leute, die wirklich auf Demos gehen und darüber berichten, aber die "Wohnzimmerrevoluzzer" kann ich nicht ernst nehmen. Laßt sie spielen!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 8:37 pm
Frank Kettner gefällt das
HansDampf
(@hansdampf)
Mitglied

Wo hat die denn die schönen Bilder und Aufnahmen von Olli her, ist das etwa ne enttäuschte Ex ?  🤔  

Aber eines ist gewiss, bei dem Anblick würde mir nicht mal mehr "Dirty Talk" helfen oO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2019 11:06 am
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Ich denke das Thema wurde hier schon erörtet.

Davon mal ab, egal was man von politischen Gegnern hält, ich habe keinen Bock auf diesen Ton... Ich erlebe jeden Tag die Sprache der Migrantenkinder... und ihre unsägliche Respektlosigkeit in der Sprache.. Hier im Forum habe ich echt keinen Bock darauf!

 

 

EDiT: Und deswegen hat Alex die betreffende Post gerade geloescht. Ich werde ab jetzt auch aktiver beim Loeschen von Poebeleien abseits vom Thema.

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor von

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 10:42 am
Frank Kettner gefällt das
Seite 1 / 4
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren