Werbung:

Forum

Notifications
Clear all

Der digitale Chronist ist weg ?  

  RSS
Der Vagrant
(@der-vagrant)
Mitglied

Moin Leute, habe am Rande mit bekommen, dass der digitale Chronist und diese Plattform hier nun getrennte Wege gehen ?
Wieso das, beide sind doch eher dem neurechten Spektrum zuzuordnen und legen ähnliche Distanzierungen vor, oder habe ich was verpasst ? ^^ 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

Zitat
Veröffentlicht : 07/10/2019 7:45 pm
kim-lee
(@kim-lee)
Vielsagend

DC wollte sich dazu nicht äußern, scheint zum Glück nicht in einer Schlammschlacht auszuarten, aber so ein paar Infos wären schon irgendwie nett.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/10/2019 3:47 pm
darkarth
(@darkarth)
Mitglied

Naja, im Radio Deutschland vom Alex wurde über ihn gehetzt. Und da Flesch ihm ne Plattform bietet...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/10/2019 9:23 pm
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft