Werbung:

Forum

Notifications
Clear all

1984 Forum - macht Lust auf mehr!  

Seite 1 / 3
  RSS
 Anonym

Wozu dient der Bereich "Maneuver-Kritik"?

^^^^^^^^^^ DA KANN MAN DRAUF CLICKEN! ^^^^^^^^^^

 

So, ich bin dann nu auch hier, dann kann es ja losgehen 🙂

Und nu bin ich neugierig, wie meine erste Post hier aussieht.

Danke an Alex fuer die Hilfe (Gracias, hombre!) und Gruss an Olli: Forum laeuft ja echt gut an, in den letzten 20 Minuten haben sich 'grad mal schnell' 20 neue Mitglieder registriert.

Prima!

Dieses Thema wurde geändert 9 Monaten zuvor 3 times von
Zitat
Veröffentlicht : 19/07/2019 3:52 pm
Alexander Geilhaupt gefällt das
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Naja.. Habe selber als Forenadmin gewerkelt und ein Eigenes betrieben.. und schon damals war WICHTIG
Werbung für das Forum auf Teufel komm raus machen, und das immer wieder, ansonsten verläuft sich das Forum.
Und sollten sich wirklich Viele beteiligen: Vernünftige Mods (ist verdammt schwierig).

Diese r Beitrag wurde geändert 9 Monaten zuvor von Terrornettzwerg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/07/2019 4:29 pm
Michael McSky
(@michael-mcsky)
Neuling

Sehr gut, endlich keine Zenszur mehr.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/07/2019 6:20 pm
mistreat28
(@mistreat28)
Neuling

Hallo, Kollegen, schön zu sehen, dass es gut anläuft! Hoffe, dass wir hier rege Diskussionen haben werden. Danke an Olli und alle Beteiligten für den Einsatz und die Mühen! Werbung zu platzieren ist sicherlich erforderlich, ich werde das Forum und auch die Seite in meinem Bekanntenkreis empfehlen. Alle Daumen hoch! 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/07/2019 6:43 pm
Alexander Geilhaupt gefällt das
 Anonym

Wir haben also tatsaechlich die ersten 100 Beitraege. Danke an alle Teilnehmenden!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 10:15 pm
kim-lee und Alexander Geilhaupt gefällt das
der-chrigitale-donist
(@der-chrigitale-donist)
Mitglied

Da mach ich doch 'n Sekt auf!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 10:17 pm
Alexander Geilhaupt und kim-lee gefällt das
 Anonym

Du wirst lachen, es ist ein Bier! 🍺 

Das naechste Ziel muessen dann wohl 100 User sein, oder? Wo sind eigentlich Naomi und Olli?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 10:24 pm
kim-lee gefällt das
kim-lee
(@kim-lee)
Vielsagend

ich mach immer Werbung im Livechat, wir müssten also noch mehr User bekommen.

Diese r Beitrag wurde geändert 9 Monaten zuvor 2 times von kim-lee
AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 10:27 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

facebook , Twitter und Co haben das klassische Forum abgelöst, aber im Net gibt es immer wieder das Phänomen das totgeglaubte Portale eine Renaissance erleben (z.B. Amazon, Ebay etc)
Foren haben eine kleine Chance durch die Zensurwut der o.g. und sie müssen attraktiv sein
Meine Erfahrung;
Diskussionen ja, aber nicht allzuviele Themen und sobald die Interaktion nachlässt: Schliessen.
Prominente Mitstreiter

und was eigentlich immer gut ankam:
Nachschlagethemen wie z.B.
Tipps und Tricks, Links, Bildersammlungen wie Memes etc...

Man muss die User binden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 11:46 pm
der-chrigitale-donist
(@der-chrigitale-donist)
Mitglied

Ja, ein Forum muss übersichtlich gehalten werden.
Man wird sehen, wie viele hier noch aufschlagen. Mal schauen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2019 12:20 am
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

Möglichst wenig Einzelpostings wären gut. Ich kenne nur 2 politische Foren nämlich Politikarena.net und Politikforen.net

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2019 6:10 am
skip @root
(@skip)
Mitglied

@silver

Foren waren nie tot. Für die anonyme Kommunikation gibt's fast nichts besseres. Auch der IRC erlebt eine Wiederauferstehung. Die Frage ist nur, ob ich mich als alter Hase drüber freuen soll, das diese Kommunikationsmittel wieder in den Fokus rücken könnten. Von mir aus soll Facebook und Co die ganze Spinner an sich binden, die eh jeden Kackberg als Foto mit Namenstag veröffentlichen müssen.

Wenn sich nüscht tut... Reboot.
⬇️SAVE NET NEUTRALITY ⬇️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2019 11:58 am
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@skip

Habe ich auch nicht behauptet und private Foren haben nach wie vor ihre Berechtigung. Aber dieses Forum ist m.E. eher für eine große User-Gemeinschaft angedacht und da wird es halt schwierig!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2019 12:16 pm
 Anonym

Nu ja nich ja. Wir haben zwar die 100 noch nicht ganz voll, aber dem Thema entsprechend seit heute 84 Mitglieder.

Es geht voran.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2019 10:11 pm
Alexander Geilhaupt gefällt das
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@-PDV-

Wo bleibt eigetlich Olli selbst?

Auf diversen Dating-Portals 🤣 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 1:30 pm
Seite 1 / 3
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft