Werbung:

Forum

Pascal Völlinger
 
Notifications
Clear all
Pascal Völlinger
Pascal Völlinger
Gruppe: Registriert
Beigetreten: 2019-07-27
Aktivposten
3

Über mich

Ich bin 30 Jahre alt, aus Karlsruhe und würde mich als patriotisch-libertär einstufen.

Ich nehme - bis auf eine Unterbrechung zwischen 2015 und 2018 - seit Jahren an verschiedenen Demonstrationen teil, plane Aktionen, reiche Petitionen ein oder beschwere mich bei Politikern.

Seit November 2018 bin ich bei den Gelbwesten, organisiere aber auch andere Aktionen.

Ich bin grundsätzlich gegen Paternalismus und für mehr Eigenverantwortung, gegen unnötige Bevormundungen und Vorschriften, das fängt mit Sprachpolitik an und hört bei Bauvorschriften noch lange nicht auf.

Ich lehne die derzeitige Asylpolitik genauso ab wie die Tendenzen, die Grundrechte zu beschneiden (z.B. Impfpflicht, Organspende-Widerspruchslösung), das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist für mich ein hohes Gut!

Ebenso lehne ich die CO2-Steuer ab, genauso wie die "Klimapolitik" bzw. das, was uns als Umweltschutz verkauft werden soll. Die Gängelei der Autofahrer muß auch ein Ende finden!

Zeitzone

Europe/Berlin

Signatur

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Soziale Netzwerke
Mitgliedsaktivität
59
Forumsbeiträge
5
Themen
0
Fragen
0
Antworten
0
Kommentare zur Frage
35
Gefällt
9
Erhaltene Likes
3/10
Rang
0
Blog-Beiträge
5
Blog-Kommentare
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft