Werbung:

Forum

Wissenswertes zum T...
 
Notifications
Clear all

Wissenswertes zum Thema... "Mittelmeer-Shuttle-Schlepper-Service"  

  RSS
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

Zu dem Thema habe ich einige Quellen gesammelt. Die möchte ich hier an dieser Stelle präsentieren. Es führt etwas zu weit, wenn ich nun jeden Artikel kommentiere. Wir wissen doch alle, dass die sogenannten Seenotrettungen real Schlepperaktionen sind. 

Kapitänin Rackete steht nicht über dem italienischen Gesetz
In Deutschland ist die Empörung über die harte italienische Migrationspolitik gross. Doch diese hat dazu geführt, dass viel weniger Menschen im Mittelmeer ertrinken.
 
Mit dem gesunden Menschenverstand ist der Blödsinn nicht zu erklären! 
 
 
 
Sollte sich dieser Trend, (auf den sich auch DIE ZEIT beruft), in den kommenden Monaten verfestigen, wenn gleichzeitig die NGO-Schiffe weiter in ihrer Tätigkeit massiv eingeschränkt werden, wenn immer weniger Menschen sterben, wie wollen die an diesen „Seenotrettungen“ beteiligten Akteure ihre bisherigen Tätigkeiten rechtfertigen, die eben das verhindern wollten, was sie möglicherweise befördert haben? Kann man diese Schuld tatsächlich damit wegargumentieren, zu behaupten, nun würden eben mehr Menschen in der Wüste sterben? Wäre hier nicht alleine schon der Versuch eine Ungeheuerlichkeit? https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/ergaenzt-private-seenotretter-in-erklaerungsnot-weniger-tote-auf-dem-mittelmeer/
 
Direkt vor den Augen Europas spielen sich absurde bis apokalyptische Szenen ab. Es braut sich eine Krise zusammen, die jene von 2015 in den Schatten stellen wird. Aber die Europäer, vor allem die Deutschen, spielen das infantile Spiel aller Kinder: Wenn ich das Unheil, das auf mich zukommt, nicht sehe, sieht es mich auch nicht. Das hat sich zwar immer wieder als fataler Irrtum erwiesen, aber es scheint nicht möglich zu sein, daraus zu lernen. In den Medien wird mehr als zurückhaltend berichtet, das trifft wiederum vor allem auf Deutschland zu. Die Briten sind da noch offener. Im „Spectator“ erschien am 22. Juli ein ausführlicher Bericht über die „Madness in the Med“, in dem geschildert wird, wie die „Retter“ der verschiedenen NGOs, die „Flüchtlinge“ aufnehmen, die von den kriminellen Schleppern auf Schlauchboote gepfercht werden, die Krise anheizen. https://vera-lengsfeld.de/2017/07/27/ihr-voelker-europas-schaut-aufs-mittelmeer/
 
Man muss nicht lange rätseln, was die Absicht einer solchen auf den ersten Blick widersinnigen Aktion ist. Die Migranten haben vermutlich die Schlepper dafür bezahlt, aufs offene Meer in angebliche »Seenot« gebracht zu werden, damit einer der westlichen sogenannten »Seenotretter« sie aufsammelt und in die lebenslange Vollversorgung eines europäischen Sozialsystems bringt – mit dem Traumziel Deutschland. https://bayernistfrei.com/2019/07/02/seenotrettung-und-die-seltsamen-rituale-der-voelker/comment-page-1/
 
 
Warum wird immer nur Salvini kritisiert? Die spanischen Sozialdemokraten gehen viel härter gegen die Schlepper vor. https://www.heise.de/amp/tp/features/901-000-Euro-Strafe-fuer-Seenotrettung-4469705.html#click=https://t.co/sEnKOR6F2J
 
 
 
 
 
 
 
Daniel Matissek
Italienischer Sender deckt auf: Sea Watch & Co. sind Teil des Schl...
Der italienischer TV-Sender "Rete 4" bestätigte in einer TV-Dokumentation, was jouwatch seit längerem - zuletzt in einem vielbeachteten ...
 
 
 
Quellenangaben zu verschiedenen Themen gibt es auch sortiert auf meinem Discord Server https://discord.gg/px4P9Em

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Zitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 5:40 pm
 Anonym

Videos:

Norbert Kleinwaechter: Warum Carola Rackete keine Heldin ist - eine juristische Betrachtung
BACKUP:
MIRROR:

Nanu? Zeigt die Ra(c)kete hier etwa den Hitler-Gruss? Spinnt die? Das duerfen doch nur Linke auf rechten Veranstaltungen (click4pic!!) tun, oder?

 

Carsten Jahn: POLITIKER-GEISTLICHE-PROMINENTE unterstützen KRIMINELLE!
BACKUP:
MIRROR:

Diese r Beitrag wurde geändert 8 Monaten zuvor 6 times von
AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2019 9:13 pm
Claus. Mallorca
(@claus-mallorca)
Vielsagend

Übrigens, hätte die Rackete tatsächlich Seenotrettung durchgeführt, statt Schlepperei, wäre ihr Eindringen in italienische Gewässer rechtens gewesen... Das Seerecht erlaubt ausdrücklich für Seenotrettung das Ansteuern gesperrter Häfen, jedoch muss das "Gastland" nicht ALLE Passagiere anlanden lassen, sondern nur hilfsbedürftige

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/kapitaenin-rackete-einhaltung-gesetze-seenotrettung-100.html

Komm wir essen Opa
Satzzeichen können Leben retten!

Deutsch ist Freeware und darf kostenlos genutzt werden, allerdings keine Shareware und darf nicht nach Belieben geändert werden! Leute, ihr seid Deutsche, habt bitte Respekt vor eurer Muttersprache! DANKE

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2019 9:13 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Ich frag mich die ganze Zeit eigentlich nur, warum sie für sowas eine Frau nehmen, die ausschaut, als wäre sie gerade der Steinzeit entsprungen. Also wegen Bart, Achseln und so. Ich hab da iwie son Gefühl, dass das nicht ganz unbeabsichtigt ist. 😆 

Ich dachte zuerst, vllt will man jemanden haben, der auf die Goldstücke nicht attraktiv wirkt, damit sie die nicht unterwegs vergewaltigen. Nachdem ich aber Berichte über Seniorinnen usw gelesen habe, schließe ich das aus. Nächste Theorie: Sie können sich mit ihr besonders verbunden fühlen, weil sie eben so hinterwäldlerisch ausschaut, wie sie selbst sind. Vielleicht will man uns damit aber auch nur nochmal zusätzlich triggern..

Diese r Beitrag wurde geändert 8 Monaten zuvor von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2019 9:21 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@claus-mallorca

Italien hatte im Vorfeld schon ""Kranke"" Invasoren von Board geholt und weitere medizinische Hilfe angeboten, desweitere haben nähergelegende Häfen ihre Hilfe angeboten und sogar mit internationeler Beaobachtung!
M.E. kann man es drehen und wenden wie man will. Die ganue Aktion hatte nur den Grund Salvini zu stürzen.
Bin weder Jurist noch kenne ich die italienische Rechtsprechung. aber ich denke die gehört vor ein Kriegsgericht und die Reporter von Panorama gleich mit.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2019 11:58 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

Verbreiten bis zum Umfallen! https://www.achgut.com/artikel/durch_das_retten_verursachen_wir_tot

 

“Durch das Retten verursachen wir Tote”

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/08/2019 3:59 am
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

Das Ziel ist Italien und die Einreise. Das hat nichts mit Seenotrettung zu tun!

https://twitter.com/i/status/1163909122707922945

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/08/2019 1:30 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

Was für eine Verarschung!

https://twitter.com/i/status/1164649384463785985

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/08/2019 1:52 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

Angeblich lassen wir immer mehr IS Terroristen in das Land. Aber das ist doch auch logisch. Nur diese verblödeten Gutmenschen wollen das nicht einsehen.

https://www.focus.de/politik/videos/auf-dem-weg-zu-euren-kuesten-libyscher-ministerpraesident-warnt-vor-is-kaempfern-auf-fluechtlingsbooten_id_5812602.html

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/08/2019 8:15 am
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

@waldlaeufer

Nachdem der IS im nahen Osten beinahe vollkommen besiegt wurde, flüchten die noch Überlebenden zu uns, weil sie nirgends sonst eine Zufluchtsstätte haben. Ist aber eigentlich schon lange bekannt. Wird ihnen aber auch nicht mehr helfen. Wenn sie schlau wären, würden sie sich ergeben. Dann hätten sie noch wenigstens noch eine Überlebenschance.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/08/2019 6:14 am
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit
Veröffentlicht von: @ovo

@waldlaeufer

Nachdem der IS im nahen Osten beinahe vollkommen besiegt wurde, flüchten die noch Überlebenden zu uns, weil sie nirgends sonst eine Zufluchtsstätte haben. Ist aber eigentlich schon lange bekannt. Wird ihnen aber auch nicht mehr helfen. Wenn sie schlau wären, würden sie sich ergeben. Dann hätten sie noch wenigstens noch eine Überlebenschance.

Doofland wird zu einem Rückzuggebiet für Straftäter und zu einem Aufzuggebiet für Terroristen. Das ist die totale Katastrophe!

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/08/2019 7:11 am
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

@waldlaeufer

Naja, wie mans nimmt. Das ist D ja im Prinzip schon seit 2015. Auf die paar Soldaten mehr oder weniger kommts ned mehr an. In Deutschland finden hinter versteckten Vorhängen schon lange auch Verhaftungen und Razzien gegen diese Strukturen statt. Viel schlimmer als jetzt wird es also nicht mehr werden. Und wenn alle Stricke reißen, haben wir immernoch das amerikanische und russische Millitär hier. Die logistischen Vorbereitungen für solch einen Ernstfall finden schon seit Jahren statt. Dieser Ernstfall ist aber entgegen allen Erwartungen nie eingetroffen.

Die Gründe dafür kann man hier nachlesen: https://19vierundachtzig.com/gemeinschaft/unterhalten/die-leider-noch-von-vielen-deutschen-landsleuten-negierte-reale-politische-lage-unseres-landes/seite/3/

Nur der erste Kommentar ganz oben. Ich bin da relativ entspannt.

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor 2 times von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/08/2019 10:02 am
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General
Veröffentlicht von: @ovo

russische Millitär hier

Und wo? Wenn ich recht informiert bin sind sie bestenfalls in der Ukraine und selbst wenn die hier irgendwo rumlungern… Glaubst du ernsthaft das uns die Amis und Russen hier uns GEMEINSAM von den Muselmucken befreien??
Warum sollen uns die Amis solch jetzt noch ein Problem reinholen/ -lassen um dann ihre Junges dafür einzusetzen es wieder loszuwerden.. und wo liegt das Happy End für uns dabei?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/08/2019 8:38 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

«Die Kirche kann barmherzig sein, der Staat darf das nicht»
Der Theologe Richard Schröder zählt zu den schärfsten Kritikern der privaten Seenotrettung. Ein Interview über Grenzen der Nächstenliebe, politisierende Kirchenführer und das verlorene Vertrauen der Deutschen in die Medien.

https://www.nzz.ch/international/ungerechte-seenotretter-theologe-richard-schroeder-im-interview-ld.1504989?mktcid=smsh&mktcval=Twitter

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/09/2019 2:39 am
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft