Werbung:

Forum

Wahl-O-Mat 2019 für...
 
Notifications
Clear all

Wahl-O-Mat 2019 für Sachsen  

  RSS
haremhab
(@haremhab)
Mitglied

Probiert das mal aus.

 

https://www.wahl-o-mat.de/sachsen2019/

Zitat
Veröffentlicht : 05/08/2019 12:23 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Mein Ergebnis

 

 

Bin ich mit einverstanden.

Diese r Beitrag wurde geändert 8 Monaten zuvor von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2019 2:02 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

Wie nicht anders zu erwarten: 

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2019 2:55 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Wahlen

 

 

Die große Meinungsumfrage

Liebes Volk... was hättet ihr gerne! Nicht das ihr es bekommt.. Lol... Nö nie nicht Nada Njet öhöh nix null never FICKT EUCH! Geht sterben und lasst euch ausrotten... außer in Thüringen, da fragen wir euch demnächst nochmal !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2019 9:16 pm
Michael Buchholz
(@disastermaster)
Mitglied

... also als "Niedersachse" bin ich quasi auch ein Sachse ... 😎 

So ganz passend ist das Ergebnis aber nicht. Auch wenn ein Teil der Ziele von AfD und NPD überein stimmen, so möchte ich doch mit der NPD faktisch nichts zu tun haben. Aber ok... Auch als AfD- Mitglied darf ich natürlich zum Parteiprogramm "meiner" Partei in einigen Punkten anderer Meinung sein. Das mich diese andere Meinung als NPD'ler auszeichnet, finde ich zwar nicht witzig, nehme ich aber für die Sache an sich erst einmal hin...

Diese r Beitrag wurde geändert 8 Monaten zuvor von Michael Buchholz
AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2019 8:31 am
aik
 aik
(@aik)
Mitglied
Veröffentlicht von: @ovo

Mein Ergebnis

 

 

Bin ich mit einverstanden.

Du böser Nazi und dazu noch Grüne bei über 30%.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2019 8:52 pm
haremhab
(@haremhab)
Mitglied

Die Wahlplakate im Vergleich.

 

https://www.youtube.com/watch?v=lSxOBiV5kMk

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/08/2019 2:21 pm
Andreas L
(@andreasl)
Mitglied

So einen Wahl-O-Mat gibt es nun auch für die Nationalratswahl 2019 in Österreich am 29.09.

https://wahlkabine.at

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/08/2019 6:03 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Wir haben den Wahl-O-Mat 2009 im Betrieb (SPD nahe Einrichtung) mit allen Mitarbeitern (größter Teil SPD Mitglieder) getestet.
Ergebnis: Bei 23 Leuten war 19x die NPD auf Platz 1 und 4x auf Platz 2

An 2. Stelle folgte die Tierschutzpartei.

Da Linke aber die Rechten Parteien nicht anklicken, bleiben sie in Ihrer Blase...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/08/2019 10:30 pm
 Anonym

Hoffen wir mal das Beste und erwarten das.... nun ja nicht der, der wählt, hat die macht, sondern der, der die Stimmen zählt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/08/2019 3:52 pm
Andreas L
(@andreasl)
Mitglied

Ein Wahl-O-Mat für die kommenden Wahlen in der Schweiz am 20.10.2019.

https://www.vimentis.ch/wahlen

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/10/2019 11:40 pm
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft