Werbung:

Forum

Unbeliebteste Polit...
 
Notifications
Clear all

Unbeliebteste Politiker (incl. deren Schranzen)  

Seite 1 / 2
  RSS
 Anonym

Wer sind eigentlich die unbeliebtesten Politiker / Staatssekretaere / Schranzen?

Zitat
Veröffentlicht : 26/07/2019 12:11 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

Ralf Stegner, Pöbelralle  steht auf Platz 1 bei mir!

2. Angela Merkel

3. Lauterbach

4. Umweltministerin Schulz

Im Grunde genommen sind alle von CDU bis Linke schrecklich.

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/07/2019 12:24 pm
belka gefällt das
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Ich habe da ne Flatrate... und die übersteigt die zugelassenen 10MB hier....

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/07/2019 1:02 am
Lajos Zoltan gefällt das
Pascal Völlinger
(@pascal-aus-karlsruhe)
Aktivposten

Bei mir hat Jens Spahn mit seinen Vorstößen wie Organspende, Impfpflicht, Aussagen zu Pflege und Rente und einigen anderen Ansichten, die vormals auf Platz 1 stehende Bettina Schulze, die uns mit der CO2-Steuer abzocken will, auf den zweiten Platz verdrängt. 

Ansonsten lehne ich eigentlich die gesamte Regierung ab! 

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/07/2019 8:09 pm
Lajos Zoltan
(@lajoszoltan)
Mitglied
Veröffentlicht von: @silver

Ich habe da ne Flatrate... und die übersteigt die zugelassenen 10MB hier....

 

Dem kann ich mich nur anschließen 😎 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2019 1:02 pm
kim-lee
(@kim-lee)
Vielsagend

Özdemir
Stegner
Roth
Merkel
Berbock
Kipping (oder wie die alle geschrieben werden)

... und noch ne ganze Menge mehr.

(an die Medien: das ist keine "Todesliste", sondern nur eine Liste der Politiker, die ich aufgrund ihrer Politik nicht mag)

Diese r Beitrag wurde geändert 8 Monaten zuvor 4 times von kim-lee
AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2019 3:21 pm
 Anonym

Richtig schleimig und abstoßend finde ich den Peter Altmeier von der CDU.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2019 4:36 pm
 Anonym

Naja, ich glaube, hier hat jeder so sein Hassobjekt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2019 8:24 am
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Also ich finde, schlimmer als Hofreiter gehts nu wirklich nimma. Der Typ ist so strunzdumm, dass ich es wirklich ned glauben kann, selbst wenn ich sehe. Der ist wie son kleines Kind, dass sofort losheult, wenn es was nicht bekommt. Als Elternteil müsst ich mich in Grund und Boden schämen, dass sowas ins Fernsehen kommt.

Knapp dahinter wäre dann aber schon die Roth. Wäre nen perfektes Paar.

Dann die Ska Keller. Die hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Also ich find die Grünen noch mit Abstand am Schlimmsten. 😀

Ich denke, die CDU und SPD besteht zum großen Teil aus Opportunisten und Schleimscheisser. Aber ich schätze sie weitestgehend für intelligent genug ein, um zu wissen, was sie da tun. Sie sind einfach nur charakterlos genug um es zutun.

Die Grünen hingegen bestehen aus Leuten, die unter dem Dunning Kruger Effekt leiden. Und deswegen werden sie vom Soros wohl mittlerweile auch so gepushed.

Ist zumindest mein Gefühl.

Diese r Beitrag wurde geändert 8 Monaten zuvor 5 times von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2019 9:06 am
haremhab
(@haremhab)
Mitglied

Man kan es immer öfter hören. Besonders schlimm ist das Trio C. Roth, A. Merkel und A. Kahane.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2019 5:17 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Es ist für mich auch ganz grundsätzlich schwer zu verstehen, warum beinahe alle Politiker so hässlich und unsympathisch sind. Gerade als Menschenfänger müssten sie doch alle Supermodels sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2019 5:24 pm
haremhab
(@haremhab)
Mitglied
Veröffentlicht von: @ovo

Es ist für mich auch ganz grundsätzlich schwer zu verstehen, warum beinahe alle Politiker so hässlich und unsympathisch sind. Gerade als Menschenfänger müssten sie doch alle Supermodels sein.

Ralf Stegner ist doch sympathisch und voller Charisma. 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2019 8:19 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

Diese linke Kipping geht mir auf Twitter total auf den Sack. Die Alte macht mich depressiv mit ihren dummen Tweets.

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2019 10:12 pm
 Anonym

Nein, Hass empfinde ich nicht, wohl aber Verachtung! Hass vernebelt die Sinne und ist ein schlechter Berater.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2019 11:10 pm
Terrornettzwerg gefällt das
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Letztenendes sind sie aber auch nur Opfer ihrer eigenen Sozialisation. Das entschuldigt natürlich nichts. Aber ich verachte sie deswegen auch nicht. Antipathie trifft es vielleicht ganz gut. Ich sehne nur den Tag herbei, an dem das alles sein Ende nimmt und frage mich, wie dies dann wohl aussehen könnte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/08/2019 12:28 am
Seite 1 / 2
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft