Werbung:

Forum

Das Ende einer Arbe...
 

Das Ende einer Arbeiterpartei  

  RSS
uschi
(@uschi)
Mitglied

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss.
Was haben die denn für Sorgen und Nöte?
Ich kann das nicht verstehen!“

„Und selbst wenn sie Sorgen und Nöte haben, dann haben sie noch lange nicht das Recht, mit ,Heil Hitler´ durch die Straßen zu laufen.“

Elfriede – „Elfie“ – Handrick vom Vorstand der SPD-Wustermark

https://youtu.be/x4UTmRtje9k

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/boris-reistschuster-berlin-extrem/spd-ohrfeige-fuer-waehler-vor-laufender-kamera-im-zdf/

„Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

Solschenizyn

Zitat
Veröffentlicht : 13/08/2019 8:00 pm
Terrornettzwerg .
(@silver)
5-Sterne-General

Wahlpack ist lästig... Da will man nur mal schauen was die Leute gerne wollen und dann ist der niedere Pöbel noch so undankbar und beschwert sich das man nie vor hatte Wahlversprechen zu halten. Aber bald haben Kinder und Goldstücke ja Wahlrecht.. dann kommt wieder alles in Lot!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2019 1:22 am
Share:
Loading...
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren