Werbung:

Forum

Jetzt geht es auch den Schwulen an den Kragen  

  RSS
uschi
(@uschi)
Mitglied

Zoff in der Szene Queer gegen schwul – In Berlin tobt ein Kulturkampf

In Berlin tobt ein Kulturkampf. Auf der einen Seite da steht der Begriff queer, all jene, die sich sowohl dem Hetero- und Homonormativen aus auch der Dualität der Geschlechter verweigern. Auf der anderen da stehen die alten weißen schwulen Männer. Elmar Kraushaar erklärt, worum es in dem Kampf geht, der sich in der Hauptstadt zuträgt. 

Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/kultur/zoff-in-der-szene-queer-gegen-schwul---in-berlin-tobt-ein-kulturkampf-32880358

Lesenswert: https://www.danisch.de/blog/2019/07/19/regenbogenkrieg/

„Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

Solschenizyn

Zitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 11:25 am
kim-lee gefällt das
Joe Scorsese
(@joe-scorsese7)
Mitglied
Gehe regelmäßig mit meiner Freundin in ein Restaurant essen, wo überwiegend "alte weiße schwule Männer "verkehren und habe dort noch nie Probleme gehabt, ganz im Gegenteil zu der nervigen "ich bin was besonderes" queer Fraktion.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 10:33 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Die Homosexuellen teilen das Schicksal der Feministinnen. Eine kleine Minderheit hat sich so überzogen in den Vordergrund gedrängt und nun frisst die Revolution ihre Kinder....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 12:50 am
Pascal Völlinger und FLo Shi gefällt das
FLo Shi
(@floshi)
Mitglied

Soll sich "unwichtig" ruhig mit "ekelhaft" verbal kloppen. Wenn die beschäftigt sind, lassen sie uns normale vielleicht in Ruhe.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/07/2019 3:46 pm
Pascal Völlinger gefällt das
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren