Werbung:

Forum

jeder dritte mann steht auf füße. wie siehts bei euch aus?  

Seite 1 / 2
  RSS
schoenefuesse
(@schoenefuesse)
Mitglied

hallöchen. jeder dritte mann findet füße bei frauen total erotisch und sexy und daher wollte ich mal fragen, wer von euch ebenfalls schöne füße total toll bei frauen findet? am liebsten mit rotem nagellack meiner meinung nach.

Zitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 7:59 pm
der-chrigitale-donist
(@der-chrigitale-donist)
Mitglied

Auf die Gefahr hin, dass das hier Getrolle sein soll werde ich trotzdem mal antworten.

Kann Fußfetische null nachvollziehen. Jeder wie er will. Aber die Füße machen mich bei Frauen relativ wenig an.
Ich bin scheinbar eher der langweilige Typ. Brüste, Hintern und Gesicht sind mir das wichtigste bei der Optik der Girls. Natürlich auch das optische Gesamtpaket.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 8:20 pm
Joe Scorsese gefällt das
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Ich stehe auf ███████ und ██████████.
Manchmal auch auf ██████ ███████ und wenn mich der Hafer sticht auf ██████████.

Wer sich ernsthaft für meine Sexualität interessiert:
Schwarze Felder mit einen spitzen Gegenstand wegrubbeln...

Ey.. ist nicht Bös gemeint......

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 8:31 pm
Der Vagrant, samuel und Senga Sengana gefällt das
Joe Scorsese
(@joe-scorsese7)
Mitglied
Ich halte das Ganze eher für ein Mythos, genauso wie Frauen angeblich auf Hände stehen.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 10:38 pm
Senga Sengana gefällt das
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Das ist kein Mythos. Da ist schon was dran. Kenne genug davon. Allerdings sind richtige Fetischisten, bei denen Hände oder Füße die absolute Priorität haben eher selten. Der Normalfall ist das Gesamtpaket. Dabei können Hände und Füße schon eine Rolle spielen. Ich finde schöne, grazile Füße auch erotisch, allerdings ist das für mich eher son kleiner Bonus. Gibt wichtigere Kriterien.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 7:14 am
Hans-Walter-Jacob Brakmann
(@hans-w-j-brakmann)
Mitglied

Ja............... ich stehe auch auf meinen Füssen ! 😜 

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt - MG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 8:27 am
Bernd Bayer, Waldlaeufer, samuel und 3 weiteren Personen gefällt das
 Anonym

Sagen wir es doch mal anders: JEDER Mann steht auf seinen Fuessen, mancher sogar auf drei Beinen 😋 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/07/2019 9:41 am
samuel gefällt das
Christian Simon
(@registrator)
Mitglied

Ich werde auch immer ganz unruhig wenn ich rotlackierte Zehennägel sehe. Ich werde sogar in den nächsten Tagen das Thema zum Anlass nehmen, um ein kleinen Flirt zu starten bei einer äusserst attraktiven Frau, die evtl. Fußfetischistin ist. Jedenfalls äusserte sie mal in einer Gesprächsrunde, daß sie ihre Füße als schönstes Körperteil sieht, weil sie wohlgeformte Zehen hat und auch sonst ästhetisch sind. Und einmal teilte sie einen Artikel aus, wo das Barfußlaufen empfohlen wurde....und daß die ionisierende Strahlung des Erdbodens einen über die Fußsohlen erdet. Und der Hammer: bei der allerersten Begegnung zog sie in der Gesprächsrunde ihre Schuhe aus, obwohl es noch Winter war! Waren zwar noch Socken drüber aber das sah trotzdem erotisch aus. Da musste ich immer hingucken. Klar, die Hoffnung ist minimal daß sie wirklich eine footloverin ist, weil es eben extrem selten ist bei Frauen, aber für Spannung ist gesorgt. PS: Ich glaube, es ist viel leichter, in Deutschland eine Frau zu finden für harten fessel-knebel-Sadomaso als für sinnliche Fußerotik. Völlig kaputt die Frauen hier, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor 3 times von Christian Simon
AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/07/2019 1:55 pm
schoenefuesse gefällt das
skip @root
(@skip)
Mitglied

Wenn meine Ex ihre schmalen Füßschen auf meinen Schoß parkte, hatte ich immer einen gemütlichen Halbsteifen. Aber direkt ein Fetisch... ne würde ich nicht sagen. Aber es kann schon sexy sein, in Verbindung mit schönen Beinen und einem Sommerkleid, guckt man gern auch mal vom Kopf aus an das andere Ende 🙂

Wenn sich nüscht tut... Reboot.
⬇️SAVE NET NEUTRALITY ⬇️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/07/2019 3:34 pm
schoenefuesse und samuel gefällt das
Der Vagrant
(@der-vagrant)
Mitglied

Ich stehe auf Charakter, auf konservative, aber doch freche Nationalistinnen 😀
Ihre Füße, Größe, Gewicht oder was weiß ich was ist für mich extrem zweitrangig. ^^

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/07/2019 12:33 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Mir egal wie eine Frau aussieht..

 

Hauptsache sie ist jung, hübsch, reich, nymphoman. taubstumm und besitzt eine Kneipe.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/07/2019 2:43 pm
Walter Weiss
(@heisenberg)
Vielsagend

Die Füße einer Frau sind bestimmt das letzte was mich an ner Frau interessiert. Wenn sie nich grad barbarisch stinken oder abartig aussehen.. meiner Meinung ist auf Füsse stehen eher ein Fetisch. Was nicht schlimm ist. Ich fahr z.B. auf rothaarige EXTREM ab^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/07/2019 3:04 pm
Pascal Völlinger
(@pascal-aus-karlsruhe)
Aktivposten

Naja, also schöne Füße sind schon mal besser als stinkige und häßliche... einen Fetisch empfinde ich dafür allerdings nicht... 

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/07/2019 8:57 pm
schoenefuesse
(@schoenefuesse)
Mitglied

@heisenberg

es ist genauso ein fetisch wie auf ärsche stehen, oder brüste, oder lange beine etc. letzenendes sind füße auch nur ein körperpart wie der rest auch. entweder man findet es erotisch, oder nicht. ein fetisch ist es nur, wenn man nicht mehr ohne kann und unbedingt füße beim sex haben muss, um vollenden zu können. das gleiche würde aber auch wieder für brüste etc gelten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 1:06 am
schoenefuesse
(@schoenefuesse)
Mitglied

@skip

uhhh schmale füßchen 😍 . welche schuhgröße hatte sie denn? ich finde ja kleine zarte füße viel besser als große bei frauen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 1:09 am
Seite 1 / 2
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren