Werbung:

Forum

Neues von unseren M...
 
Notifications
Clear all

Neues von unseren Mitstreitern  

Seite 9 / 25
  RSS
Joe Scorsese
(@joe-scorsese7)
Mitglied

Guten Morgen,weiß einer wann Martin Sellner endlich mit seiner Patrioten App rauskommen will?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 5:46 am
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Kann leider zu beidem nichts sagen. Ich weiß nur, dass es zwischen Hagen und NuoViso Stress gab, bevor er gegangen ist. Angeblich weil er inhaltlich zu rechts wurde aber ich denke, da steckt mehr dahinter, denn NuoViso hat schon Leute interviewed die viel rechter waren, wie eben den VG oder den VL.

Was ich nochmal festhalten wollte: 1984 hat ja bereits genau die Funktionen, die FreihochDrei auch hat. Die sogenannten Mediapartner wären in dem Fall eben Fleschs Freunde, die hier bald ihren eigenen Kanal bekommen und ansonsten werden hier ja auch Youtube Videos eingebunden, die nach Löschung eben durch eigene Server ersetzt werden. Und darüber hinaus hat es ja auch wesentlich mehr und das alles kostenlos und im bekannten Design, sodass man sich nicht großartig neu einleben muss.

Gut, die 1984 "Mediapartner" werden sich natürlich auf Fleschs Leute begrenzen aber den Mainstream wird Freihochdrei sowieso nicht erreichen, wenn es als aller  erstes die sogenannten "Verschwörungstheoretiker" und "Nazis" alla Janich, Wisnewski und Sellner zu sich holt. Da ist man beim Mainstream gleich unten durch. Allein deswegen kann es nicht funktionieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 9:36 am
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Meine Erwartungen hat es voll erfüllt. Hab mich köstlich amüsiert. Der Livestream direkt danach mit Flesch war dann noch die Krönung. Vor allem als die Gespräche über den zweiten Weltkrieg begannen.

Was mich echt nervt ist, dass Flesch seine Livestreams in letzter Zeit immer offline nimmt. Normalerweise schau ich mir sowas immer erst hinterher an, damit ich weiß wie lang das geht. Ich hoffe mal, dass sich das wieder ändern wird, wenn er auf 1984 streamt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 12:07 pm
 Anonym

Hier muss ich mal eine Lanze fuer @oflesch brechen. Er MUSS diese Videos privat stellen, weil er ja immer gestriked wird. Eben genau WEIL diese Inhalte und noch paar mehr kamen.

Die Antwort hast Du im letzten Satz selbst gegeben. Auf 1984 waere und ist das anders.

Was ich allerdings auch nicht verstehe: Warum laedt @oflesch diese Videos, die er auf YT auf privat stellen muss, nicht einfach auf den 1984-Server hoch und hostet sie hier?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 12:19 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General
Veröffentlicht von: @pdv

Warum laedt @oflesch diese Videos, die er auf YT auf privat stellen muss, nicht einfach auf den 1984-Server hoch und hostet sie hier?

Vielleicht hatte er einfach noch keine Zeit oder hat da nocch garnicht dran gedacht. Ich hab ihm gestern nacht noch geschrieben, ob er die ganzen Eggert-Livestreams hier hochladen kann. Mal sehen obs kommt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 12:37 pm
 Anonym

Ja! Und da waren auch noch paar Videos auf dem Balkon mit Stuerzi !!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 12:59 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Ist hier zufällig jemand in Janichs Telegram Gruppe`? Hat er was zu Frei3 gesagt?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 1:55 pm
swissreports
(@swissreports)
Mitglied

@ovo

kommt noch. Alles in Planung. Braucht aber noch etwas Zeit...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 3:32 pm
OvO gefällt das
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Hier kann man sich einen Eindruck davon verschaffen, wie Hagen so mit Finanzen umgeht und wie naiv seine Weltsicht immernoch ist. Das Video ist nun genau ein Jahr alt. Zu dem Zeitpunkt arbeitete er also schon an Frei3.

https://youtu.be/42g2tSl1S7Q

Kurz gesagt: Ich halte Fristen nicht ein und wenn das Konsequenzen hat, sind die Anderen Schuld. Ich mein, ich kanns ja verstehen. Und als Junggeselle, der sich nur um sich selbst kümmern muss, wie zb. der Volkslehrer, kann man gern den Systemrebell spielen. Aber als Familienvater und Einsteiger-Geschäftsmann?

Möglicherweise hat er mit irgendwas irgendwann mal den Bogen überspannt, etwas vergessen oder etwas auf die zu leichte Schulter genommen, was dann richtig teuer wurde. In Deutschland kann sowas sehr schnell gehen, besonders, wenn Anwaltskosten dazu kommen. Deshalb ist mein oberstes Gebot immer alle Rechnungen möglichst zügig zu bezahlen und wenns nicht geht, wenigstens mit den entsprechenden Leuten in Kontakt zu treten um etwas auszuhandeln, womit alle leben können. Und ich bin damit immer gut gefahren.

Diese r Beitrag wurde geändert 8 Monaten zuvor von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 6:03 pm
 Anonym
Veröffentlicht von: @skip

btw. ich arbeite für einen Internationalen IT-Konzern und ich sage dir, wir sind mehr als du denkst. Jugos, Ungarn, selbst einen Syrer (der Christ ist) kenne ich, der unserer Werte vertritt. Wir sind mehr, und mehr als nur Deutsche. Die Leute sind da, jeglicher Kultur wir müssen sie nur zusammen bekommen, dann sind wir eine MACHT.

Wow, das macht mir Mut. Danke! (keine Ironie)

Diese r Beitrag wurde geändert 8 Monaten zuvor von
AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2019 6:16 pm
 Anonym

Meine heutige Empfehlung ist der "User-Test" von manuelmeint

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=7CjvnKJvUCQ

Inhalt: Er schaut sich FREI³ und 1984 an und gibt seine Meinung dazu.

Laenge des Videos: ca. 88min

 

Mein Fazit: In den ersten 35min wird alles Wesentliche gesagt. Einfach mal unvoreingenommen anschauen.

Diese r Beitrag wurde geändert 8 Monaten zuvor von
AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2019 3:26 am
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Was mir gefiel
Nüchtern und Sachlich.. ohne Schwanzvergleich etc... Obwohl man mekte das er zu frei³ manchmal auf die Zunge beissen musste... Das hätte mich nun auch noch interessiert!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2019 4:05 am
Andreas L
(@andreasl)
Mitglied
Veröffentlicht von: @ovo

Ist hier zufällig jemand in Janichs Telegram Gruppe`? Hat er was zu Frei3 gesagt?

Ich bin dort in dieser Gruppe und lese in dem Kanal mit. Hat bisher noch nichts dazu gesagt. Sehe auch keine Notwendigkeit, warum er sich dazu äußern sollte, außer er hat eigenes Geld in die Hand genommen und war an dem Crowdfunding beteiligt. Und selbst in diesem Fall schätze ich ihn eher so ein, dass er sich nicht an dem öffentlichen Hagen Grell Bashing & Blaming beteiligen wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2019 9:40 am
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General
Veröffentlicht von: @andreasl

Sehe auch keine Notwendigkeit, warum er sich dazu äußern sollte, außer er hat eigenes Geld in die Hand genommen und war an dem Crowdfunding beteiligt.

Hagen Grell meinte ja in seinem Videos dass Janich ihn gelobt hat und hat das quasi als Werbung für die Glaubwürdigkeit seiner Person und Plattform missbraucht. Zudem ist Janich als Medienpartner daran beteiligt. Da Janich eigentlich als guter Analyst bekannt ist und sich immer als derjenige aufspielt der den vollen Durchblick in Sachen Ökonomie hat, wundert es mich schon, dass er nicht von selbst erkannt hat, dass es sich hierbei um ein Betrugsmodell handelt.

Da nun aber immer mehr Stimmen laut werden, die es als ein solches enttarnen, wird er sich früher oder später dazu kurz äußern müssen. Die Frage ist nur wann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2019 9:50 am
Andreas L
(@andreasl)
Mitglied

@ovo

Glaube nicht, dass sich ein Oliver Janich missbrauchen lässt und sehe dies in diesem Fall ebenso auch nicht gegeben. Medienpartner kann m. E. dort jeder werden. Wenn man dadurch damit sofort daran beteiligt ist, dann sind Du und ich jetzt dergleichen am 19vierundachtzig Forum beteiligt. Kann auch nicht irgendwo ein Aufspielen von Oliver Janich erkennen, so wie von Dir eben konstatiert. Sehe auch nirgendwo ein Betrugsmodell und bin mir ziemlich sicher, dass auch Du nicht bei frei³ mit einem Delikt gegen Dein Vermögen konfrontiert bist. Deshalb möchte ich mit dem Hinweis abschließen, dass ich die in Deinem letzten Beitrag gemachten Wertungen mir nicht zu eigen mache und diese desgleichen nicht teile. Für mich ist das was Du hier schreibst ebenfalls nur sinnloses Bashing & Blaming und Du kannst die Diskussion mit mir darüber hiermit als beendet ansehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2019 10:37 am
Seite 9 / 25
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft