Werbung:

Forum

Neues von unseren M...
 
Notifications
Clear all

Neues von unseren Mitstreitern  

Seite 3 / 25
  RSS
 Anonym
Veröffentlicht von: @silver

Ich persönlich halte nicht viel von solchen Threads. Bringt Niemanden weiter. Es gibt so viele aktuelle Themen da draussen an denen man sich reiben kann und sollte. Über Mitstreiter zu lästern hat so etwas von (Oi.. nun trete ich auf PC-Minen) Hausfrauenklatsch. "Schau mal..die trägt schon wieder ein Kleid von Otto ..und die Handtasche dazu... also neeee ... tze tze tze...."
Klar in einer Diskussion kann man Dinge von Mitstreitern anreissen und sie kritisieren oder loben, aber nicht als Thread!

Hier laestert niemand. Magst Du mal eine einzige Stelle zeigen, wo Du das so empfunden hast?

Ich kann hier bei uns nirgends etwas anderes als gegenseitigen Respekt erkennen.

Diese r Beitrag wurde geändert 9 Monaten zuvor von
AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 2:05 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@pdv

Da gebe ich Dir Recht..  Aber noch sind wir nur eine Handvoll Leute... Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt! 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 2:31 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Bin schon gespannt auf den Stream mit DC und Flesch zu dem Thema. Schön auch, dass die Portale sich konzeptionell so unterscheiden. Da braucht man keine Angst zu haben, dass da einer untergeht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 2:35 pm
der-chrigitale-donist
(@der-chrigitale-donist)
Mitglied

ich fass mir immer an den Kopf, wenn ich da Kommentare im Livestream lese, in denen sich Leute beschweren Olli sei arrogant, eitel oder wolle nur Geld machen. Das ist leider typisch deutsch.

Es herrscht ein großer Mangel an Gelassenheit und Coolheit in Teilen des "patriotischen Lagers". Meist auch von eher ungebildeter Seite, habe ich den Eindruck.

Jeder der nicht mit demütig gesenktem Kopf geht und von milden Spenden gerade so über die Runden kommt, gilt als nicht authentisch oder als Jemand der "nur Kasse machen will".
Dabei ist es genau die richtige Strategie von seiner politischen Arbeit leben zu können. Nichts anderes machen Journalisten. Das nennt sich Professionalisierung. Und natürlich wäre es für Olli ideal, wenn er von seiner politisch journalistischen Arbeit auch noch gut privat leben kann.

Diese Missgunst widert mich teilweise wirklich an. Genau wie einige festgefahrene idiotische Weltbilder, die man aus einigen Kommentaren heraus liest. Hauptsache man selbst macht alles richtig. Ist zwar null aktiv. Hat noch nix gerissen. Aber man weiß natürlich alles besser.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 8:41 pm
der-chrigitale-donist
(@der-chrigitale-donist)
Mitglied
Veröffentlicht von: @pdv

Eben. Du kannst ja mal im Chatlog gucken, was z.B. eine gewisse Silvia Walch wiederholt von sich gegeben hat.

werd ich mir mal anschauen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 10:16 pm
Joe Scorsese
(@joe-scorsese7)
Mitglied

@silver

Wo hat Hagen bitte geliefert? Die Frei³ Seite hat enorme Sicherheitslücken und viele weitere Probleme.
https://www.youtube.com/watch?v=P36CNHMsnTw

Sie können einen Fingerabdruck deiner Hardware machen, um deine Aktivitäten zu verfolgen. Dies ist eine eindeutige Identifikation. Sie installieren Cookies, Tokens, Beacons. Meistens um maßgeschneiderte Werbung zu schalten, aber es kann auch anderweitig verwendet werden.

Das Portal hat er von Spenden finanziert und jetzt muss man sich erst regestrieren um etwas sehen zu können? Das hat nix mit "FREI" zu tun.
Da fehlt alles, von einem Video-Upload bis zu eigenem Video-Stream-Server und alles was an Software dafür benötigt wird für den User.
Die Seite ist ein ganz schlechter Scherz für angeblich "130.000 €". Der Witz ist ,dass er in seinem neuestem Video anscheinend wieder zu Spenden aufruft. 🤣 MADE MY DAY bzw. Genau mein Humor 🤣 

 

Diese r Beitrag wurde geändert 9 Monaten zuvor von Joe Scorsese
AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 11:29 pm
Waldlaeufer gefällt das
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@pdv

Ich hab nichts gesagt

😎 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 12:43 am
Joe Scorsese
(@joe-scorsese7)
Mitglied

@pdv

Das war eine gezielt überspitze Formulierung aller NSA Art,leider hab ich den Smiley anscheinend vergessen. 😀 
Wie auch immer, hier gibt der Vegane Germane seinen Eindruck ab Minute 26:00 wieder.
https://www.youtube.com/watch?v=Ofg-l1NB7lU

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 10:09 am
Claus. Mallorca
(@claus-mallorca)
Vielsagend

@pdv

Die MAC-Adresse kann doch gespeichert/abgefragt werden.... So finden sie dich ja auch, wenn du über einen Hotspot online bist.. und die ID des Prozessors lässt sich üblicherweise auch auslesen

Komm wir essen Opa
Satzzeichen können Leben retten!

Deutsch ist Freeware und darf kostenlos genutzt werden, allerdings keine Shareware und darf nicht nach Belieben geändert werden! Leute, ihr seid Deutsche, habt bitte Respekt vor eurer Muttersprache! DANKE

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 12:00 pm
 Anonym

Nein, FreiHoch3 gefällt mir überhaupt nicht. Vor allem die Seite "Über uns" ist grottig. Lediglich eine Menge uninteressantes Werbe-Blabla, dass mich schwer an eine Werbung für ein Callcenter erinnert. Zitat: "Unser Kollegium besteht aus fähigen Programmierern, freundlichen Kundendienstmitarbeitern, Kreativen, Technikern, Designern und natürlich operativem Personal, deren Arbeit im Hintergrund das Rückgrat der Unternehmung ist." Au Backe... Dazu noch reichlich dümmliche Bildchen. Vom Grell hätte ich jedenfalls mehr erwartet. Unwahrscheinlich, dass ich die Seite ein weiteres Mal besuchen werde.

Das Studio vom Kellner schaut toll aus und ist wirklich vielversprechend. Allerdings muss er nun auch liefern. Ich bin gespannt darauf, was er daraus machen wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 12:23 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Meine anfängliche Euphorie hat sich auch gelegt. Hab mich von einigen Funktionen blenden lassen die wirklich gut sind. Aber letztlich weiss ich derzeit nicht was ich da soll! Ich habe eine Excel-Tabelle mit über 300 YTern mit allen Links (facebook, Twitter, Homepage, Bitchut etc..etc..etc..) wenn ich etwas von Jemanden sehen will klicke ich drauf und Voila... Viele Patrioten sind Jetzt auf TELEGRAM und dort erfährt man in Echtzeit wer und wo ein Neues Video hochgeladen wurde...
Wie eine Diskussion und Interaktivität bei frei³ entstehen soll/kann ist mir derzeit ein Rätsel

Man kann keine Videos, Bilder oder Texte hochladen.
Es gibt noch andere viele Punkte die ich jetzt erstmal negativ sehe.
Von der Sicherheit will ich gar nicht reden... Alles nur Standart und alles andere..
Stimme auch @Rainer Wahnsinn zu

Also wenn er nicht ordentlich aufbessert, nachlegt und eine Echte Netzwerk-Plattform nachliefert... Dann Gute Nacht.

Ich finde Sellner hat Recht... einen großen Livestream mit allen Leuten (Flesch, Grell, Kellner und Co. und mal überlegen wie man Gemeinsam etwas wirklich großes aufziehen kann)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 2:56 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@joe-scorsese7

Nach reiflichen auseinandersetzen mit der Seite: Meine anfängliche Euphorie ist verflogen.
Wenn da nicht noch ne Menge entscheidene Dinge kommen.. wird es ein teures Net-Grab!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 3:02 pm
Claus. Mallorca
(@claus-mallorca)
Vielsagend

https://www.deutschlandfunk.de/sachsen-djv-begruesst-entzug-der-gemeinnuetzigkeit-des.2849.de.html?drn:news_id=1029664

Komm wir essen Opa
Satzzeichen können Leben retten!

Deutsch ist Freeware und darf kostenlos genutzt werden, allerdings keine Shareware und darf nicht nach Belieben geändert werden! Leute, ihr seid Deutsche, habt bitte Respekt vor eurer Muttersprache! DANKE

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 3:35 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

Die Zensiererei in Deutschland ist wirklich erschreckend. Man bekommt es mit der Angst zu tun.

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 6:08 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@pdv

Haft auf Bewährung, aber er legt Einspruch ein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2019 6:29 pm
Seite 3 / 25
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft