Werbung:

Forum

Neues von unseren M...
 

Neues von unseren Mitstreitern  

Seite 25 / 25
  RSS
darkarth
(@darkarth)
Mitglied

Die Zerstörung des Dirk Pohlmann: https://www.youtube.com/watch?v=H-avTSLCGcg (aktuelles Janich Video)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/10/2019 4:27 pm
dreger
(@dreger)
Vielsagend

Man muss sich wundern, dass ein "Mitstreiter" bisher so wenig genannt wird.
Also ich warte ab nur noch die, von diesem Mitstreiter, eine gute Aktion.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/10/2019 4:02 pm
dreger
(@dreger)
Vielsagend

Jetzt haben RDE/Alex zu dieser Angel Story schriftliche Beweise vorliegen, gut.
RDE/Alex brauchen Werbung, wollen im Gespräch bleiben, gut.
aber
spätestens seit dieser Woche ist das Verhalten von RDE/Alex nicht mehr rational zu erklären.

Kurz festgehalten. 1. DC hat Alex am Telefon angeschrien (in einem Streitgespräch) 2. DC kommt nicht in seine Radiosendung 3. DC erhält freiwillige Spenden seiner Zuschauer
Und deswegen machen RDE/Alex so eine Hexenjagd ??
- Veröffentlichen internen Kommunikation von DC Team
- Veröffentlichen inkl. privater Handy-Nr.
- Erwünschen/Anfordern von weiteren DC internen Informationen
- Titelbild mit verunstalten von einem DC Foto
- Unterstellung aussprechen die völlig abstrus ist

 

Ich stelle mir die Frage und diese Frage sollten sich auch seine Youtuber Kollegen stellen.

Wer ist eigentlich RDE/Alex ?

Angefangen mit. Vor paar Monaten lautete die Aussage von Alex, RDE ist "Eine in die USA ausgewanderte Gruppe Deutscher."
Auf eine Nachfrage kommt diese Woche die Aussage von Alex "Nein, stimmt nicht." (Ohne weitere Angaben).
Wer ist RDE ?
und
Wer ist Alex ? oder kennt Alex eventuell RDE gar nicht persönlich ?

Eigentlich ein Witz, dass dieser Umstand bisher so wenig Thema ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/10/2019 6:25 pm
darkarth
(@darkarth)
Mitglied

Liegt vllt daran, dass sich kaum einer für diese Art Schlammschlachten interessiert. Ich fand seine Art und Weise schon immer schrecklich und habe mir seine Sendungen nie angetan. Und wenn man sich seine Klickzahlen anschaut, könnte es wohl kaum einen unbedeutenderen Ytuber in unseren Kreisen geben.

Außerdem hat er nie Beweise für etwas gebracht. Das was er gebracht hat, kann sich jeder Teenager heutzutage selbst zusammenbasteln. Und das sogar ohne Photoshop. Ich nehm den Typen 0 ernst.

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Monaten zuvor von darkarth
AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/10/2019 5:39 pm
Andreas L
(@andreasl)
Mitglied

Der Vegane Germane hat heute frei³ gehackt. Man muss dort angemeldet sein, damit der Link funktioniert.

https://www.frei3.de/article/03061105-9586-4552-80a8-dc651cb2da1e

🤣 🤣 🤣 

https://www.youtube.com/watch?v=XZTgPJkDySA

 

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Monaten zuvor von Andreas L
AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/10/2019 10:04 pm
haremhab
(@haremhab)
Mitglied

Tilo Jung hetzt gegen Oliver Janich

https://www.youtube.com/watch?v=wLzD2R5JTo4

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/12/2019 5:23 pm
Seite 25 / 25
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren