Werbung:

Forum

Neues von unseren M...
 
Notifications
Clear all

Neues von unseren Mitstreitern  

Seite 2 / 25
  RSS
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@pdv

Sehe ich ganz genauso!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 2:52 pm
Alexander Geilhaupt
(@alexander-geilhaupt)
Staff Admin

Alles gut. Ich habe auch in den Nullerjahren eine eigene Blogsoftware entwickelt und dann eingesehen, dass das Blödsinn war. Da muss man eben durch.

Eine App wie Patriot Peer ist natürlich etwas vollkommen anderes. Woher die rechtlichen Probleme rühren, die bei der Gründung eines Start-Ups resultieren, erschließt sich mir nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es keinen Notar gibt, der die Eintragung vornehmen will. Es würde auch kein Richter einen Eintrag ins Handelsregister ablehnen, nur weil einer der Gesellschafter Martin Sellner heißt. Zudem gibt es zur Firmengründung in Deutschland europaweit Alternativen.

Aber reden wir nicht über die Anderen, schaffen wir hier etwas Neues, gern auch etwas Großes.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 4:23 pm
 Anonym

Übrigens: Ich habe Bedenken wegen des Namens "Frei hoch drei": Wenn man das googelt, findet man so ein Gesundheits-/Coachingunternehmen, das den Namen schon benutzt. Das könnte 'nen schönen Rechtsstreit um den Namen geben, mit ungewissem Ausgang. Wofür dann wieder Geld aufgebracht werden müßte und ggf. verloren würde. Ich würde jetzt, wo das Projekt noch nicht angelaufen ist, für dieses lieber einen anderen, noch nicht vergebenen Namen aussuchen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 10:29 pm
 Anonym

Genau das ist uns auch passiert. Kann man im LiVE-Stream sehen, wie Alex auf die Seite trifft.

Darum habe ich ja diesen Thread erstellt mit dem Nachtrag dazu.

Allerdings koennen wir die Diskussion auf ALLE unsere Mitstreiter ausdehnen (Hagen, Serge, Digi Chron, T. Kellner etc), weswegen ich das Subject etwas angepasst habe.

Neuigkeiten zu und von unseren geschaetzten Mitstreitern sind hier also GERN gesehen! 👍 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 10:52 pm
kim-lee
(@kim-lee)
Vielsagend
Veröffentlicht von: @alex

Alles gut. Ich habe auch in den Nullerjahren eine eigene Blogsoftware entwickelt und dann eingesehen, dass das Blödsinn war.

damals wäre das ja sogar noch möglich gewesen, aber bei dem Umfang den User heutzutage erwarten, mit Einbindung von Youtube, extra Format für Mobile/Themes/Kommentarfunktion usw. ist das doch heutzutage unmöglich zu leisten. Ich habe nichts gegen Wordpress, sollen die Leute die es besser wissen, erst mal selber machen... Und die meisten merken es doch gar nicht, der Chroni hat es ja auch nicht gepeilt.

Diese r Beitrag wurde geändert 9 Monaten zuvor von kim-lee
AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 11:17 pm
Alexander Geilhaupt
(@alexander-geilhaupt)
Staff Admin

@kim-lee

Ich hab damals noch alles in XHTML 1.1 strict gebaut, weil ich der Überzeugung war, dass sich HTML5 aufgrund der veralteten und nicht XML-konformen Struktur niemals durchsetzen wird. So kann man sich irren. Aber gut, da war ich auch noch SPD-Mitglied, wegen Schröder.  😊 

Aber lasst uns nicht vom Thema abweichen, bleiben wir bei unseren "Mitbewerbern"...

Diese r Beitrag wurde geändert 9 Monaten zuvor 2 times von Alexander Geilhaupt
AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 11:43 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Ich persönlich halte nicht viel von solchen Threads. Bringt Niemanden weiter. Es gibt so viele aktuelle Themen da draussen an denen man sich reiben kann und sollte. Über Mitstreiter zu lästern hat so etwas von (Oi.. nun trete ich auf PC-Minen) Hausfrauenklatsch. "Schau mal..die trägt schon wieder ein Kleid von Otto ..und die Handtasche dazu... also neeee ... tze tze tze...."
Klar in einer Diskussion kann man Dinge von Mitstreitern anreissen und sie kritisieren oder loben, aber nicht als Thread!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2019 12:05 am
HansDampf
(@hansdampf)
Mitglied
Veröffentlicht von: @silver

 (abgesehen von den Hausdurchsuchungen und Prozessen)

Na dann bleibt ja wohl zu hoffen, dass bei den ganzen Hausbesuchen der Quelltext der App nicht bei einem der Beiden zuhause rumlag, oder auf einem Rechner gespeichert war, sonst ist das Projekt jetzt durchsichtiger als Glas........

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2019 8:10 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@hansdampf

Das ist völlig Latte
Die Geheimdienste kommen überall rein. PP muss vor Angriffen der Antifa etc. geschützt werden.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2019 8:15 pm
HansDampf
(@hansdampf)
Mitglied

@silver

Geheimdienst, Antifa, wo genau war da jetzt nochmal der Unterschied ? oO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2019 8:34 pm
Claus. Mallorca gefällt das
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Auch wenn Geheimdienste die feigen Schlägerbanden nutzen... Irgendwelches Know How werden sie den Behinderten nicht zugänglich machen. Die sollen in 10er Gruppen Kinder und alte Frauen niederknüppeln... und immer schön Alerta singen....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2019 9:13 pm
kim-lee
(@kim-lee)
Vielsagend

https://www.youtube.com/watch?v=xJELB5VkNd8

den könnte ich mir den ganzen Tag anschauen, sollte Kanzler werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/07/2019 3:16 pm
Christian Lendzian gefällt das
Claus. Mallorca
(@claus-mallorca)
Vielsagend

Hier geht es zu Frei³ https://www.frei3.de

Tim Kellner ist auch schon ein paar Tage mit seiner Plattform fertig... ist eher eine Art Fernsehstudio

Komm wir essen Opa
Satzzeichen können Leben retten!

Deutsch ist Freeware und darf kostenlos genutzt werden, allerdings keine Shareware und darf nicht nach Belieben geändert werden! Leute, ihr seid Deutsche, habt bitte Respekt vor eurer Muttersprache! DANKE

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 1:26 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Chapeau an Hagen
Er wirklich etwas Gutes mit Potenzial abgeliefert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 1:34 pm
Claus. Mallorca gefällt das
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Frei³ ist am Start ist sieht Gut aus. Hagen hat geliefert! Respect!

https://www.frei3.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2019 1:37 pm
Seite 2 / 25
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft