Werbung:

Forum

Neues von unseren M...
 

Neues von unseren Mitstreitern  

Seite 17 / 25
  RSS
skip @root
(@skip)
Mitglied
Veröffentlicht von: @ovo

 

Seine Server stehen doch in der EU oder nicht? 

Finnland, was ich so sehe...gehostet bei Hetzner.

Take Down :DDDDDD

Wenn sich nüscht tut... Reboot.
⬇️SAVE NET NEUTRALITY ⬇️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2019 8:04 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

Man kann Youtube ohne Probleme nutzen. Heikle Themen lädt man dann einfach auf anderen Portalen hoch und nutzt Youtube nur für Ankündigungvideos und Verlinkengen zu den anderen Videoportalen. So einfach läßt sich das Zensurproblem lösen. Dafür braucht es keine teure neue Plattform mit sehr viel weniger Möglichkeiten als auf Youtube. Olli macht es doch jetzt auch so. Es gibt übrigens auch immer noch andere Spendenmöglichkeiten außer die Superchats. Also sehe ich momentan eigentlich gar keinen Grund Youtube richtig schlecht zu reden und zu schreiben.

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2019 8:11 pm
Nalanda
(@nalanda)
Mitglied

Der vegane Germane hat einen neuen Livestream angekündigt. "Hagen Grells Märchenstunde" startet morgen um 20 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=MHQzgpg6n2Y

Zuerst dache ich, es wäre ein gut gemeintes aber stümperhaft umgesetztes Projekt. Dann dachte ich, dass sich der gute Hagen Grell bis auf die Unterhosen hat ausziehen lassen von betrügerischen Unternehmen bzw. Privatleuten. Nach seinem jüngsten Beitrag zum Thema "Frei hoch drei" und den so genannten "Rufmord Kampagnen" gegen Ihn, komme ich nicht umher, Ihn nur noch als Schwätzer und Märchenerzähler anzusehen. Er hat es so gewollt. Nach den ersten beiden Beiträgen von mir, über die Unredlichkeit, die Unfähigkeit und die Unmöglichkeit von Frei hoch drei, wird es nun zum dritten Akt kommen. Ab sofort werden sämtliche Direktübertragungen nur noch auf der Seite "Twitch" geschehen. Ich habe meine Lehre nach nunmehr drei Kanallöschungen gezogen. Hier geht es zum Kanal: https://www.twitch.tv/derveganegermane

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2019 6:42 am
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Wird das jetzt dann auf Youtube übertragen oder nicht? Der Countdown wundert mich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2019 9:16 am
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@ovo

Man wird dann wohl auf https://www.twitch.tv/derveganegermane weitergeleitet. Habe mich vorsorglich schon mal registriert.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2019 10:43 am
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Ich glaube, ich habe gerade einen fetten Bug entdeckt. Als neueste Artikel werden garnicht die neuesten Videos der Youtuber angezeigt sondern die Videos, die der Grabber als Letztes aufgenommen hat. Dadurch ist die chronologische Reihenfolge vollkommen durcheinander gebracht.

Man kann natürlich sagen, dass sich das wieder legt, wenn das abgeschlossen ist, aber da sind jetzt gerade mal eine Hand voll Youtuber angemeldet und das Ding läuft schon seit einigen Wochen. Wenn das Teil so langsam arbeitet, sollte man sich schon fragen, wie das ausgesehen hätte, wenn der Zuspruch größer ausgefallen wäre.

Also auch hier merkt man, dass da nicht wirklich Geld reingeflossen ist. Also das hätte ich mit meinem Mittelklasse PC schneller hinbekommen in dem ich einfach alles runterlade und manuell sortiere. Wahnsinn. 

Ich habe auch das Gefühl, dass die Aktualisierungszeiten iwie sehr schwanken. Aber vllt bilde ich mir das ein.

Fehlerhafte oder fehlende Chronologie nervt mich jedenfalls immer zu tode. Und ich krieg auch jedes mal nen Abfuck, dass die keinen Auto-Login haben und Lastpass nur so halb funktioniert.

Das Ding ist einfach ein Müllhaufen. Sowie Wegwerf Emails oder kostenlose SMS Anbieterseiten ohne Registrierung. Wenn da sowas wie Pflege oder Liebe drinstecken soll, kann die Inkompetenz garnicht groß genug sein um das zu erklären.

Und die einzige Möglichkeit, um zu verhindern, dass Ding alsbald in Vergessenheit gerät ist wahrscheinlich solche Videos zu machen, wie Hagen sie machen will. Man muss im Gespräch bleiben. Sonst ist das Geschäft tot.

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor 9 times von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2019 11:12 am
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Ich glaube auch nicht das seine

Hagen Grell
rechtsabteilung@frei3.net

gegen sein "Hater vorgeht".
Dann müßte er vor Gericht (falls deren Anwälte nicht unfähig sind) nähmlich einiges offenlegen...und könnte sich zum klassischen Eigentor entwickeln.

Aber das gute ist.. von den über 10000 Mitgliedern sind in diesen Tagen 1000 zu sehen. Das einige davon Mehrfachanmeldungen von B und C Promis sind.. geschenkt

Veröffentlicht von: @ovo

Fehlerhafte oder fehlende Chronologie nervt mich jedenfalls immer zu tode. Und ich krieg auch jedes mal nen Abfuck, dass die keinen Auto-Login haben und Lastpass nur so halb funktioniert.

Ich nutze Bitwarden und habe diesbezüglich keine Probs... muss meist nur 2x klicken weil ich immer vergesse das ich ja gar kein Roboter bin

 

Interessant wird es dann auch wenn man mal "seine" Firma checkt. Leider kann ich kein Ungarisch... aber da lese ich: Carmen Weiß
Diese Carmen Weiß hat die gleiche Telefonummer und Adresse wie eine gewisse Carmen Hagen in einem Örtchen in Nordsachsen. Die Behauptung es könnte sich um seine teure Projektmanagerin handeln halte ich aber selbstverständlich für völlig ausgeschlossen.

 

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor von Terrornettzwerg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2019 11:49 am
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Gibtn neues Video gegen Hagen: https://www.youtube.com/watch?v=loHouyks4A4

Leider etwas schwer zu verstehen aber er nimmt dem VG wohl schon einiges vorweg.

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2019 7:17 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@ovo

Yo .. niedlich

 

Denkt daran  geht in 23 std los,,,, falls die Ungarn Twitch nicht gekapert haben

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor von Terrornettzwerg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2019 7:52 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Da bin ich mal gespannt.. 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2019 7:54 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@ovo

Entwarnung.. das ist ja erst morgen um 19 Uhr

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2019 8:08 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Noch ein kleines Schmankerl...
Manuel meint mal wieder

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=574&v=v7UnZRoQxL8

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2019 8:57 pm
OvO gefällt das
dreger
(@dreger)
Vielsagend

Video von PackTV, zwei Fehler.
Der Vegane Germane hat sein Video nicht gelöscht, sondern sein Kanal wurde von Youtube gelöscht.
HG hat keinen Nachteil, da Anzahl der Registrierungen verdoppelt wurde. Aber was bringt das, wenn dagegen z.B. ein O. Janich nicht mehr mitmachen will.

Einen guten Punkt den er anspricht. Gewählt sprechen vs. Volksmund
Deswegen sehe ich weiterhin eine Chance mit Frei3.
Es ist ähnlich zu Thema von hier, Forum vs. Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk ist manchmal ganz nett, aber auf Dauer ??

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2019 11:42 am
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

 

Mein Kommentar zu einem Hagen Fan unter diesem Video:

​Beschränken wir uns auf die Plattform: Sie trackt den User, kritische Kommentare und User werden gelöscht (die er selbst als Trolle bezeichnet hat), man kann nichts hochladen, man muss bezahlen um gewissen Content sehen zu können, und Hagen Grell persönlich entscheidet, wer überhaupt als Medienpartner teilnehmen darf. Sorry aber Youtube ist freier hoch 3.000 als es frei hoch 3 jemals sein wird. Rein konzeptionell schon.

 
Da hilft es auch nicht zu sagen, dass die Server und die Programmierung so teuer ist und da gibt es auch kein Potential, dass man ausbauen kann. Ihr glaubt einfach nur, dass Hagen ein guter Mensch ist, der sich an sein Wort hält und darum schmeißt ihr ihm euer Geld hinterher, in der Hoffnung, dass er es dafür ausgibt, was er versprochen hat, nachdem er es mit angeblich 140.000 Euro schon nicht geschafft hat. Genauso wie Grünwähler die Grünen wählen, weil sie glauben, mit einer Co2 Steuer könne man die Welt retten, obwohl sie damit den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen. 
 
Wenn ihr eine Alternative zu YT oder FB sucht, nutzt vllt Bitchute oder VK. Auch da bekommt ihr alles umsonst und die Zensur ist bei weitem nicht ganz so hart. Frei3 ist einfach überflüssig und nutzlos und zudem noch miserabel programmiert. Und das weiß Hagen auch, weshalb er sich keiner Auseinandersetzung stellen will. Denn würden die Kritiker falsch liegen, würde er sich stellen, deren Aussagen einfach und klar widerlegen und konstruktiven Rat annehmen und dann hätte sich die Sache. Wenn man weiß, was man tut und dazu steht, was man tut, kann man auch nicht in eine Falle oder sonstwas gelockt werden, weil man argumentativ und rethorisch einfach wasserdicht ist. Das wäre in 10 Minuten gemacht. Doch stattdessen von oben herab Kritik als Rufmord darzustellen und mit Anwälten zu drohen, könnte lächerlicher und unglaubwürdiger nicht mehr sein. Das ist die Methode des linken Mainstreams, nicht der Wahrheits- und Freiheitsbewegung.
Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten zuvor 4 times von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2019 12:45 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General


                           Top Antwort Award

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2019 6:56 pm
Seite 17 / 25
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren