Werbung:

Forum

Neues von unseren M...
 
Notifications
Clear all

Neues von unseren Mitstreitern  

Seite 14 / 25
  RSS
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General
Veröffentlicht von: @silver

Das ganze Konzept ist das von einem Träumer.

Ich neige dazu, zu glauben, dass er sein Konzept selbst nicht verstanden hat und sich der Außenwirkung seines Handeln und Denkens null bewusst ist, weil er vollkommen in der Blase aus Ja-Sagern und Abnickern gefangen ist. Denn offenbar hat keiner aus seinem Szene-Umfeld mal die Idee (gehabt), ihm die Meinung zu sagen. Es wäre nicht das erste Mal, dass auch innerhalb der Szene lieber geschwiegen wird, als gewisse Umstände offen anzusprechen. Zumindest im linken Spektrum. Die haben da einfach nicht die Eier zu, ernsthaft und konstruktiv mit Kritik umzugehen. Es sei denn eben halt, sie fürchten um ihre Spender. Das ist bei KenFM schon öfter so gewesen. Bei dem Quer-denken/AZK Vorfall auch oder der ganze Quatsch mit Hörstel und seinen Parteien.. oder Frank Stoner, der Janichs Interviewanfragen ignoriert und mit dem Typen vom Kulturstudio wohl auch nicht so toll umgegangen sein soll... Und mir fallen bestimmt noch mehr Beispiele ein, wenn ich drüber nachdenke. Ist auch ein Grund, weshalb ich mich von den Meisten zurücckgezogen habe. Wenns drauf ankommt, sind Linke einfach Heuchler, Schmarotzer und Egomanen. Egal ob Mainstream oder alternativ.

 

Kannst du mir mal eklären, wie du den Header in die Signatur bekommen hast`? Ich bin anscheinend zu blöd dazu. 🤣 

Diese r Beitrag wurde geändert 8 Monaten zuvor 7 times von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/07/2019 7:56 pm
Andreas L
(@andreasl)
Mitglied

@silver

Ich kenne die Vorgeschichte von Hagen Grell und dem Crowdfunding inkl. Versprechungen zu frei³ nicht. Wie würde das Marketing Modell von Dir aussehen?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/07/2019 9:45 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Thx (Skywalkersound & Industrial Light & Magic...)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 7:16 am
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Das hier ist zwar eigentlich ein Mainstream-Idiot, aber das Video echt geil. So schnell kann Satire zu Realsatire werden.

Hagen lernt, was Konsequenzen sind:

https://youtu.be/6aEiwkJRC-A

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 7:49 am
Walter Weiss und Terrornettzwerg gefällt das
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@ovo

Hab ich vorgestern gesehen. Ok.. 1-2 Stockfehler und seine Demut gegenüber dem Staat sind nicht so prickelnd.. aber wie er Hagen vorführt...köstlich

PS Frage mich warum er Maske trägt?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 8:03 am
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Naja um anonym zu bleiben (vor der Gefahr von rächts) und weils die SAW Maske ist. Soll wohl einfach darauf hindeuten, dass sein Kanal oder Charakter dazu da ist, die Leute zu zerlegen.

Diese r Beitrag wurde geändert 8 Monaten zuvor von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 8:07 am
Walter Weiss gefällt das
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@ovo

also Shlomo, Reaktionär Doe, Jasinna Ok.. völlig nachvollziehbar. Von rechten Übergriffen auf YTer habe ich noch nie was gehört (außer digitalen Shitstorm). Antifa, Gutmenschen, Staat, Arbeitgeber und Mainstream würden ihm doch sogar die Eier kraulen.... Ich glaub er fühlt sich so als Revulzzer.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 8:32 am
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

@silver

Nee aber das denken doch immer alle. Deswegen. Aber vllt ist er einfach auch nur ein Feigling der sich nur mit Maske traut witzig zu sein. So sind doch alle Trolle drauf.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 8:36 am
Walter Weiss
(@heisenberg)
Vielsagend
Veröffentlicht von: @ovo

Was heisst andere Plattformen? Derzeit warten wir ja nur auf Tim Kellners Plattform. Zu dem gibt es auch viel zu sagen, aber ersmal sehen, was er leisten kann.

Sowie ich das verstanden habe, hat er halt sein eigenes Studio wird das auf ner eigenen Seite betreiben. Von großartigen Communtiy Features weiß ich nichts.

Ich denke mal, der Erfolg wird davon abhängen, welche Gäste er hat. Mir würde aber keiner einfallen, für den ich mich noch besonders interessieren würde. 

Auch wenn ich jetzt nen Shitstorm bekomme aber von Tim Kellner halte ich nichts. Aber auch absolut NICHTS! Der Typ ist mehrfach verurteilt worden unter anderem wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung und hatte Kontakte zu den Hells Angels (was für mich kein Rockerclub mehr ist sondern eine kriminelle Vereinigung von Glatzköpfen die mit Drogen und Waffen handeln, Prostitution betreiben und in Menschenhandel involviert sind). Zudem hat sich sein eigener Club von ihm distanziert und ihm V-Mann-Tätigkeit vorgeworfen! Der soll ruhig sein eigenes Ding durchziehen. Btw. sein eigenes..was is eigentlich diese "Liste der Eigenen"? Das is nix weiter als ein Honeypot um an Daten zu kommen! Fick dich Tim! Fick dich und deine Leute. Dass er sich immer noch als Kommisar a.D. bezeichnet soll seine Integrität unterstreichen ist aber entlassen worden wegen den Sachen die ich genannt habe.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 3:47 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General
Veröffentlicht von: @heisenberg

Auch wenn ich jetzt nen Shitstorm bekomme aber von Tim Kellner halte ich nichts.

Naja, jeder hat seine Leichen im Keller. Und ich halte von fast niemanden etwas, der sich vor die Kamera stellt, aber solange ich nicht meine Wohnung mit ihnen teilen muss, kann ich das trennen.

 

Veröffentlicht von: @heisenberg

was is eigentlich diese "Liste der Eigenen"? Das is nix weiter als ein Honeypot um an Daten zu kommen!

 

Sicher 😆 

Diese r Beitrag wurde geändert 8 Monaten zuvor von OvO

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 3:54 pm
Walter Weiss
(@heisenberg)
Vielsagend

@ovo

Was is schon "sicher"? Wenn man nich selbst dabei war..hmm. Is halt meine Meinung. Geb zu, ich mag den auch so ned. Vielleicht spielt das noch unterbewusst mit rein. Kellner kann mich jederzeit vom Gegenteil überzeugen genauso wie Grell. Da aber nix dazu kommt mehren sich natürlich Zweifel und Widerstände. Nix für ungut^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 4:11 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Also nur weil du dich zur (auf)rechten Szene zählst oder in dem Forum hier unterwegs bist, musst du noch lange nicht dieselben Leute mögen, die die anderen mögen oder die Olli mag. Und mit Sicherheit gibt es genug Gründe, für die man Kellner unsymathisch finden kann und was man ihm vorwerfen könnte. Und wenn du eine persönliche Geschichte mit ihm hast, will ich da auch garnichts gegen sagen. Aber solange man nichts nachweisen kann, würd ich mich mit derlei Theorien eher zurückhalten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 4:18 pm
Walter Weiss
(@heisenberg)
Vielsagend
Veröffentlicht von: @ovo

Also nur weil du dich zur (auf)rechten Szene zählst oder in dem Forum hier unterwegs bist, musst du noch lange nicht dieselben Leute mögen, die die anderen mögen oder die Olli mag.

Eben DAS tue ich ja auch nicht! Hallo?? Ich mag Kellner nicht mir egal ob Olli oder sonstwer den mag. Und wer sich ein wenig mit Kellner beschäftigt hat, wird das ebenso sehen. Und das sind keinerlei Theorien sondern für jeden bei Google zu sehen. Von meinen privaten Kontakten die das bestätigen fange ich erst gar nicht an. Von dieser "Angel" will ich noch gar nicht reden. Derselbe Mist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 4:40 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General
Veröffentlicht von: @heisenberg

Und wer sich ein wenig mit Kellner beschäftigt hat, wird das ebenso sehen. Und das sind keinerlei Theorien sondern für jeden bei Google zu sehen. Von meinen privaten Kontakten die das bestätigen fange ich erst gar nicht an. Von dieser "Angel" will ich noch gar nicht reden. Derselbe Mist.

Na dann hau doch einfach mal raus. Ich bin gespannt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 5:05 pm
Walter Weiss
(@heisenberg)
Vielsagend

@ovo

Google ihn doch einfach mal. Bezüglich meiner Quellen werd ich nen Scheissdreck tun und sie hier veröffentlichen damit sie geleaked werden aber es ist Fakt. Angel z.B. ist keine Polizistin. Keiner meiner Quellen in Berlin kennt sie. Wenn dem nicht geglaubt wird, dann stellt euch mal die Frage warum die Dame egal zu welcher Uhrzeit und wie knapp es war jederzeit den Mod bei Livestreams in diversen Chats hat spielen können. Einfach mal logisch nachdenken. Wie kann das sein, wenn man Polizeidienst hat 😉. Vielmehr ist es so, dass diese Person keine Polizistin ist sondern lediglich die Ausbildung angefangen aber nicht beendet hat. Zu Tim Kellner ist genug bekannt. Ich sag ja nur, lasst euch nicht verarschen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2019 5:26 pm
Seite 14 / 25
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft