Werbung:

Forum

Neues von unseren M...
 

Neues von unseren Mitstreitern  

Seite 1 / 25
  RSS
 Anonym

Hier noch ein Nachtrag zum gestrigen Flesch-Video. Wir hatten ja "das Neue" von Hagen Grell nicht finden koennen.
Heute hat er mir dazu geschrieben, dass es ein Social Network ist:
"Hi PDV,

nee, alles gut. Unsere Plattform ist auch diese Woche an den Start gegangen. Ist aber ein richtiges soziales Netzwerk, nicht nur Blog wie 19vua
Also alles cool. Neues Blog von Olli sieht aber auch sehr schick aus.

Gruß, Hagen"

Nun gut... dies nur FYI. Es ist DOCH online. Und nun guck ich mal nach nem Link...

Zitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 12:07 am
 Anonym

Thema: Interview mit Michael Stürzenberger in der Direktübertragung
Kanal: Digitaler Chronist
YT-Link: https://www.youtube.com/watch?v=LWrr2qilK0w

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/07/2019 6:39 pm
kim-lee gefällt das
 Anonym

Update 19:44: Thomas hat gerade durchgegeben, sie sind aktuell bei 986 EUR fuer Stuerzi!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/07/2019 7:45 pm
kim-lee gefällt das
 Anonym

Update 19:47: Mehr als 1000 EUR fuer Stuerzi! Michael wollte sichergehen und hat noch 50 EUR raufgelegt 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/07/2019 7:48 pm
kim-lee gefällt das
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

Dein Optimismus in Ehren

habe gestern schon gesucht wie Doof. Er hat sich seit März auch nicht mehr öffentlich dazu geäußert.
Hoffe mal, das er nicht Kohls/Merkels Aussitzttaktik anwendet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 2:16 am
kim-lee
(@kim-lee)
Vielsagend
Veröffentlicht von: @silver

Dein Optimismus in Ehren

habe gestern schon gesucht wie Doof. Er hat sich seit März auch nicht mehr öffentlich dazu geäußert.
Hoffe mal, das er nicht Kohls/Merkels Aussitzttaktik anwendet.

wenn wir schon dabei sind, was ist eigentlich aus Patriot-Peer geworden...
Ich möchte diese Projekte nicht als abzocke bezeichnen, weil ich den Personen dahinter keine schlechte Absichten unterstellen will, aber diese Projekte wurden zumindest schlecht umgesetzt. Im Gegensatz zu 1984, hier fehlen nur noch die Nutzer.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 2:30 am
Hans-Walter-Jacob Brakmann
(@hans-w-j-brakmann)
Mitglied

Hallo moin,

ich bin in Hagen Grell's Newsletterverteiler, und wurde als Tester für Freihoch3 auserkoren.Habe einen " Testzugang" und kann sagen, dass die Seite sehr gut ausschaut. Ich weiss nicht ob es dargestellt wird, aber hier die url : https://www.frei3.de

LG

Hans

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt - MG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 11:38 am
Terrornettzwerg und Der Vagrant gefällt das
Der Vagrant
(@der-vagrant)
Mitglied

Genau, Freihoch3 ist in der Betaphase, die Spender von damals haben schon Zugriff, ich erhoffe mir viel durch die Plattform, sieht auf jeden Fall schon mal sehr schick aus !

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 11:44 am
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@kim-lee
Patriot-Peer ist ein Projekt von Martin Sellner. D.h. kann er bzw. Kai Naggert sicher besser Auskunft geben. (Wer Martin folgt weiß auch das er sich regelmäßig dazu äußert) Ich weiß nur das Sie extreme  juristische Probleme haben sowie Probleme mit den Behörden und Banken haben (abgesehen von den Hausdurchsuchungen und Prozessen). Davon ab ist es nun mal Fakt das es ein riesen Unterschied ist eine kompülett neue App zu entwickeln die juristisch unangreifar ist und auch Manipulationnen von aussen ziemlich ausschliesst (gerade für die IB) und nicht zu vergleichen ist mit dem Bau einer Webside im Baukastensystem, Auch wenn hier sicherlich viel Arbeit steckt (habe selber unzählige Seiten erstellt und möchte hier auch ausdrücklich Alexander Geilhaupt meinen Respekt zollen für seine  tolle und schnelle Arbeit hier)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 1:30 pm
kim-lee
(@kim-lee)
Vielsagend

Stürzi hat auch noch mal ein Video gemacht, wurde aber vor dem Livestream mit den Superchats aufgenommen, sonst hätte er sich sicherlich nochmal bedankt. https://www.youtube.com/watch?v=qjzpaVMFuK0

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 1:49 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@hans-w-j-brakmann

Du glücklicher, ich kam als Mitglied des Newsletterverteiler leider nicht in Genuß, habe aber auch keinen Grund mich zu beschweren da ich nicht gespendet habe. Finde nur Schade das er da nicht etwas transparenter damit umgeht, da das Netz ja ziemlich voll mit Häme ist und es für es für gesamte patriotische Lager herber Schlag wäre, wenn er nicht liefert (zumal es ja leider selbst im patriotischen Lager ziemlich uneins zugeht)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 1:57 pm
Alexander Geilhaupt
(@alexander-geilhaupt)
Staff Admin
Veröffentlicht von: @silver

[...] und nicht zu vergleichen ist mit dem Bau einer Webside im Baukastensystem, Auch wenn hier sicherlich viel Arbeit steckt (habe selber unzählige Seiten erstellt und möchte hier auch ausdrücklich Alexander Geilhaupt meinen Respekt zollen für seine  tolle und schnelle Arbeit hier)

Wir nutzen WordPress nicht wegen des Baukastenprinzips, sondern weil ich es schlicht für Humbug halte, etwas programmieren zu wollen, das es bereits gibt. Die Vorteile der Nutzung einer OpenSource-Publishing-Software liegen vor allem in der Verbreitung und der ständigen Weiterentwicklung, sowie der Integrationsfähigkeit von Plugins. An WordPress sitzen unzählige der besten PHP-Entwickler, das kann ein einzelnes Unternehmen gar nicht leisten. Vom finanziellen Aspekt will ich gar nicht reden.

Sicherheitslücken beispielsweise werden schnell erkannt und gelöst. Schreibst Du Deine Anwendung selbst, bekommst Du davon gar nicht unbedingt etwas mit, und irgendwer freut sich, dass er Dir ständig Deine Datenbank umschreiben oder Dich gar komplett vom Netz nehmen kann.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, welche Lösung er für sich wählt. Für uns kommen allerdings nur die infrage, die auch für Euch einen Mehrwert bringen und die für uns gut zu administrieren sind.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 2:14 pm
 Anonym

Auch wenn ich mit Alex nicht in allen Dingen einer Meinung bin, aber seine Arbeit, deren Qualitaet, die Geschwindigkeit und vor allem die "Responsiveness" sprechen fuer Alex und damit fuer's Project. Olli kann sich gluecklich schaetzen, dass er Alex hat!

Und Du Alex, hoer jetzt endlich mal damit auf, mir dauernd zuzustimmen, so eine Schleimerei, das geht doch nich!!!! 🍻 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 2:27 pm
 Anonym

Das ist richtig. Der Artikel dazu ist dieser hier:

http://www.pi-news.net/2019/07/stuerzenberger-live-ueber-absurdes-urteil-vom-amtsgericht-fuerth

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 2:43 pm
Terrornettzwerg
(@silver)
5-Sterne-General

@alex

Moin..
das ist doch alles völlig in Ordnung und auch nachvollziehbar! Wollte es auch in keinerweise schlecht schreiben oder kritisieren sondern nur @kim-lee darauf hinaus das man das erstellen einer Webside nicht mit dem entwickeln einer App vergleichen kann (vorallem wenn man, wie die IB jederzeit mit massiven juristischen angriffen zu rechnen hat. Jeder fertige Baustein oder Programmiercode kann für sie ein juristisches Nachspiel haben).
Ich selber habe einige Seiten (Ursprünglich noch mit HTML und dann mit CMS) mit der selben intension wie auch Ihr  (auch für Öffentliche Träger) gebastelt und On gestellt. Kenne von daher auch den Arbeitsaufwand und die Schwierigkeiten z.B. bei Updates etc.
Sollte es irgendwie anders angekommen sein, tut es mir leid.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 2:51 pm
Seite 1 / 25
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft