Werbung:

Forum

Affaire mit einem K...
 
Notifications
Clear all

Affaire mit einem Kobold (so könnte es gewesen sein) - Lied  

  RSS
supermodelmusicman
(@supermodelmusicman)
Mitglied

Frau Baerbock und ihr Kobold-Versprecher. Hier meine Erklärung.

https://youtu.be/8AmYD7GOnqM

Zitat
Veröffentlicht : 22/08/2019 12:07 pm
Waldlaeufer gefällt das
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Das ist so schlecht, dass es wieder lustig ist. xD

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2019 1:04 pm
supermodelmusicman
(@supermodelmusicman)
Mitglied

@ovo

Ich mache hauptsächlich Trash-Filme. Viele missverstehen das. Finde ich gut, dass Du es verstanden hast. Geht nicht um Perfektion, denn dann kann man besser Hollywood-Produktionen schauen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2019 1:14 pm
OvO
 OvO
(@ovo)
5-Sterne-General

Beides kann gut oder schlecht sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2019 1:28 pm
 Anonym

@ovo

Ein Versprecher okay, aber zwei mal ??? Frau Baerbock hatte wirklich keine Ahnung wovon sie sprach.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/08/2019 3:38 pm
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Berühmtheit

 

Das ist sehr gut. Darf ich das verbreiten?

Heinrich Heine - Himmelfahrt

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/08/2019 1:45 pm
supermodelmusicman
(@supermodelmusicman)
Mitglied

@waldlaeufer Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Natürlich kannst Du das verbreiten. Freue mich, wenn das möglichst viele Leute sehen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/09/2019 8:20 am
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft