Werbung:

Forum

Notifications
Clear all

[Oben angepinnt] Ein Neubeginn...  

  RSS
 Anonym

Liebe Forengemeinschaft es gibt großartige Neuigkeiten zu verkünden 😀 .

 

Meine Wenigkeit und Waldlaeufer übernehmen die Moderation und Verwaltung des Forums. Zusammen mit Alexander wird das neue A-Team (unsere Vornamen haben alle den gleichen Anfangsbuchstaben 🤣 ) das Forum umgestalten und auch neue Ideen und Projekte mit eurer Hilfe und Zusammenarbeit umsetzen.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei -PDV- für seine bisherige Arbeit hier im Forum 👍 .

 

Da wir einige Themen verschieben, neu-ordnen und neue Unterkategorien einfügen werden, kann es unter Umständen passieren, dass einzelne Beiträge / Themen zunächst nicht zu finden sind. Wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis.

 

Direkte Ansprechpartner für Fragen, Kritik und Anregungen rund ums Forum sind nun Waldlaeufer und ich. Alexander konzentriert sich auf das Netzwerk und arbeitet in diesem Bereich an Verbesserungen und neuen Funktionen.

 

Auf in eine neue Ära...

Euer A-Team 😎 😎 😎 

 

Edit:

Jetzt sind schon ca. 3 Wochen vergangen seit dieser Ankündigung und so manch einer fragt sich, wo sind denn die Änderungen und Neuerungen ? Nun gut Ding will Weile haben ist auch ein Punkt, aber die Arbeitsauslastung im Magazin und Netzwerk ist auch sehr hoch momentan. Wir bitten da weiterhin um Verständnis, dass das Forum noch nicht so in einem neuen Glanz erstrahlt.

Dieses Thema wurde geändert 8 Monaten zuvor von
Dieses Thema wurde geändert 7 Monaten zuvor von
Zitat
Veröffentlicht : 27/08/2019 11:41 am
Waldlaeufer gefällt das
Share:
Loading...
Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft