Werbung:

Auf dem heutigen Landesparteitag in Baden-Württemberg stimmten 161 Delegierte für ein Ausschlussverfahren, 44 dagegen und 8 enthielten sich. Neben den üblichen Rassismusvorwürfen, wird Palmer auch übel genommen, dass er ein unbestätigtes Gerücht teilte. Dennis Aogo, der 2013 tatsächlich auf Mallorca war (siehe Video oben), könnte Licht ins Dunkle bringen, einfach mal sagen, ob sein Phallus tatsächlich außergewöhnlich dick ist und ob er ihn auf des Deutschen liebster Insel feilbot.

„Aogo fliegt nach Mallorca – und aus dem Kader“, titelte der Kicker am 21. August 2013. Es war nicht sein erster Ausflug auf die Insel. Bereits im Mai 2012 schrieb das Mallorca-Magazin:

HSV-Star an der Playa de Palma ausgeraubt

Polizei fasst Diebesbande und stellt 8000-Euro-Uhr sicher

Eigentlich wollte er sich nur seinen Frust über die verkorkste Saison und sein Aus in der Nationalmannschaft wegfeiern. Dann wurde HSV-Star Dennis Aogo an der Playa de Palma auch noch ausgeraubt.

Am frühen Mittwochmorgen hatten sich zwei Männer auf der Plaça de las Maravillas in El Arenal auf den 25-Jährigen gestürzt, als er sich nach einer Partynacht auf dem Weg zum Hotel befand. In der folgenden Rangelei gelang es den Männern, die Armbanduhr des Profifußballers zu entwenden. Anschließend flüchteten sie.

Zwei Polizisten hatten jedoch die Szene beobachtet und begannen sofort mit der Verfolgung. Mit einem Motorroller gelang es einem von ihnen, die Diebe zu stellen. Es handelte sich um alte Bekannte an der Playa. Die Polizei konnte die Uhr, eine etwa 8000 Euro teure IWC Top Gun, sicherstellen. Die beiden Festgenommenen kamen in Untersuchungshaft.

Der Artikel wurde mit unterem Foto illustriert, auf dem Dennis – ums mal zurückhaltend zu formulieren – ein klein wenig derangiert ausschaut. Was noch nichts beweist, auch klar. Wir bleiben da mal dran.

Dennis Aogo (r.) mit dem freundlichen Polizisten und seiner wertvollen Uhr.

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, ohne auf den Unterstützungsknopf ganz unten zu klicken, kann das gern und ohne Mehrkosten tun, indem er über untere Links beim Kopp-Verlag Bücher oder Produkte aus den Bereichen Sicherheit, Krisenvorsorge und Gesundheit bestellt. Versandkostenfrei!
Gut für Euch: Wie die US-Krake Amazon hat auch der patriotische Kopp-Verlag nahezu alle Bücher im Programm.

Zur Rubrik ➥ Bücher
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Langzeitlebensmittel
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Sicherheit
Zum Produkt

Piexon JPX6 Jet Protector mit Laser und 4-Schuss-Magazin

Zur Rubrik ➥ Schnäppchen
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Werkzeug, Messer für draußen
Zum Produkt

Multi Tool mit Etui schwarz - groß

Zur Rubrik ➥ Wohlbefinden
Zum Produkt

Kopp Vital CBD-Öl Tropfen

Zur Rubrik ➥ Licht, Heizen, Strom in der Krise
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Wasseraufbereitung
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Zelten
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Draußen kochen
Zum Produkt

Petromax Raketenofen / Rocket Stove

Zur Rubrik ➥ Draußen schlafen
Zum Produkt

Feldbett US Typ Alu mit Tasche - 190 x 65 cm

Zur Rubrik ➥ Hörbücher & CDs
Zum Produkt

1984 - Hörbuch

Zur Rubrik ➥ DVDs & Blu-Rays
Zum Produkt

Der Selbstversorger: Mein Gartenjahr, inkl. DVD und App

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: LT943250019182310686
BIC: REVOLT21

Loading...

2 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen