Werbung:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: LT943250019182310686
BIC: REVOLT21

Loading...

6 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Was ist denn mit dem Polizisten los? Normalerweise schrillt bei denen die “Eigensicherung” Alarm, wenn einer aussteigt. Leider verstehe ich nicht viel von dem, was er sagt.

  • Der Mann hat doch vollkommen Recht!
    “Normalerweise raten wir Euch ja, den Anweisungen der Polizei zu folgen, alles andere gibt nur unnötigen Stress.”
    Habt ihr sie noch alle??
    Ich habs schon mal kommentiert:
    Mir scheissegal ob das “unnötigen Stress” ergiebt klar! Widerstand gegen Unrecht ist NIE unnötig und den Stress macht ja wohl der Gestapobulle hier!!
    Nochmal: Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Basta!
    Also wer auch immer diesen Rat man soll sich doch gefälligst fügen von euch verzapft hat einen an der Klatsche! Ich wiederhole es gerne nochmal:
    So ein Verhalten (sich fügen, nichts sagen, sich nicht einmischen, nicht helfen) hat Auschwitz möglich gemacht!
    Überdenkt mal bitte was ihr da für Sitzpisser-Ratschläge erteilt.
    Ansonsten geiles Video! 😀
    Die Bullen liegen auch nicht immer richtig oder befinden sich im Recht! Wehrt euch doch so wie der Mann dort, was soll schon passieren. Wenn unser Blockwartcop da Gewalt anwendet kriegt er ne Dienstaufsichtsbeschwerde und Anzeige reingeschraubt was ihm viellleicht die Karriere kostet. Wenn nicht dann eben nicht aber vielleicht eben schon. Vielleicht nimmt der Mann sich ja nen sehr guten Anwalt und macht den Robocop dann fertig, wer weiss es 😉
    Aber Widerstand leisten MUSS drin sein denn wie gesagt, die liegen auch nicht immer richtig oder überschreiten ihre Kompetenzen und dann lernen sie es eben auf die harte Tour mit nem Karriereende bei der Polizei. Dann wird dieser Unwicht nie wieder den Grossen raushängen lassen und das spricht sich auch rum bei der Polizei, keine Sorge.

  • Ein Polizist, der auf Augenhöhe mit den Delinquenten sprechen will? Und das in Schland? Wenn der Autofahrer sitzen bleibt, muss er zum Uniformständer aufsehen. Ist es nicht das, was sie dringend brauchen?

  • Die Bullerei, die Bürger drangsaliert, denen die Steuern abgepreßt werden und die alte Leute schlagen und mit Wasserwerfern beschießen und die zu feige und zu niederträchtig sind, Verbrecher zu bekämpfen und diese nicht nur im Görlitzer Park nach Belieben mit Rauschgift dealen und wenn sie die richtige dunkle Hautfarbe haben rauben, vergewaltigen können wie sie wollen, was soll der Bürger für diese miesen Lumpen der Polizei empfinden? Bei mir ist es nurmehr Verachtung. Wenn bei denen mal ein Streifenwagen brennt oder sie eine Ladung Steine kassieren, ist mein Akku im Zweifelsfalle leer, um nicht die 110 zu rufen. Im Coronakrieg des Regimes haben diese Merkelschergen sich als Steuerparasit gegen ihren Wirt und Souverän, das Volk gestellt und wenn dieser Staatsstreich niedergeschlagen sein wird dann brauchen wir eine völlig neue Polizei und insbesondere die Schlägertypen der Bereitschaftspolizei mit ihren schwarzen Helmen und BF oder BFE auf dem Rücken oder am Ärmel sie werden genauso wie die schuldigen Politiker vor Bürgertribunalen (und keinen korrumpierten Habarth-Freisler-Merkelrichtern) landen, die Gerechtigkeit mit diesem Schlägergesindel sprechen und exekutieren werden.

  • Wichtigtuer und Denunziant – sollen sich mal um illegale Einwanderer kümmern die faulen möchtegern Schülerlotzen, große Fresse nix im Hirn…

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen