Werbung:

*Die Deutsche Welle ist der Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland. Sie gehört zur ARD, wird jedoch nicht aus Rundfunkgebühren, sondern aus Steuergeldern finanziert (als ob das irgendetwas ändern würde).

Und hier noch ein passender Buchtipp

Petr Bystron: Make Europa great again – Die neurechte Politikergeneration

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: LT943250019182310686
BIC: REVOLT21

Loading...

2 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Das ist doch das Einzige, was sie können. Anbiedern, schleimen, sich noch kleiner machen, als sie ohnehin schon sind. Das Annalenchen hat unfallfrei gesprochen, Donnerwetter. Witzig, sie meint, dass Biden auf Klimaneutralität hinarbeitet. Da wird sie sich wundern.

  • Was soll diese häufige Rußland-Lobby und Putin-Lutscherei bei nicht zu wenigen (einige darunter benehmen sich da wie Defacto-Agenten, mutmaßlich einzelne dürften auch Echt-Agenten sein!!?) in der AfD??! Wer hier die Merkelkratur mit der bösen DDR-Elevin an der Spitze und ihren abstoßend-servilen Helfern bekämpft, ihre üblen Repressionen, Restriktionen eifernd anprangert in der Pose des einzig noch Demokraten und Freiheitsverteidigers, was ist der für einer, wenn er sich mit dem diesbezüglich viel schlimmeren sowjetnahen Halb-Diktator (gerade eine Oppositionsgruppe per wie einst in der Verbrecher-SU gleichgeschalteten Justiz verboten!) Putin befreundet: völlig unglaubwürdig persönlich wie politisch, charakterlumpig, unseriös! Ich bleibe momentan noch bei der AfD als Wähler und Aktivist, weil das übergeordnete Ziel primär ist, die Rettung von Volk, Land, alten Werten, aber wenn diese inakzeptable Putin-Nähe nicht aufhört, bin ich irgendwann ganz schnell weg wie einst 1970f. von den 68er-Verrätern (darunte etliche zuvor enge persönliche FreundInnen) die zu 2/3 zur rot-faschistischen DDR-SU-Agentur DKP überliefen!! – PS. Ich betrachte Trump als außenpolitischen Verräter am Westen und seinen Idealen, bei aller Kritik an Biden finde ich es gut und überfällig, wenn er Putin, dem harten Despoten im Inneren und Brutal-Imperialisten nach außen (Ukraine, Krim, Syrien, Georgien usw.), mal entgengtritt!

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen