Werbung:

Wir wissen zwar nicht so genau, ob es sich hierbei um Nudging, Wording oder Framing handelt, doch ist es immer wieder erhellend, wie manipulativ das Wort „umstritten“ in der Berichterstattung verwendet wird. Ein einfaches Beispiel: Bei der letzten Bundestagswahl haben 67,1% der Wähler nicht die CDU – und somit auch nicht Angela Merkel – gewählt. Kanzlerin wurde sie mit den 20,5% Stimmen der SPD, deren Wähler jedoch explizit Schulz wählen und damit Merkel abwählen wollten.

Dieser Umstand sollte eigentlich ausreichen, um Frau Merkel als „umstritten“ zu bezeichnen. Ihre epochalen Fehlentscheidungen, die dieses Land im Turbogang vor die Wand fahren lassen, sogar noch viel mehr. Doch wird man im Zusammenhang mit ihr dieses Wort ganz sicher niemals hören.

Jede Partei ist umstritten, jeder Politiker ist umstritten, denn es gibt immer Millionen Menschen, die gegen die Partei oder den Politiker sind. Man könnte also bei jeder Meldung über eine Partei oder einen Politiker das Attribut „umstritten“ beifügen. Benutzt wird das Wort aber nur bei ganz bestimmten Personen, nämlich jenen, die bei der Regierung durch Kritik oder Widerworte in Ungnade gefallen sind.

Heinz-Georg Maaßen wurde im November 2018 aus dem Amt gejagt, weil er sich korrekt verhalten hat, als er eine Lüge der Regierung öffentlich widerlegt hat. Dieser Mann verfügt offensichtlich über Anstand und sieht sich nicht als Diener oder gar Propaganda-Sprachrohr der Regierung, sondern fühlt sich gegenüber dem Souverän verpflichtet, als dessen Angestellter er sich betrachtet.

Wenn man mit dieser – in einer Demokratie eigentlich selbstverständlichen – Haltung jetzt als „umstritten“ oder gar „heftig umstritten“ stigmatisiert wird, dann dürfte es unumstritten sein, dass in diesem Land der Kompass für Anstand, Moral und gesunden Menschenverstand gewaltig neben der Spur läuft.

Sicherheitsempfehlung – Versandkostenfrei beim patriotischen Kopp-Verlag zu bestellen

Weltneuheit: Guardian Angel® IV – Die nächste Generation der Pfefferspray-Pistolen für schlappe 39 Euro 95!


Für Menschen, denen die herkömmlichen JPX-Pfefferspray-Pistolen mit 359 Euro (oder 299 und 199 Euro) zu teuer, zu groß, zu schwer, halt zu unhandlich waren, gibt beim Kopp-Verlag nun die Guardian Angel® IV für nur 39 Euro 95!

Sie ist ein extrem leichtes (120 Gramm) und dennoch effizientes Abwehrmittel für Selbstverteidigungszwecke. Anders als bei herkömmlichen Pfeffersprays sorgt ein patentiertes Antriebssystem dafür, dass der mobile Schutzengel auch bei extremen Wetterbedingungen jederzeit zuverlässig funktioniert. Selbst bei Regen oder starkem Gegenwind verfehlt der Reizstoff seine Wirkung nicht und trifft dank eines innovativen Sprühvorgangs bis zu 4 Meter weit entfernte Objekte absolut zielsicher.

Der kleine Helfer ist für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen geeignet und kann selbst von ungeübten Personen im Notfall problemlos eingesetzt werden.Sobald der Abzug gezogen ist, wird die erste Ladung versprüht. Der Wechsel zur zweiten Ladung erfolgt automatisch, sodass diese sofort im Anschluss ausgelöst werden kann.

Mit dem integrierten Fixierclip ist ein verdecktes Tragen im Hosenbund möglich.

Aber Obacht: Die Guardian Angel® IV ist ein Einmalprodukt. Nicht weiter wild, wie wir finden, da man ja nun nicht jeden Tag in eine Gefahrensituation gerät.

Der Schutzengel darf in Deutschland jederzeit als Tierabwehrgerät zum Zweck der Notwehr und Nothilfe geführt werden. Waffenschein, Waffenbesitzkarte oder zusätzliche Erlaubnis einer Behörde sind nicht erforderlich.

Passendes Zubehör

Laseraufsatz für Guardian Angel® IV

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: GB30 REVO 0099 7057 0696 80
BIC: REVOGB21

Loading...

4 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Maaßen tritt nur an, um AfD-Wähle abspenstig zu machen und zur Union zurückzuholen. Grünen-Wähler nimmt er offenbar nichts aufs Korn. Wieso nicht? Weil mit den Grünen regiert wird, komme was wolle und Mutti dies vorgegeben hat? Was nützt eine Werteunion, wenn sie Merkel-Lakaien und Antidemokraten sind. Nichts. Auch ein Maaßen wird die Union nicht wirklich retten können, was mich angeht, ich würde die Union niemals wählen, obb Maaßen, oder Pumuckl oder wer auch immer.

    • hallo ketzerlehrling und andere schlafschafe, die, die – gewählt werden, – haben – nichts – zu sagen !!! so die aussagen der herren seehofer + dem erzengel der spd – gabriel ! diese oben angesiedelten marionetten – werden – von den bilderbergern in diese positionen wie schachbrettfiguren – gehievt; nachdem sie zuvor bestimmte kriterien – erfüllten, und das auftragsgemäß ! der stalin sagte schon zuseiner zeit, ” der – die stimmen auszählt, gewinnt !” und wie geschieht das mit der briefwahl ? hat es da – nicht – kürzlich – in den staaten so gewisse – “probleme” – gegeben ? ? ? bitte mal darüber nach-denken ! und wenn der – b g h, – bereits – 1956 – festgestellt hat, das – alle wahlen , gesetze, verordnungen usw. – seit dieser zeit – illegal – sind, – was – wird denn hier – in der b r d – seit dieser zeit – betrieben ? welches spiel ? ? ? übrigens, wurde uns das – grundgesetz, v. 23. 5.1949 – fix und fertig – serviert; das einzige deutsche – sind – die punkte und die kommata ! und das grundgesetz gilt nach dem völkerrecht – nur – für – besetzte gebiete – und – für kolonien ! und – was – sind – wir seit 1949 bis heute ? besetzt nach der H L K O ! wir sind – m.e. – sklaven, recht- und staatenlose – danach ! und nur ein Souverän – ist – frei ! das geht aber nur – mit – einem Friedensvertrag zum 1. WK ! und warum hat keiner der sog. “volks-ver-treter” seit 1949 – hier – die initiative – ergriffen, den einzufordern ? die faktenlage ist – klar ! beweis : youtube – benjamin freedman – rede im willard hotel 1961 ! und seit dieser zeit zahlen wir m.e.. wissentlich an die brandstifter beider kriege – wiedergutmachungen – aller art ! die in der rede genannten, sind u.a. auch für die russ.- revolution und millionen toten der russ.- elite – verantwortlich und auch der französischen revolution; das nur zur kenntnis !

    • Wie wahr! Sehr richtig erkannt.
      Wenn Maaßen es ernst meinen würde wäre er schon längst aus der Merkel-CDU ausgetreten. Er ist und bleibt ein Geheimdienstler zu deren Grundfertigkeiten die Zersetzung des Gegners gehört und genau das tut er.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen