Werbung:

Der Landkreis Pinneberg hat einen Inzidenzwert über 100, und bei diesem gilt automatisch die nächtliche Ausgangssperre. Der Grund dafür ist bekanntlich das neue Ermächtigungsgesetz von Angela Merkel, verharmlosend auch die „Bundesnotbremse“ genannt.

Auf Helgoland gibt es keinen einzigen Corona-Fall. Und es darf auch niemand auf die Insel, ohne einen negativen PCR-Test vorzuweisen. Helgoland hat also einen Inzidenzwert von exakt NULL.

Dummerweise gehört Helgoland rechtlich gesehen zum Landkreis Pinneberg. Auch wenn knapp 50 Kilometer Wasser zwischen Helgoland und dem Festland liegen. Daher gilt auch auf Helgoland die nächtliche Ausgangssperre. Trotz einer Inzidenz von NULL.

Das kommt davon, wenn hirnamputierte Größenwahnsinnige mit Allmachtsfantasien Notstandsgesetze zusammenzimmern, die dann ein Haderlump von einem Bundespräsidenten in Sekundenschnelle unterschreibt.

Folge der Wissenschaft

Sogar die zwangsgebührenfinanzierte ARD berichtet mittlerweile, was unlängst noch als RRRÄÄÄCHTE Hetze galt: 30 bis 40 Prozent der Schnelltests sind falsch.

Dennoch reicht ein positives Schnelltest-Ergebnis aus, damit man sich in Selbstquarantäne begeben und sich einem PCR-Test unterziehen muss. Der PCR-Test misst dann irgendwas, man weiß es nicht so genau, und jeder sagt was anderes.

Erst wenn der PCR-Test negativ ausfällt, darf man wieder raus. Außer nachts, wenn Ausgangssperre ist. Da könnte man schließlich jemanden anstecken. Wen auch immer, mit was auch immer, man weiß es nicht so genau, und jeder sagt was anderes.

Verkehrte Welt

Marco Buschmann, Mitglied des Deutschen Bundestags twitterte:

„Man kann die Politik der Bundesregierung kritisieren. Wer aber gezielt Vertrauen in unsere Demokratie zerstören will, bewegt sich außerhalb der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Daher ist es richtig, dass der Verfassungsschutz Teile der Querdenker-Bewegung beobachtet.“

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Nicht die Repräsentanten und Vorturner einer Institution, deren Vollversagen täglich offensichtlicher wird, sind schuld daran, dass das Vertrauen in eben diese Institution schwindet, sondern die, die das lautstark kritisieren. Deshalb ist es in diesem Land ja auch inzwischen der Normalfall, dass der Verfassungsschutz im Auftrag einer Regierung, die seit spätestens 2015 die Verfassung mit Füßen tritt, jedwede Opposition drangsaliert.

Hochachtung, Marco Buschmann! Der Mann ist wenigstens konsequent! Das ist genau das Statement, das man von einem erwartet, der schon in der DDR dafür war, Kritiker wegen Staatszersetzung von der Stasi beobachten zu lassen

Oooops, sorry, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Der Mann ist Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion.

Oder war es doch kein Fehler? Man weiß es nicht…

Drei Meldungen, die nichts miteinander zu tun haben

Am 15. März hatte Markus Söder noch angeregt, Vorbilder wie Politiker gezielt mit dem AstraZeneca-Vakzin zu impfen. Wörtlich sagte er: „Ich glaube, da braucht es jetzt auch Statements dafür, dass dieser Impfstoff wirksam ist und auch funktionieren kann.“

Am 30. März sagte er: „Wer sich traut, soll sich mit AstraZeneca impfen lassen.“

Am 28. April hat Markus Söder sich mit Biontech impfen lassen.

Buch-Empfehlung zum Thema – Wie immer versandkostenfrei beim Kopp-Verlag zu bestellen

Dr. C. E. Nyder – Great Reset

Freiheit oder Knechtschaft: Warum wir uns jetzt entscheiden müssen!

30 Jahre nach dem Fall der Mauer und dem Zusammenbruch des Kommunismus erhebt die Tyrannei erneut ihr Haupt. Die Mächtigen holen zum endgültigen Schlag gegen den freien und selbstbestimmten Menschen aus. Und das nicht geheim oder im Verborgenen. Sie machen überhaupt keinen Hehl aus ihren revolutionären und menschenfeindlichen Absichten.

Der Angriff auf Demokratie, Nationalstaat und bürgerliche Gesellschaft

Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet im »umerzogenen« Deutschland die Instrumente entwickelt und ausprobiert werden, mit deren Hilfe die Nationalstaaten und der Individualismus abgeschafft werden sollen. Mit einer ganzen Reihe von Vertrags-, Gesetzes- und Verfassungsbrüchen setzt sich Angela Merkel ungestraft über den demokratischen Rechtsstaat hinweg und hat damit das Tor zu einer Hölle aufgestoßen, von der wir glaubten, wir hätten sie ein für alle Mal hinter uns gelassen. Welche Herrschaftsform auch kommt, sie wird totalitär sein, und zwar in einem Ausmaß, wie wir es bislang nicht gekannt haben.

Die Demokratie hat bereits schweren Schaden genommen.

Mehr denn je stehen wir am Scheideweg zwischen Freiheit und Knechtschaft. Jetzt entscheidet sich das Schicksal der kommenden Generationen.
Mit ihrer schonungslosen Analyse legen die Autoren offen,

  • welche unheilvolle Rolle Angela Merkel beim »Great Reset« spielt;
  • warum nur noch eine »genetisch optimierte« Elite regieren soll;
  • wie nicht legitimierte Organisationen staatliche Aufgaben übernehmen;
  • warum die Energiewende gleich in zweifacher Hinsicht für den »Great Reset« von Bedeutung ist;
  • welche Rolle die große Enteignung des Mittelstands dabei spielt;
  • warum wir kurz vor einem molekularen Bürgerkrieg stehen;
  • welche Rolle der Verfall des Rechtsstaates und der Inneren Sicherheit spielt;
  • warum der »Great Reset« eine ideologisch ausgerichtete Polizei braucht;
  • welche wichtige Rolle die Corona-Krise für den »Great Reset« spielt;
  • wie die Klimahysterie mit der Corona-Krise verbunden ist;
  • wie sich die Mächtigen als Retter einer Krise inszenieren, die es ohne sie nie gegeben hätte.

Lässt sich der »Great Reset« noch stoppen?

Der Umbau des Staates ist bereits bedrohlich vorangeschritten. Die Freiheit gewinnt ihren Wert aus der Tatsache, dass wir um sie kämpfen müssen! Jetzt kommt es auf jeden Einzelnen an.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: GB30 REVO 0099 7057 0696 80
BIC: REVOGB21

Loading...

4 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen