Werbung:

Lest dazu auch gern:

Lese-Empfehlungen zum Thema

Michael Grandt: Die Grünen | 9 Euro 99 statt 22,95

Wolfgang Gedeon: Der grüne Kommunismus und die Diktatur der Minderheiten

Der grüne Kommunismus und die Diktatur der Minderheiten Buch

Compact Spezial: Öko-Diktatur – Die heimliche Agenda der Grünen

Günther Vogl: Die erfundene Katastrophe: Ohne CO2 in die Öko-Diktatur

Die erfundene Katastrophe

Compact Spezial: Der Krieg der Grünen

Ansgar Graw: Die Grünen an der Macht

Compact Spezial: Nie wieder Grüne!

Hartmut Bachmann: Die Lüge der Klimakatastrophe – Und wie der Staat uns damit ausbeutet

Die Lüge der Klimakatastrophe

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: LT943250019182310686
BIC: REVOLT21

Loading...

31 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Gott wird uns nicht schützen!-der ist nicht Wahlberechtigt!
    Wir müssen das Kreuzchen selber bei der Alternative machen.

    Gruss,
    Michael Stockum
    Specialist @Continental

    • Der zukünftigen 5% – Partei? Garantiert nicht. Da wähle ich lieber den Söder. Da gibt es es wenigstens nicht so viele dumme Trottel und Beutedeutsche im Parteivolk!

    • hallo mitstreiter, jetzt – bitte – mitschreiben : alle wahlen, gesetze – verordnungen – sind – seit 1956 laut – b g h – illegal !!! und trotzdem – wird – so – weiter -gemacht, –als — ob es dieses urteil — niemals — gegeben hätte ! wie schon im alten rom, wird regiert – herrsche – und – teile !!! das system hat – sich – bis – heute – bewährt ! und der napoleon sagte es, ” die – deutschen – glauben – die – größte – lüge ! und – das – bis – heute ! ! !

  • Natürlich wird die Baerbock Kanzlerin.Unsere Seite kriegt ja nichts geschissen.Dabei interessierts wenig,ob Deutschland gespalten ist.Viel mehr sind wir gespalten und je nachdem welche Fakten wir anerkennen können wir Strategien verfolgen,danach handeln.Aber viele extrovertierte Dummköpfetragen zur Spaltung nur mit bei.
    Systemgegner,neue Parteien,Rechts Links usw. Das Ergebnis ist Spaltung.Weil sie dann irgendwas geseghn haben ,um es wieder zu verallgemeinern.
    Einige viele die BRD Parteien ablehnen,haben meist keine Strategie.Sie sagen ,lass alle die Arbeit niederlegen,oder geht alle nicht wählen.Aber das sind Lösungen,die nichts mit der Realität zu tun haben.Oder zu erwarten,das alle das tun ,was man will ist unrealistisch.

    Und ja ,ich weiß das selber mit den BRD Parteien.
    Real wäre: Eine System Partei selbst zu infiltrieren,oder einen Schritt zu sehen der effektiver ist,als alle die unrealistischen klugscheißer Lösungen. Aber alle sind sie stolz auf ihre kleine beschissene Meinung.

    Dabei darf man nicht vergessen,das wir trotzdem Deutsche sind und Deutsche denken allesandere als egozentrisch. Wir haben gegenüber den Schwachen in unserem Land verantwortung zu übernehmen.Das macht uns aus. Dazu gehören auch die unwissenden,die Träumer und diese ,die noch in Liebe leben.
    Wer zeugt von wahrer Stärke und ist in der Lage seinen Standpunkt für eine Realistische Lösung aufzugeben.

    Ja genau ,Menschen brauchen den Aha Effekt am eigenen Leib damit sie zu einem wie uns gehören können.

    Was aber unklug ist,wäre die Menschen von der Erkenntnis abzuhalten.Es ist etwas was nur ein Satanist tut,Menschen in ihrer Entwicklung zu stören,um sie klein zu halten.

    Halt du sie dumm,ich halte sie arm,einer macht sie krank und einer spaltet sie.Natürlich geschiet das solange wie der Plan im Hintergrund braucht.
    Also wer denkt ,er könne die nächsten 2 Jahren noch auf Demos gehn ,oder ähnlich .,ist falsch informiert.
    Und mit Ich Menschen verhandel ich nicht mehr.Ich kann alles ,ich habe alles und für andere kann ich nichts.Aber nennen sich Deutsche.Ich nenne sie Satans Kinder.Sie sind ähnlich wie Blauäugige blond haarige,weißhäutige Zionistensklaven ,die überall sind.
    Und beide stehn sie uns im Weg.

    Unsere näheste und größte chance ist ein Schritt für Schritt Plan.In der AFD Partei sind auch unsere Leute.Wer die AFD Partei verallgemeinert ist dumm.Weil man definitiv alle Verallgemeinerungen für dumm erklärt.
    Zum ersten Schritt gehört vielleicht den Menschen alle auf unseren Seite nochmal die Chancen und die Realität zu erklären.
    Wahrnehmen,Verarbeiten,Lösung.
    Schritt 2 wäre die AFD zu wählen ,um das Linksgrüne abzuwehren u. a..
    Schritt 3 wäre unsere Leute in die AFD reinzukriegen und unser Land zu retten.

    Ihr sagt,der stupid Elitemonk will doch nur das wir wählen.
    Genau und wenn wir nicht wählen ,werden wir trotzdem gezwungen.

    Wir brauchen ein anständiges Team an Menschen,das Intelligent,Interlektuell und soziale Spaltungen überwinden kann.Wir brauchen echte Männer und echte Frauen .Ein Team ,wo jeder seinen stärken kennt.Und jeder weiß was er jeden Tag zu tun hat.

    Die Leute die wir heute vorne in den Widerständen sehen,sind keine Alpha Tiere.Ihr wisst wo ich hinaus will.
    Ich würde ja sagen ,wenn wir fallen ,fallen wir zusammen.
    Dann stehn wir gemeinsam auf.

    • Zitat: “Ich nenne sie Satans Kinder.Sie sind ähnlich wie Blauäugige blond haarige,weißhäutige Zionistensklaven ,die überall sind.
      Und beide stehn sie uns im Weg.”

      Was ist mit Dir nicht in Ordnung? Selten so einen Scheiß gelesen. Such Dir bitte dringend prof. Hilfe! Genau wegen solchen Blödsinns wird die AfD keinen Deut mehr Prozentpunkte bekommen und von der Mitte der Gesellschaft akzeptiert werden!

      • Es ist nicht nur das du geistig verwirrt bist ,sondern noch gemein gefährlich Sätze aus den Kontext nimmst.Dabei mir auffällt das du leider bisschen dumm bist.Das ist nicht schlimm.Aber wie in meinen Text auch erwähnt,meine ich so Leute wie dich,extrovertierte Dummköpfe.

    • Wenn 50 Jahre gewählt wurde (nur so konnten GRÜN und PDS mächtig werden und die Patrioten schwach bis marginal bleiben!) ) pro Zersetzung, Zerstörung, Vernichtung eines einst blühenden geordneten Landes (100% ideal war es nie, nigendwo), dann ist das kaum noch zu korrigieren. Zumal weiterhin 90% der Wähler (unter realer Mitwahl von je 20-60% dümmlicher Nichtwähler) eines satt-verkommen gewordenen Volkes da auch aktuell nichts dagegen haben und feste die 5 Vernichtungsparteien wählen bei nur 10% Opposition, so ohnmächtig und verfemt wie die Hitler-Gegner 1933-45, Potential maximal 20%. Man darf nicht vergessen, daß 1945 die Wende auch nur durch Außen möglich wurde, aufreizend blöd war das Volk auch damals schon und 1/3 offen verroht ganz wie heute!!

  • Hoffentlich vermehren sich die dumm Grünwähler bis dahin nicht noch.Denkt nach Grün heißt Untergang der Demokratie.Es zählt nur noch der Klimaschutz.Wenn die CDU noch was Aufsicht hält,weg mit Laschet oder ihr geht unter.

  • Gott hat sich von solchen Luschen wie den Deutschen längst abgewandt. Jeden Tag kotzen war ihm denn doch zuviel, denn nichts, was er tat, hatte irgendeine Wirkung. Derartige Betonschädel vergisst man einfach. Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. Mich würde interessieren, wie Erdolf, Putin, Biden, oder der Karamellarsch auf die Koboldtrulla reagieren, wenn sie ihnen die Welt erklärt und vor allem, was sie dürfen und was nicht. Ich kann mir nicht denken, dass sie Nuancen bemerkt. Das wäre wohl zuviel verlangt.

  • Der schlagende Beweis für die Tatsache, dass die Inklusion von Politikern mit schwerer geistiger Behinderung in Form von Ahnungslosigkeit und Blödheit vollständig gelungen ist. Und wenn die deutschen Kartoffeln diese Leuchte mit der Strahlkraft eines Glühwürmchens auch noch wählen, haben sie sich selbst zu Anenzephaliten gemacht. Ein Hoch auf den Untergang.

  • Es ist zwar kaum vorstellbar, aber vier Jahre Baerbock könnten für Deutschland NOCH übler ausgehen, als 16 Jahre Angela Merkel („CDU“).

    Ach, woher denn … dat Anna-Leenschen is doch noch jung – die kann doch locker auch 20 Jahre regieren!! Heiii … DAS wird ein Spaßßßß … 😆 😆 😆

  • Du hast gesagt, dass zwischen 9 Tonnen und 9 Gigatonnen der Faktor 1000 liegt. Eine Gigatonne entspricht 10 hoch 9 Tonnen.
    Also 9.000.000.000 Tonnen oder auch 9.000.000.000.000 kg.
    Im Artikulieren bist du wirklich außergewöhnlich witzig, treffend und originell.

  • Die Dummheit hat Hochkonjunktur in Deutschland!
    Es dürfte jedem klar sein, warum Frau Merkel auf Annalena Baerbock gesetzt hat und sie ihre Wunschkandidatin ist.
    Nicht, dass Habeck nicht weniger inkompetent und politikunfähig wäre, doch es musste in jedem Fall der Linksfeminismus optisch zum Zuge kommen.

    Beide Grünen leben in ihrer eigenen weltvergessenen Blase und tatsächlich ist es ohnehin nur eine Wahl zwischen Cholera und Pest gewesen.

    Nun geht es erst recht darum, die AfD so stark wie irgendwie möglich zu machen.
    Die Grünen werden voraussichtlich im Herbst in jedem Fall auf der Regierungsbank sitzen, ganz nach den Wunschvorstellungen von Frau Merkel.

    Die nationale Katastrophe nimmt ihren Lauf, weil wohl immer noch genügend viele Menschen die desaströse Lage unseres Landes nicht wahrnehmen und vor allen deren politisch selbstverschuldete Ursache durch die Regierenden und deren Unterstützer nicht erkennen wollen.

    Um so bitterer wird das Erwachen in einem totalitären grünlinken Staat sein, in dem Deutsche, “die hier schon länger Lebenden”, zu Menschen zweiter Klasse und Aussätzige erklärt werden.

    Die Bedingungen dazu werden gerade in dieser Woche durch Frau Merkel mit ihrem 4. Infektionsschutzgesetz geebnet.

    Überaus wichtig wäre deshalb eine Regierungsmehrheit der AfD in einen der östlichen Bundeslöndern zu erreichen, da nur hier gegenwärtig die Voraussetzungen gegeben sind, eine für das betreffende Bundesland eine grundlegende politische Wende zu erreichen. Genau dann könnte auch das Ermächtigungsgesetz gegen die föderale Struktur Deutschlands wieder fallen.

    Warum?
    Die Gewaltenteilung und der deutsche Föderalismus gehören zu den Ewigkeitsrechten!

    Ein Angriff hierauf ist ein Verfassungsbruch und kann sogar als Hochverrat gesehen werden, wenn ein Vorsatz hierbei erkennbar ist.

    Seehofer hätte 2015 als bayerischer Ministerpräsident ebenfalls gegen die Rechtsbrüche von Frau Merkel klagen können und hatte zumindest öffentlich laut hierüber nachgedacht und sogar rechtliche Vorbereitungen getroffen.
    Doch ihm fehlte wohl der Mut, den letzten Schritt zu wagen und wurde danach ein nicht unwesentlicher Unterstützer der Merkelschen Unrechtspolitik, die aus Illegalität stets Legalität machen will, wenn das Recht ihrer Agenda widerspricht.

    Eine AfD-Länderregierung würde diesbezüglich ganz sicher nicht zögern!

  • Alleine das sich diese 2 Stümper und Dilettanten wagen, (Baerbock und Habeck) sich als Kanzlerkandidaten aufstellen zu lassen, zeigt die ganze Arroganz und Ignoranz dieser Partei als auch der beiden Deppen an.
    Ein Habeck der mit Deutschland nix anfangen kann und eine Baerbock, die keinen korrekten deutschen Satz artikulieren kann, als Kanzlerkandidaten zu präsentieren, ist so unterirdisch von der sachlich als auch fachlichen Fehlbesetzung mal ganz abgesehen. Bleibt zu Hoffen, das die Bürger bei der Bundestagswahl, den Grünen ihren Unmut zu den hohen Spritpreisen, Strompreisen, CO2 Steuer usw. mitteilen und diese eben nicht wählen.

  • Ich glaube nicht, daß ‘die Annalena’ (eingetragene Handelsmarke) schon jetzt ‘dran kommt’ – ich würde eher auf ‘in vier Jahren’ tippen.

  • Da sich dieCDU jetzt mit der Pfeife Laschet völlig ins aus schiesst,ist der Weg für die Grünen frei.Warum dürfen nur Idioten der Regierung den Kanzler stellen,warum gibt es bei einer so wichtigenFrage keinen Volksentscheid?

  • Was aber noch schlimmer ist, nämlich das Roth und Hofreiter als Spitzenduo auch antritt!!! Hofreiter als Umweltminister und Roth als Außenministerin…..ich mag es mir wirklich nicht vorstellen…..

  • Soll etwa keiner mehr Philosophie, Germanistik oder öffentliches Recht studieren? Diese Arroganz im Umgang mit Fachbereichen, die man selbst nicht kapiert, ist schon ein wenig atemberaubend. Es kommt doch eher darauf an, daß solche Gestalten wie diese Grünen ihren ideologischen Schwachsinn nicht in solch ehrwürdigen Fachbereichen einbringen können. Das Problem ist die Ideologisierung der Hochschulen, nicht ihre Fächer, ohne die unser Abendland nichts wäre. Philosophie ist das älteste Studienfach der Welt, fast 2400 Jahre ist es her, daß die Platonische Akademie gegründet wurde. Auf dieser Gründung beruht ganz maßgeblich unsere gesamte westliche Kultur.

  • Ich habe gelesen, die Ursache der geistigen Ausfälle der *Berbok* ist wohl doch keine Demenz, sondern beruht auf einem *Sportunfall mit Kopfverletzungen.*
    Wiederum andere behaupten, diese Sprachstörungen inkl. Gedächtnisverlustes sind ein klares Muster bei Demenz.

    Es wäre gut, wenn es hier mal eine offizielle ärztliche Diagnose gäbe. Es geht schließlich um eine neue mögliche Kanzlerin.

    • Wieso sollte ‘uns’ eine Kanzlette mit Demenz stören?? Das ist doch bei diesen ‘Volk’ mittlerweile ohne jeden Belang … ob das von dementen oder hellwachen Verbrechern wegregiert wird…

  • Hier beschimpfen sich Diskussionsteilnehmer als “dumm” oder lästern über die kognitiven Fähigkeiten der Koboldbändigerin. Auch “Die Deutschen” kriegen ihr Fett weg, die AfD sowieso.
    Laßt uns doch mal über die Frage nachdenken, wie die “Grünen” überhaupt werden konnten, was sie heute sind.
    Damals Ende 60er Anfang 70er haben weite Teile der linken Szene die Sinnhaftigkeit erkannt, sich zusammenzuschschließen, trotz teils erheblicher, ideologischer Differenzen. Es wurde zwar nächtelang im Rotwein- und Haschischdunst diskutiert, aber nach außen haben diese Gruppierungen vom Öko bis zum Hardcore Stalinisten, vom Friedensbewegten Pazifisten bis zum knallharten RAF Unterstützer und vom bekennenden Pädo bis zum Frauenrechtler zusammen funktioniert. Dazu die seit 50 Jahren andauernde Verdummung durch das linksrot geprägte Schulwesen und die Verblödung durch die Staatsmedien. Darm ist es heute wie es ist.
    Die Rechte in Deutschland nimmt sich dagegen kläglich aus. Natürlich können stramme Springerstiefelmarschierer und Trommelschläger mit NPD Background nie zu Akademikern aus der AfD passen, aber in den 90ern kamen nicht mal REPs und DVU zusammen. Dann noch die Verfassungsschutzkeule, woran schon die Republikaner scheiterten…
    Hier ist Denken angesagt, nicht Schimpfen. Die Mauerschützenpartei wurde auch mittels Verfassungsschutz versucht, klein zu halten, was nicht gelang. Am Ende besteht der linke Teil des Spektrums aus SPD, Die Linke, GRÜNE, Gewerkschaften und dem Großteil der Medien, wovon wiederum ein signifikanter Teil zumindest im Printbereich ja ganz offiziell der SPD gehört. Dann noch die Straßenkampf- und Prügeltruppe, ebenfalls ganz offiziell vom Staat finanziert. Dagegen ein Bein an den Boden zu bekommen ist fast unmöglich, zumal die Macht des Apparats schon beim bloßen Verdacht unbotmäßiger Meinung auf die gesellschaftliche und auch wirtschaftliche Vernichtung des Menschen abzielt. Hab ich selber erlebt in einem Betrieb mit hohem Organisationsgrad der IG Metall. Wir sind nicht mehr, die sind mehr, und die überwiegende Anzahl der Menschen hat keine politische Meinung. Die Leute wollen ihr Leben leben und ihre Ruhe haben, was auch nicht verwerflich ist.
    Zugegeben, mit NPD, Der 3. Weg etc. kann ich absolut nix anfangen, aber wenn die deutsche Rechte nicht den Zusammenschluß über ideologische Grenzen hinweg schafft, wie das politisch links angesiedelte Lager es vor 50 Jahren vorgemacht hat, wird das nichts mehr. Wird´s sowieso nicht. Aber verloren hat man einen Kampf nur, wenn man nicht weiß, warum man ihn nicht gewonnen hat. Hat Chuck Norris mal gesagt, glaube ich, oder irgend so´n anderer Leinwandheld.

    • Ihre Theorie hat etwas Grund entscheidendes vergessen !
      Als die Grünen in den 70’er Jahren gegründet wurden,
      galten die noch gar nicht als Links und waren es auch nicht.
      Und das Entschiedenste war, dass die schwarze Brut von rechts
      der Mitte nach links der Mitte gewechselt ist.
      Die SPD von damals, von links der Mitte, sich heute als links Außen
      positioniert hat. Viele Bürger sahen zwar damals schon die SPD als
      Kommunistenschweine, doch solche Männer wie Schmitt und
      Brand machten das unglaubwürdig. Heute wissen wir, diese Bürger
      hatten recht.
      Im Endeffekt haben die Grünen ihren Aufstieg alleine der CDU/CSU
      zu verdanken und diese zwei Drecksparteien sind zu einer verfaulten,
      opportunistischen one-womenshow verkommen.
      Da ich ein Bayer bin, liegt das größte Versagen bei Männern wie Söder,
      Seehofer, auch Stoiber bei allen, die in den letzten 3 Jahrzehnten am
      Ruder waren.
      Schande über diesen Dreckshaufen, den die stumpfsinnigen, bayrischen
      Bürger immer noch die Mehrzahl der Stimmen geben.

  • Die Wähler konnten in den sozialen Medien das “Teilen” ja schonmal üben. Ob das wohl auch für ihr Geldbeutel gilt. Die EU ist nämlich ziemlich geldgierig und abhängig von Geldgüberwisungen aus Berlin. Wann immer Angela Merkel Geld nach Brüssel schickte, war es den Grünen nicht genug. Viel Spass beim Teilen.

  • Guten Morgen Olli !
    Ich warte auf einen Bericht von einer freien Zeitung,
    über das George Floyd – Urteil.
    Bis jetzt habe ich nur in einschlägigen Mainstream-Drecksblättern
    darüber frohlockend gelesen.
    In der “Zeit” ist der Polizist in drei Fällen für schuldig befunden worden
    und müsste dafür für ca. 50 Jahre ins Gefängnis
    Keine einzige Silbe darüber, was für ein gesetzloser Neger Floyd war.

    • Moin, mein Bester! Wir sind chronisch unterbesetzt, deshalb schaffen wir nur ein Bruchteil dessen, worüber wir eigentlich berichten wollen. Ich schau mal, ob ich’s noch schaffe.

Akif Pirinccis neues Buch Odette
Generation Maske
Folge 1984 auf Telegram

Themen