Werbung:

Er kam nicht durch. Eine Weile später wird dem Mörder das Licht ausgeschaltet. Für immer. Gut so. Das Happy-End könnt Ihr am Ende des Videos sehen.

Auf YouTube schreibt ein Nutzer:

Dieser Typ war auf dem Weg zu einem Meth-Deal und ging bei einem ähnlichen Vorfall in der Vergangenheit für 10 Jahre in den Knast. Ich glaube, er kam 2020 aus unbekannten Gründen wieder raus, hieß es.

Tragisch undzeigt, wie unberechenbar diese Menschen Cops gegenüber sind.

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, ohne auf den Unterstützungsknopf ganz unten zu klicken, kann das gern und ohne Mehrkosten tun, indem er über untere Links beim Kopp-Verlag Bücher oder Produkte aus den Bereichen Sicherheit, Krisenvorsorge und Gesundheit bestellt. Versandkostenfrei!
Gut für Euch: Wie die US-Krake Amazon hat auch der patriotische Kopp-Verlag nahezu alle Bücher im Programm.

Zur Rubrik ➥ Bücher
Zum Produkt

Generation Maske

Zur Rubrik ➥ Schnäppchen
Zum Produkt

Aktenvernichter mit Papierkorb

Zur Rubrik ➥ Langzeitlebensmittel
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Sicherheit
Zum Produkt

Piexon JPX6 Jet Protector mit Laser und 4-Schuss-Magazin

Zur Rubrik ➥ Werkzeug, Messer für draußen
Zum Produkt

Multi Tool mit Etui schwarz - groß

Zur Rubrik ➥ Wohlbefinden
Zum Produkt

Kopp Vital CBD-Öl Tropfen

Zur Rubrik ➥ Licht, Heizen, Strom in der Krise
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Wasseraufbereitung
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Zelten
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Draußen kochen
Zum Produkt

Petromax Raketenofen / Rocket Stove

Zur Rubrik ➥ Draußen schlafen
Zum Produkt

Feldbett US Typ Alu mit Tasche - 190 x 65 cm

Zur Rubrik ➥ Hörbücher & CDs
Zum Produkt

1984 - Hörbuch

Zur Rubrik ➥ DVDs & Blu-Rays
Zum Produkt

Der Selbstversorger: Mein Gartenjahr, inkl. DVD und App

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: LT943250019182310686
BIC: REVOLT21

Loading...

10 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Danke für diesen Bericht. Gott sei Dank, machen die Amis mit einem Copkiller kurzen Prozeß. Bei uns liefe das, na klar, wieder anders ab.

  • Kein Verlust für die Welt. Drogendealer sind die schlimmsten Verbrecher, einmal, weil sie Massenmörder sind und zum anderen, weil sie ihre Opfer nicht einmal kennen. und sie diese auch nicht interessieren. Ein Mörder, der einen von Angesicht zu Angesicht umbringt, ist geradezu ein harmloser Krimineller.

  • Ich verstehe überhaupt nicht, warum der Irre den Cop Damian Jarrott gekillt hat. Da ging es doch anscheinend nur um irgendeine Verkehrs- bzw. Ordnungswidrigkeit wegen zu dunkler Scheiben. Stand der selbst unter Drogen? Und wie DUMM muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass man in den USA als Copkiller davonkommt?

    Was ich auch nicht verstehe, ist, warum die Streifenpolizisten in den USA alleine unterwegs sein müssen. Das begünstigt doch nun Kurzschlusshandlungen auf beiden Seiten. Oder ist gerade das gewollt?

  • Ich befürchte die Mumie Biden und die DemokRatten werden den Vorfall missbrauchen um die Waffengesetze zu verschärfen.
    Dabei sind nicht die legalen Waffen das Problem sondern die illegalen Waffen und der Typ hier hat sich das AR-15 garantiert nicht legal gekauft.
    Na zumindestens haben sie ihm gleich das Licht ausgeknipst wobei der elektrische Stuhl oder ne schöne Giftspritze wesentlich gerechtfertigter wäre. Erschiessen is bei so nem feigen Mörder noch zu gnädig.

  • Zum Glück hat es den Killer erwischt!
    Aber der Cop war auch ein (zu) wenig leichtsinnig…
    Das ist New Mexico, sehr heißes Pflaster……

  • Zitat:
    Tragisch und zeigt, wie unberechenbar diese Menschen Cops gegenüber sind.

    Der Typ war einfach nur Dumm, eventuell auch noch auf Droge vermute ich.
    Allerdings sind die Cops auch nicht Zimperlich (Brutal) wenn es um wehrlose und zumteil unschuldige Menschen geht.
    Und das ist überall der Fall in der westlichen >Wertegemeinschaft< !
    😉

Akif Pirinccis neues Buch Odette
Generation Maske
Folge 1984 auf Telegram

Themen