Werbung:

Oben könnt Ihr Lindhs Videobotschaft sehen – Kotztüten bereithalten!

Alles Gute zum Ramadan!

hayırlı Ramazanlar

رمضان مبارك

Ich entschuldige mich dafür, dass muslimische Gemeinden verdächtigt werden, den Infektionsschutz nicht einzuhalten. Ich wünsche mir, dass Muslim*innen sich in diesem Land endlich nicht mehr erklären und rechtfertigen müssen!

Helge Lindh | Twitter | 2021

Auf Twitter löst Lindh Begeisterungsstürme aus

Aus der Geschichte hat Lindh eher weniger gelernt

Und hier noch ein berechtigter Einwand

Und Lindh zu Ostern so?

DAS, meine lieben Leser, waren Lindhs Osterwünsche ans deutsche Volk.

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, ohne auf den Unterstützungsknopf ganz unten zu klicken, kann das gern und ohne Mehrkosten tun, indem er über untere Links beim Kopp-Verlag Bücher oder Produkte aus den Bereichen Sicherheit, Krisenvorsorge und Gesundheit bestellt. Versandkostenfrei!
Gut für Euch: Wie die US-Krake Amazon hat auch der patriotische Kopp-Verlag nahezu alle Bücher im Programm.

Zur Rubrik ➥ Bücher
Zum Produkt

Generation Maske

Zur Rubrik ➥ Schnäppchen
Zum Produkt

Aktenvernichter mit Papierkorb

Zur Rubrik ➥ Langzeitlebensmittel
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Sicherheit
Zum Produkt

Piexon JPX6 Jet Protector mit Laser und 4-Schuss-Magazin

Zur Rubrik ➥ Werkzeug, Messer für draußen
Zum Produkt

Multi Tool mit Etui schwarz - groß

Zur Rubrik ➥ Wohlbefinden
Zum Produkt

Kopp Vital CBD-Öl Tropfen

Zur Rubrik ➥ Licht, Heizen, Strom in der Krise
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Wasseraufbereitung
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Zelten
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Draußen kochen
Zum Produkt

Petromax Raketenofen / Rocket Stove

Zur Rubrik ➥ Draußen schlafen
Zum Produkt

Feldbett US Typ Alu mit Tasche - 190 x 65 cm

Zur Rubrik ➥ Hörbücher & CDs
Zum Produkt

1984 - Hörbuch

Zur Rubrik ➥ DVDs & Blu-Rays
Zum Produkt

Der Selbstversorger: Mein Gartenjahr, inkl. DVD und App

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: GB30 REVO 0099 7057 0696 80
BIC: REVOGB21

Loading...

18 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Dass Helge Lindh den eigentlichen Hintersinn der Satire von Helmut Schleich nicht verstanden hat, zeigt sein mehr als begrenzten intellektuellen Horizont…

    • Der Lindh ist so ein Schneeflöckchen. Aber brandgefährlich dennoch, weil der Armleuchter sich beteiligt an der Zerstörungs-Agenda. Jedenfalls macht der mich immer wieder sprachlos.

    • Ist tatsächlich so 😉
      Was Muslime nämlich neben Juden, Christen, Anders-/”Ungläubigen”, Tieren/Hunden/Schweinen, Schweinefleisch (-essern), selbständigen Frauen, Schwulen, Lesben uw. (ich meine, was hassen die eigentlich nicht?) auch hassen und verachten sind solche Cuckholds wie Lindh.
      Die strahlen nämlich Schwäche aus und verraten ihre eigene Kultur und ihr eigenes Land und Volk und das packen die gar nicht. Finde ich endlich mal was positives am Isläm 😀

  • “Ich wünsche mir, dass Muslim*innen sich in diesem Land endlich nicht mehr erklären und rechtfertigen müssen!”
    Sagt der Mann mit dem Sexappeal eines feuchten Käsebrotes.
    will jemand wissen, wie sehr mich das interessiert (gähn)? Da wäre jedes Wort zu viel.

  • Man kann etwas bedauern , bereuen oder sich erklären, rechtfertigen. Man kann um Entschuldigung, Verzeihung, Vergebung bitten. Gewähren kann diese Entschuldigung, Verzeihung, Vergebung nur der Geschädigte. Oder Gott. Soviel Deutschkenntnis sollte schon sein. Meine Vergebung für seine heuchlerische Gesellschaftsspaltung hat er nicht. Vielleicht wird er Gnade Gottes teilhaftig. Jesus ist schließlich für die Vergebung der Sünden aller Menschen am Kreuz gestorben. Einen besinnlichen Fastemonat, Herr Lindh. Die meisten Muslime, die ich kenne, nehmen in dieser Zeit 4 bis 5 Kilo zu. Also Maß halten.

  • Der Lindh ist so ein schmieriger, schleimiger Typ. Is mir schon lange unangenehm aufgefallen!
    Klassischer Vertreter der Sharia Partei Deutschlands eben.
    “In diesem Jahr entschuldigt sich Islam-Lover Helge Lindh auch noch dafür, dass herauskam, dass die Mehrzahl der Menschen, die wegen Covid19 im Krankenhaus liegen, Migranten sind.”
    Häh? Hat Merkel bei der Befragung im Bundestag das nicht bestritten weil das ja angeblich rassistisch sei?
    Ich bin verwirrt und angewidert.

  • Da können WIR uns noch so aufregen, warum kann sich dieser abstoßende Kerl, Anti-Patriot und Werte-Verächter, so dreist aufführen wie auch Merkel und Umfeld: Weil sie direkt (wie auch 3x mal der verblichene SPD-Pädo Edathy!) oder indirekt über Landeslisten gewählt sind, gesamt zu 90% alle 5 Parteien der Vernichtung gegen nur 10%, maximal mal zu erwarten 15% der AfD. Und selbst die seit langem im Vergleich erfolgreiche FPÖ, ebenso FN/RN, hat es nie geschafft, mal kurz über 30%, den Prozeß zum multiplen Untergang Österreichs, wie es mal aus unserer Sicht positiv war, zu verhindern.

    • Weil er selber degenerierter Abschaum ist und es heißt doch, “Gleich und Gleich gesellt sich gern”. Aber er fühlt sich wohl zu “Höherem” berufen.
      Wie viel von seinen üppigen Bezügen spendet er eigentlich für die armen unterdrückten Muslime in unserem Land?
      Pardon, jetzt habe ich auch noch “unser Land” gesagt? `Wieder ein Beweis für Ausgrenzung und Alltags-Rassismus.

  • Ich weiß nicht, ob ich einen Typen, der schon aussieht wie ein Kinderschänder im Urlaub, unbedingt als Orientierungsmaßstab anerkennen sollte … nein, falsch: Ich weiß es sehr wohl! Und die Antwort lautet natürlich: N-I-E-M-A-L-S … never – ever …

  • Allein diese Visage und das Stimmchen. Mein Gott, aus welchen Löchern kriechen diese Typen denn alle? Wenn man sich die deutschen Politdarsteller ansieht, bekommt man das nackte Grausen. Das ist ein wahres Gruselkabinett. Als wäre es nicht schon genug, dass sie inkompetent, kognitiv nicht auf der Höhe sind, nein, sie müssen auch noch so schiach sein, wie man bei uns in Bayern sagt.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen