Werbung:

Oben seht Ihr: Stephan Brandner: „EU-Austritt jetzt!“

Karsten Hilse: „Wir wollen das japanische Einwanderungsmodell!“ 

Stephan Protschka: „Söder belügt die Menschen!“

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, ohne auf den Unterstützungsknopf ganz unten zu klicken, kann das gern und ohne Mehrkosten tun, indem er über untere Links beim Kopp-Verlag Bücher oder Produkte aus den Bereichen Sicherheit, Krisenvorsorge und Gesundheit bestellt. Versandkostenfrei!
Gut für Euch: Wie die US-Krake Amazon hat auch der patriotische Kopp-Verlag nahezu alle Bücher im Programm.

Zur Rubrik ➥ Bücher
Zum Produkt

Generation Maske

Zur Rubrik ➥ Schnäppchen
Zum Produkt

Aktenvernichter mit Papierkorb

Zur Rubrik ➥ Langzeitlebensmittel
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Sicherheit
Zum Produkt

Piexon JPX6 Jet Protector mit Laser und 4-Schuss-Magazin

Zur Rubrik ➥ Werkzeug, Messer für draußen
Zum Produkt

Multi Tool mit Etui schwarz - groß

Zur Rubrik ➥ Wohlbefinden
Zum Produkt

Kopp Vital CBD-Öl Tropfen

Zur Rubrik ➥ Licht, Heizen, Strom in der Krise
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Wasseraufbereitung
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Zelten
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Draußen kochen
Zum Produkt

Petromax Raketenofen / Rocket Stove

Zur Rubrik ➥ Draußen schlafen
Zum Produkt

Feldbett US Typ Alu mit Tasche - 190 x 65 cm

Zur Rubrik ➥ Hörbücher & CDs
Zum Produkt

1984 - Hörbuch

Zur Rubrik ➥ DVDs & Blu-Rays
Zum Produkt

Der Selbstversorger: Mein Gartenjahr, inkl. DVD und App

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: GB30 REVO 0099 7057 0696 80
BIC: REVOGB21

Loading...

6 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Von der AfD bin ich total enttäuscht,ohne Meuthen alsChef,schiessen sie sich total ins Aus.Nur blödes Gelaber ohne Sinn,haben sich überhaupt nicht bei der Coronakriese mit sinnvollen Argumenten zu Wort gemeldet.LiebeAfD wenn ihr so weiter macht gehört ihr der Vergangenheit an.

    • Dies ist völliger Quatsch!
      Erstens ist Herr Meuthen mit der Führungsaufgabe der AfD überfordert und zweitens neigt er leider bedenkenlos zu einem spalterischen Verhalten, wo genau Gegenteiliges erforderlich ist.
      Er ist sicherlich ein hervorragender Wirtschaftler, jedoch in Führungspositionen leider (noch) zu eigensinnig.
      Diesbezüglich muss er noch öfters in Klausur mit sich gehen.

      Die Aussage, es wäre unklug für einen Dexit in der AfD zu stimmen, halte ich bei der gegenwärtigen Situation und den bereits gemachten Erfahrungen mit dem Wasserkopf der EU für gänzlich falsch.

      Es wird keine Mehrheiten für eine grundlegende Reform des undemokratischen Brüsselers EU-Bürokratie-Monsters geben, bei der große Teile der Souveränität den einzelnen Mitgliedsstaaten zurückgegeben wird.
      Gerade Deutschland ist der Hauptleidtragende und soll zukünftig auch die Hauptmelkkuh sein.
      Von Solidarität gegenüber unserem Land in der EU ist nichts, wirklich gar nichts zu spüren. Während hier der Lebensstandart stetig sinkt und Deutschland sich mittlerweile am Ende der EU-Länder einreihen muss, soll unser Sozialsystem noch mehr geschröpft und geplündert werden, damit besonders die Südstaaten und Frankreich weiter über ihre Verhältnisse und besser als wir leben können.

      Solidarität wäre es z.B., wenn die deutsche Lebenswirklichkeit den Verhältnissen der anderen EU-Ländern angepasst würde, daher, wenn die anderen EU-Länder mit uns Solidarität übten, denen es pro Kopf geht weit besser geht als uns, insbesondere deren Rentner.
      Vergleichen sie dazu das Rentenniveau der einzelnen EU-Staaten miteinander.
      Es gibt also keine Solidarität mit Deutschland, man möchte jedoch gerne, seitens der anderen EU-Länder, an unsere lebenswichtige Substanz. Ich nenne das Ausbeutung!

      Diese Ausbeutung ist absolut verfassungswidrig und widerspricht den europäischen Verträgen und dem europäischen Geist!

      Diese Bestrebungen einer einseitigen Umverteilung sind längst im Gange, siehe Euro-Rettungsschirm, Target 2, das Aufkaufen wertloser Papiere durch die EZB und die Negativ-Zins- und Null-Zins-Politik.
      Deutschland haftet immer mehr für andere EU-Staaten und deren marode Haushalts- und Wirtschaftspolitik, auf die Deutschland übrigens keinen Einfluss hat.

      Weil sich dieser Prozess stetig beschleunigt und seit Jahren beobachtbar ist und sich an diesem Zustand nur eines ändert, nämlich seine dramatisch zunehmende Verschlechterung, ist die Forderung nach einem “Dexit” mehr als legitim, sondern sogar dringend erforderlich!

      Natürlich bleibt davon unbenommen, jedes Bemühen zu einer Wende zu unterstützen und willkommen zu heißen.
      Wenn Herrn Meuthen dieses in letzter Sekunde noch gelingt, wäre dieses selbstverständlich begrüßenswert.
      Es geht daher auch hier um den Zeitfaktor!
      Die Bundesregierung, unter der Führung von Frau Merkel, ist leider sehr bemüht darum, hier vollendete Tatsachen zu schaffen, selbst wenn sie verfassungswidrig sind und mit verheerenden Folgen für unser Land verbunden sind.

      Die AfD hat sich mit einem Dexit daher gut positioniert und die Stimmung in der Bevölkerung gegenüber der EU wird mit großer Wahrscheinlichkeit schon bald endgültig kippen, wenn für die Bürger die desaströsen Folgen der Brüsseler Willkürherrschaft hautnah zu spüren bekommen.

    • Es gibt keine Krise.ABer viele habenANgst wie du.Da ist es schwer keine Wähler zu verlieren.
      In Chile ind Israel wo am meisten geimpft wurde stieg die TOdeszahl rasant nach IMPFBEGINN!

  • Ich möchte auch hier nochmals auf ein sehr wichtiges Urteil des Weimarer Familiengerichts hinweisen und auf die hierbei ins Detail gehende Beurteilung der Sachlage von drei hervorragenden, höchstkompetenten Sachverständigen.
    In Epochtimes können sie hierüber einen sehr interessanten Artikel lesen und und unter 2020news.de ebenfalls Aufschlussreiches erfahren.
    Das Urteil lässt sich auf diesen Seiten herunterladen und ist keine Falschmeldung (!) oder nur ein Gerücht.

    Es lohnt sich und liefert viele Argumente gegen den jetzigen Lockdown und die von der Bundesregierung selbstherrlich und willkürlichen Corona-Zwangsmaßnahmen.
    Übrigens begrüßt auch das “Netzwerk kritische Richter und Staatsanwälte” dieses
    wirklich sachlich und wissenschaftlich höchstfundierte Gerichtsurteil.

    Mit sofortiger Wirkung werden die Corona-Zwangsmaßnahmen als völlig unverhältnismäßig an zwei Schulen aufgehoben.
    Die Masken-, Abstandsregel- und Testpflicht dürfen an den beiden Schulen nicht durchgeführt werden und sind eindeitig rechts- und verfassungswidrig!

    Die Verbreitung dieses Urteils ist außerordentlich wichtig und könnte Grundlage für weitere Prozesse gegen das Diktat der verfassungswidrigen Corona-Maßnahmen sein.
    Der wissenschaftlich nicht begründbare Lockdown muss sofort beendet werden und ebenso die Corona-Diktatur!

    Bei künftigen Corona-Maßnahmen ist daher unbedingt die Verhältnismäßigkeit einzuhalten. Hierzu bietet dieses Urteil genügend Sprengkraft und könnte bald das Scheitern der verheerenden Regierungspolitik Merkels auf rechtlicher Basis einleiten, wenn sich imer mehr Bürger auch juristisch sich gegen diese unverhältnismäßigen Corona-Zwangsmaßnahmen wehren.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen