Werbung:

Oben seht Ihr die kurze aber zensierte Fassung der BILD, unten die längere und unzensierte der Polizei von Oklahoma City.

Keine Gefahr mehr für die Gesellschaft: Geiselnehmer Curtis Montrell Williams kassierte einen Kopfschuss

Das Oklahoma City Police Department hat ein Bodycam-Video veröffentlicht, auf dem das blutige Ende einer Geiselnahme zu sehen ist. Vor einigen Tagen war bei einer Häftlings-Revolte in Oklahoma City ein Wärter von Gefängnisinsassen gefangen genommen, misshandelt und schwer verletzt worden.

Die Gefangenen hatten immer wieder auf den Wärter eingestochen. Die Geiselnehmer streamten ihr Verbrechen damals live auf Facebook. In dem nun veröffentlichten Bodycam-Video sieht man aus Sicht der stürmenden Polizeibeamten das tödliche Ende der Knast-Geiselnahme. Die Beamten eröffnen sofort das Feuer, ein Häftling stirbt. Der Jusitzbeamte stürzt darauf eine Treppe hinunter, überlebt aber schwer verletzt.

Das Gefängnis von Oklahoma City steht immer wieder unter starker Kritik der Öffentlichkeit. Es kommt häufig zu Todesfällen unter den Gefangenen. Die Gefängnisleitung könne die Sicherheit der Insassen nicht gewährleisten, heißt es. Die Behörden untersuchen nun den Vorfall.

BILD | 6. April 2021

Mag ja sein, dass die Bedingungen in dem Gefängnis nicht dem eines Fünfsterne-Hotels entsprechen. Es kann sogar sein, dass sie richtig übel sind. Aber ist das ein Grund einem wehrlosen Wärter immer wieder ein Messer in den Körper zu rammen?
Mit ihrem menschenverachtenden Verhalten haben die Geiselnehmer jegliches Recht verwirkt, auch nur angehört zu werden. Ach, und übrigens: Die beste Methode üblen Gefängnisbedingungen zu entgehen, ist und bleibt nicht straffällig zu werden! Kann doch nicht so schwer sein.

Wohlgenährte Familie des „Opfers“ Curtis Montrell Williams fordert Mordanklage gegen den scharfen Schützen

Man stelle sich vor, man wäre die Mutter oder der Vater oder der Bruder oder die Schwester von Curtis Montrell Williams. Klar würde man trauern, keine Frage. Aber man würde auch Scham für so ein missratenes Familienmitglied empfinden. Was man nicht machen würde, also eigentlich: Eine Pressekonferenz zu geben und den Menschen zu erzählen, was für ein feiner Kerl der Curtis doch war, wie es Rhonda Lambert, die zweienhalb Zentner schwere Mutter tat:

Ich kannte Curtis seit 34 Jahren und ich weiß mit Sicherheit, dass er nicht einfach losziehen und jemanden entführen würde.

Die Bedingungen im Gefängnis haben dazu geführt, dass mein Sohn und so viele andere wie er die Selbstkontrolle verloren haben.

Wie gesagt: Selbst wenn es so wäre, ist das noch lange keine Grund auf einen wehrlosen Menschen einzustechen.

Die Familie von Williams fordert, dass Anklage wegen Mordes erhoben wird:

Wir müssen wissen, dass (sie) für das, was (sie) getan haben, strafrechtlich verfolgt werden.

Donald Lambert, Stiefvater von Curtis Montrell Williams

Dazu wird es hoffentlich nicht kommen.

Das Video des Oklahoma City Police Departments

Und hier unterhalten sich zwei Experten über die Geiselbefreihung

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, ohne auf den Unterstützungsknopf ganz unten zu klicken, kann das gern und ohne Mehrkosten tun, indem er über untere Links beim Kopp-Verlag Bücher oder Produkte aus den Bereichen Sicherheit, Krisenvorsorge und Gesundheit bestellt. Versandkostenfrei!
Gut für Euch: Wie die US-Krake Amazon hat auch der patriotische Kopp-Verlag nahezu alle Bücher im Programm.

Zur Rubrik ➥ Bücher
Zum Produkt

Generation Maske

Zur Rubrik ➥ Schnäppchen
Zum Produkt

Aktenvernichter mit Papierkorb

Zur Rubrik ➥ Langzeitlebensmittel
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Sicherheit
Zum Produkt

Piexon JPX6 Jet Protector mit Laser und 4-Schuss-Magazin

Zur Rubrik ➥ Werkzeug, Messer für draußen
Zum Produkt

Multi Tool mit Etui schwarz - groß

Zur Rubrik ➥ Wohlbefinden
Zum Produkt

Kopp Vital CBD-Öl Tropfen

Zur Rubrik ➥ Licht, Heizen, Strom in der Krise
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Wasseraufbereitung
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Zelten
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Draußen kochen
Zum Produkt

Petromax Raketenofen / Rocket Stove

Zur Rubrik ➥ Draußen schlafen
Zum Produkt

Feldbett US Typ Alu mit Tasche - 190 x 65 cm

Zur Rubrik ➥ Hörbücher & CDs
Zum Produkt

1984 - Hörbuch

Zur Rubrik ➥ DVDs & Blu-Rays
Zum Produkt

Der Selbstversorger: Mein Gartenjahr, inkl. DVD und App

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: GB30 REVO 0099 7057 0696 80
BIC: REVOGB21

Loading...

6 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • “Müll”entsorgung auf amerikanisch. Hier in D: 2 Monate Knast (bei “rigorosem” Richter) mit Vollpension/Fitnessstudio und evtl. Entschädigung, weil man vergessen hat ihn mit Herr anzureden. Unterschiedlicher können Welten nicht sein.

  • Der Mama scheint es ja trotz allem noch gut zu schmecken, auch wenn ihrem Sohn der elektrische Stuhl droht.
    Sie sind so sensibel, diese People of Color.

  • Herrlich, so muss es ein, gerde aufgestanden, Fluppe angemacht und in Unterhosen vorm Rechner. Die Story ist einfach ein Tagstarter, ein richtig guter, Danke Oli.

  • Das mobilisiert wohl wieder BLM, die legen denn wieder halbe Städte in Schutt und Asche. Da bin ich mal sehr gespannt wie die neue Führung, Biden und Harris, darauf reagieren werden. Und bekloppte Weiße knien denn wieder nieder und bitten um Entschuldigung, ist denen alles zuzutrauen….

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen