Werbung:

Oben sehr Ihr: Die neue Normalität

William James Adams Jr., Frontmann der Hip Hop-Combo „Black Eyed Peas“, hat eine „Supermaske“ auf den Markt gebracht (siehe Video oben). Kostenpunkt: Etwa 350 Euro.
Dazu der britische Aktivist Tommy Robinson:

Sie versuchen verzweifelt, diesen Dreck zur neuen Normalität zu machen!

Dieser Aktivist macht gute Laune!

Der kanadische Freiheitsaktivist „Chris Sky“ schaut auch mal was passiert, wenn man ohne Maske einkaufen geht. Erinnert ein bisschen an Borat. Nur in klug. Ein herrlicher Spaß!

Corona-Polizei

Auch in den USA läuft die Corona-Polizei Streife in Supermärkten. Dieser Herr reagiert äußerst cool. Wer einigermaßen Englisch versteht, sollte sich das Video in voller Länge anschauen.

Und zum Abschluss noch etwas Lustiges aus der guten alten Zeit: Prinz Philip und die hübsche Reporterin

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, ohne auf den Unterstützungsknopf ganz unten zu klicken, kann das gern und ohne Mehrkosten tun, indem er über untere Links beim Kopp-Verlag Bücher oder Produkte aus den Bereichen Sicherheit, Krisenvorsorge und Gesundheit bestellt. Versandkostenfrei!
Gut für Euch: Wie die US-Krake Amazon hat auch der patriotische Kopp-Verlag nahezu alle Bücher im Programm.

Zur Rubrik ➥ Bücher
Zum Produkt

Generation Maske

Zur Rubrik ➥ Schnäppchen
Zum Produkt

Aktenvernichter mit Papierkorb

Zur Rubrik ➥ Langzeitlebensmittel
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Sicherheit
Zum Produkt

Piexon JPX6 Jet Protector mit Laser und 4-Schuss-Magazin

Zur Rubrik ➥ Werkzeug, Messer für draußen
Zum Produkt

Multi Tool mit Etui schwarz - groß

Zur Rubrik ➥ Wohlbefinden
Zum Produkt

Kopp Vital CBD-Öl Tropfen

Zur Rubrik ➥ Licht, Heizen, Strom in der Krise
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Wasseraufbereitung
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Zelten
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Draußen kochen
Zum Produkt

Petromax Raketenofen / Rocket Stove

Zur Rubrik ➥ Draußen schlafen
Zum Produkt

Feldbett US Typ Alu mit Tasche - 190 x 65 cm

Zur Rubrik ➥ Hörbücher & CDs
Zum Produkt

1984 - Hörbuch

Zur Rubrik ➥ DVDs & Blu-Rays
Zum Produkt

Der Selbstversorger: Mein Gartenjahr, inkl. DVD und App

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: GB30 REVO 0099 7057 0696 80
BIC: REVOGB21

Loading...

4 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Meine persönliche Theorie warum diese selbsternannten Blockwarte und Coronapolizisten so aggressiv und angepisst reagieren wenn sie jemanden ohne die scheiss Maske sehen ist Neid. Der Neid auf denjenigen der nicht wie sie selbst mit so ner beknackten Maske rumlaufen wollen oder sollen.
    Das ist in etwa so: “Wenn ich schon die Maske tragen muss dann sollen es gefälligst alle anderen auch!” Dann sehen sie jemanden ohne den Maulkorb und begreifen wie unfrei sie sind und das macht sie fertig. Das macht sie sowas von fertig dass sie die Freien am liebsten töten oder schwer verletzen wollen nur um denen zu beweisen dass sie ebenfalls frei sind. Dass es nicht so ist wissen sie selbstverständlich auch unterbewusst und das macht sie noch wütender auf alle anderen die wahrhaftig frei sind.
    Ich weiss nur eins. Packt mich so ne Furie oder ein Kerl an weil ich die scheiss Maske nicht trage fängt er oder sie sich eine aber so dermassen, dass er oder sie es nie mehr wagt jemanden wegen der Maske anzumachen! Diese Pisser sollen sich um ihr eigenes verkorkstes erbärmliches Leben kümmern und mich in Frieden lassen! Wer mir n Problem macht hat n Problem und das werde ich diese CoroNazis spüren lassen und zwar mit GEWALT!

    • …man ordnet sich halt unter, läuft mit der Masse! Es wird sich erst denn was ändern wenn die Mehrheit es kapiert hat und es offen nach außen trägt! Ist wie bei den Schafen…..alle laufen einem Leithammel hinterher und hinterfragen nicht, warum sie denn alle die Klippen runterstürzen!!!

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen