Werbung:

Schaut Euch auch gern Bürger filmt Merkel: „Na, wie is es so, das ganze Land einzusperren, hä?!“ an.

Zwei vom gleichen Schlag: Bolsonaro und Trump trafen sich im März letzten Jahres im Weißen Haus.

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, ohne auf den Unterstützungsknopf ganz unten zu klicken, kann das gern und ohne Mehrkosten tun, indem er über untere Links beim Kopp-Verlag Bücher oder Produkte aus den Bereichen Sicherheit, Krisenvorsorge und Gesundheit bestellt. Versandkostenfrei!
Gut für Euch: Wie die US-Krake Amazon hat auch der patriotische Kopp-Verlag nahezu alle Bücher im Programm.

Zur Rubrik ➥ Bücher
Zum Produkt

Generation Maske

Zur Rubrik ➥ Schnäppchen
Zum Produkt

Aktenvernichter mit Papierkorb

Zur Rubrik ➥ Langzeitlebensmittel
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Sicherheit
Zum Produkt

Piexon JPX6 Jet Protector mit Laser und 4-Schuss-Magazin

Zur Rubrik ➥ Werkzeug, Messer für draußen
Zum Produkt

Multi Tool mit Etui schwarz - groß

Zur Rubrik ➥ Wohlbefinden
Zum Produkt

Kopp Vital CBD-Öl Tropfen

Zur Rubrik ➥ Licht, Heizen, Strom in der Krise
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Wasseraufbereitung
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Zelten
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Draußen kochen
Zum Produkt

Petromax Raketenofen / Rocket Stove

Zur Rubrik ➥ Draußen schlafen
Zum Produkt

Feldbett US Typ Alu mit Tasche - 190 x 65 cm

Zur Rubrik ➥ Hörbücher & CDs
Zum Produkt

1984 - Hörbuch

Zur Rubrik ➥ DVDs & Blu-Rays
Zum Produkt

Der Selbstversorger: Mein Gartenjahr, inkl. DVD und App

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: GB30 REVO 0099 7057 0696 80
BIC: REVOGB21

Loading...

5 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Die Muh-Tante aus Berlin wäre höchstens ausgestiegen und hätte einem Deutschen mit der deutscher Fahne dieselbige aus der Hand gerissen und dann verächtlich weggeschmissen.
    Nur mal so am Rande, hat die Tante Muh jemals gesagt, dass sie die Deutschen, das Volk liebt oder zumindest mag?
    Wir hätten früher drauf kommen können …

    • Darauf wollte ich auch gerade eingehen, wenn da ein Deutschen mit einer deutschen Fahne gestanden hätte ……
      Dann hätte Merkel vermutlich einen Zitteranfall bekommen und die Personalien des Mannes wären aufgenommen worden, und in den Medien hätte es geheißen “Rechtspopulist belästigt Bundeskanzlerin.”

  • Was sind die Brasilianer doch nur um einen solchen, volksnahen Präsidenten zu beneiden! Er scheisst auf Corona, ignoriert Virologen und Inzidenzen, aber liebt sein Volk und seine Anhänger! Ja, so einen hatten wir auch einmal! Und heute? Werden wir von einer Diktatorin und ihren Lakaien unterjocht! – Wie schön wäre es doch, wenn wir einen BOLSONARO hätten!😥😫🙏

  • es gibt einen kleinen, feinen unterschied zwischen merkel, bolsonaro und trump. die ersten beiden sind noch im amt, der dritte wurde dagegen fortgejagt 😀 flesch wird es nie verstehen…

    • Merkel ist noch im Amt, Trump nicht mehr, Kennedy auch nicht.
      Also hier werden Merkel und Bolsonaro verglichen, die Erwähnung, das Trump nicht mehr im Amt ist, ergibt keinen Sinn.
      Gegen Bolsonaro wird in der BRD-Medien ähnlich gehetzt wie gegen Trump, die BRD-Medien haben aber keinen Einfluss auf die Wahlen in Brasilien, USA oder Russland etc.
      Die Brasilianer und auch Russen und viele andere wählen eben Staatsoberhäupter, die die Interessen ihrer Nation vertreten, während die Deutschen lieber Politiker wählen, die die eigenen Interessen mit Füßen treten und sich dafür um das Wohl von Flüchtlingen sorgen und um das Weltklima oder sonst irgendwelchen Blödsinn.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen