Den ersten Akt seht Ihr oben
Akt II
Akt III
Und hier noch ein Bonus-Video aus Amerika
Schwarze „Gestapo“: „Black Lives Matter“-Terroristen versuchen die Betreiber eines von Asiaten betriebenen Nagelstudios einzuschüchtern. Angeblich hätte man sich einer schwarzen Frau gegenüber nicht respektvoll gezeigt.
Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, ohne auf den Unterstützungsknopf ganz unten zu klicken, kann das gern und ohne Mehrkosten tun, indem er über untere Links beim Kopp-Verlag Bücher oder Produkte aus den Bereichen Sicherheit, Krisenvorsorge und Gesundheit bestellt. Versandkostenfrei!
Gut für Euch: Wie die US-Krake Amazon hat auch der patriotische Kopp-Verlag nahezu alle Bücher im Programm.
Zur Rubrik ➥ Bücher
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Schnäppchen
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Langzeitlebensmittel
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Sicherheit
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Werkzeug, Messer für draußen
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Wohlbefinden
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Licht, Heizen, Strom in der Krise
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Wasseraufbereitung
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Zelten
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Draußen kochen
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Draußen schlafen
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ Hörbücher & CDs
Zum Produkt

Zur Rubrik ➥ DVDs & Blu-Rays
Zum Produkt

“Witzig” der Film in der speziellen Beziehung, bin da auf eine Idee gekommen. Ich bin Christ, deshalb kann ich so etwas nicht machen. Aber einfach eine Kippa aufsetzen, das dürfte die Maske beim Einkaufen auch ersetzen. Wer will schon als Judenhasser oder Hitlerfreund gelten wenn er einen Menschen mit ner Kippa beschimpft. 🙂
Das ganze ist gar nicht so weit hergeholt.:http://wir-sind-israel.de/texte/weiss.htm
Ich glaube auch, das die Deutschen erst durch sehr, sehr viel Leid und Trübsal gehen müssen, bis sie zusammenhalten und einer für den anderen einsteht.
Die Deutschen haben 2000 Jahre Leid hinter sich, was nicht alle begreifen. Aber sie sind lernresistent bis ins Mark.
Das was wir gerade durchleben (müssen), hat rein gar nichts (mehr!) mit Rationalität zu tun. Gerade die (weißen) aufgeklärten Gesellschaften fallen in einen binären Modus zurück, dessen Antrieb, Verständnis und messianisches Bestreben, sich einzig auf ein archaisches Freund-Feind-Schema verkürzt. Wäre es nicht so (existentiell!) tragisch, man könnte glatt der Faszination dieses abstrusen “Schauspiels” erliegen.
Wer Volk und Nation (als vermeintliche Quelle des Übels im Zusammenleben der Menschen) abschafft, zerstört auch deren Errungenschaften!
Die Amerikaner sind, oder waren, schon immer hysterisch. Eine große Klappe, aber wenn es eng wurde, nach Uncle Sam schreien.