Werbung:

Oben sehr Ihr Kalkofe an „Kevins brauner Theke“

Kalkofes Eva Herman-Paradodie, die ziemlich unlustig ist, dafür finden wir die von Xavier umso amüsanter

Hach, die legendären Merkel muss weg-Demos in Hamburg! Meinen alten Freund Togger, den lässigen Jungen zu Beginn, parodiert Kalkofe natürlich nicht, logisch

Bruno Würtenberger kannten wir vorher gar nicht. Nun schon. Danke!

Zum Abschluss ein völlig unlustiges Negativ-Beispiel. Bei Leuten, die was im Kopf haben (die ältere Dame mal außen vor), ist Kalkofe chancenlos und labert nur dummes Zeug

„True Crime“-Bücher über Merkel – Versandkostenfrei beim patriotischen Kopp-Verlag zu bestellen

Ralf Georg Reuth: Das erste Leben der Angela M.

Gertrud Höhler: Angela Merkel. das Requiem

Gertrud Höhler: Demokratie im Sinkflug

Compact Edition: Schwarzbuch Angela Merkel

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: GB30 REVO 0099 7057 0696 80
BIC: REVOGB21

Loading...

7 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Als der noch bei PREMIERE war, waren seine Sendungen lustig. Vor allem die Dauerverarsche von Achim Mentzel war ein echter Lacher. Was danach kam, war nur kalter Kaffee. Und diese Sendungen, die du oben eingebunden hast, sind genauso “lustig” wie die heute-Show.
    Ich würde diese “Comedy” Sendungen in die Rubrik “Hetze” einordnen. Einfach nur zum Abkotzen …

  • Man darf über alles lachen, was man als witzig empfindet. Zumindest nehme ich mir das raus. Ob links herum oder rechts herum, man kann sich über jeden und alles lustig machen, was durchaus in Ordnung ist, wenn es nicht so plump und so primitiv als Propaganda benutzt würde.

  • Und selbst wenn sich Kalkofes Humor gegen völlig unverdächtige Publizisten wie Boris Breitschuster oder …

    Der Mann heißt RRRRRRRR … eitschuster – nicht Brrrrrr … eitschuster! Er ist vielleicht auch hin und wieder mal brrrrreit, aber deshalb heißt er dennoch nicht Brrrrr … eitschuster!!

  • Ja klar, der steckt halt in einer Richtung fest und muss ja auch davon leben, nervt halt irgendwann…
    Früher war der schon richtig heftig – sogar die alten Harald-Schmidt-Show Folgen und Bücher waren teilweise übelst unter der Gürtellinie und richtig geil 🤣
    Die müssen halt schauen, wo sie bleiben – wenn die Satire aber gut ist , ist es doch vollkommen legitim !

  • Also über diesen billigen latrinenhumor nach Jane böhmermännchens Vorbild kann ich nicht lachen. Daß hat weder mit Humor noch mit Satire zu tun. Und ganz sicher bin ich nicht Spaßbefreit oder eine Spaß Bremse

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen