Ein Mann fuhr mit einem Auto, ein Mittelklassewagen, scheinbar ungebremst auf das Kapitol zu, wurde aber von Beton-Barrieren aufgehalten. Dabei sind zwei Polizisten angefahren und verletzt worden. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Kapitolspolizei am Freitag über Twitter mit. Der Verdächtige soll laut „CNN“ ein Messer gehabt haben und ist nach übereinstimmenden Medienberichten tot. Er wurde erschossen, berichtet auch der Sender Abc News.
Auf Videoaufnahmen war ein blaues Auto an einer Barriere zu sehen. Laut „CNN“ marschieren Nationalgardisten auf und sperren die Umgebung des Kapitols ab.
Das Kapitol war am 06. Januar von einer Menschenmenge gestürmt worden. Dabei starben fünf Menschen. Anschließend wurden die Sicherheitsmaßnahmen am Sitz des Kongresses verschärft.
BILD | 2. April 2021
Näheres ist noch nicht bekannt, die Meldung kam grade erst rein, wir bleiben dran.
Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, ohne auf den Unterstützungsknopf ganz unten zu klicken, kann das gern und ohne Mehrkosten tun, indem er über untere Links beim Kopp-Verlag Bücher oder Produkte aus den Bereichen Sicherheit, Krisenvorsorge und Gesundheit bestellt. Versandkostenfrei!
Gut für Euch: Wie die US-Krake Amazon hat auch der patriotische Kopp-Verlag nahezu alle Bücher im Programm.
Vor vielen, vielen Jahren hätte ich möglicherweise mit diesen Schreiberlingen so etwas wie Mitgefühl empfunden, Borniertheit ist nicht unbedingt eine Kleinigkeit und ein unheilbarer Zustand.
Das soll ein Schwarzer sein? Ich finde ihn ehrlich gesagt nicht sehr schwarz. Das bekommen Mitteleuropäer mit Sonnenstudio-Abo nach ein paar Wochen ebenso hin.
[…] er vrije media bestaan: al vroeg op vrijdagavond had Oliver Flesch in zijn “1984-Magazin” een video van “News Now”gepresenteerd, waarin te zien is hoe de donkergekleurde dader op een brancard wordt weggebracht. Kort voor […]
[…] Medien gibt: Bereist am frühen Freitag Abend hatte Oliver Flesch in seinem „1984-Magazin“ ein Video von „News Now“ präsentiert, in dem zu sehen ist, wie der dunkelhäutige Attentäter auf einer Bahre abtransportiert wird. Kurz […]