Werbung:

Lauterbachs Ehe zerbrach vor 17 Jahren. Da Karlchen nicht der Typ Mann ist, von dem eine Frau nochmal fix einen Abschiedsfick abstauben will, er auch kein Frauenheld ist, bei dem die Mädels direkt feucht im Schritt werden und – so nehmen wir zumindest an – ihm die Eier fehlen zu den Huren zu gehen, schätzen wir, der Typ hat seit etwa 20 Jahren nicht gevögelt.
Also: Was will der Vogel – in der Praxis zumindest – über Potenzstörungen wissen?!

Lauterbach taugt höchstens als Orgasmusverlangsamer. Geht ganz einfach, Männer: Vorm Kommen kurz ans Karlchen denken und ZACK könnt Ihr ne halbe Stunde weitervögeln.

Immer wieder erstaunlich, wie viele Twitternutzer einen Totalschaden haben

Wahnsinn I:

Wahnsinn II:

Wahnsinn III:

Wahnsinn IV:

Und eine Stimme der Vernunft:

Owner Of A Lonely Heart

Karl Klabauterbach, der Nutty Professor der Gesundheitsökonomie, der in seinem Leben noch keinen Menschen geheilt hat, aber als selbsternannter Gesundheitsexperte der Spezialdemokraten alles besser weiß als sämtliche Ärzte, lässt seine zahlreichen – vor allem weiblichen – Fans wissen: „Zum kompletten Glück fehlt mir eine liebevolle Frau.“

Seit im Jahre 2004 seine erste Ehe mit der echten Epidemiologin und echten Ärztin Angela Spelsberg am unüberbrückbaren Kompetenzgefälle zwischen den beiden zerbrach, ist Karli auf der Suche nach einer neuen großen Liebe, vorzugsweise eine Zahnärztin, damit er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Sie sollte bereit sein, über kleine Fehlerchen hinwegzusehen, zum Beispiel dass er sich vor Unterhaltszahlungen drücken wollte. Auch bei seiner egomanischen Rechthaberei und seinen totalitären Anwandlungen sollte sie ein Auge zudrücken können.

Vor allem sucht der kleine Möchtegern-Despot endlich ein richtiges Zuhause, damit er nicht ständig durch die Fernsehstudios der Nation vagabundieren muss.

Die Stahlfeder | 1984 | 26. März 2021

Buchempfehlung für Männer mit Pozenzstörungen

Testosteronmangel könnte eine Ursache sein:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: GB30 REVO 0099 7057 0696 80
BIC: REVOGB21

Loading...

10 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Unter Tinnitus leiden nicht nur die Frauen. Auch die Männer, wegen Lockdown-Kalles Gewäsch. Da bluten einem die Ohren.
    Wir haben es mit einer herbeigeredeten, reinen Statistik-Epidemie zu tun, die nur virtuell existiert.
    Wegen der “Corona-Leugner”: In Pestzeiten gab es keine Pest-Leugner. Da gab es nichts zu leugnen. Wegen der Leichenberge, und weil ganze Familien und Dörfer ausgelöscht wurden. Ein drittel der Bevölkerung starb. Im 14. JH starben in Hamburg 16 von 21 Ratsherren an der Pest. Und heute? Alle in Stadt, Land und Bund putzmunter. Nein, die verarschen uns.

  • Nun nachdem ich weiß, das der traurige Vogel Lauterbach, seit ca. 20 Jahre nicht mehr gevögelt hat, ergo das Zeugs flockig geworden ist und ins Hirn ein diffundierte, ist mir nun klar, der Mann hat keinen an der Latte, denn die hat er nicht.
    Was er ist nennt sich Dauermasturbant, ein schräger Vogel mit beschissenen Zähnen.

  • Schließt er da von sich auf andere? Deswegen kein liebes Frauchen an seiner Seite. Ich dachte, er parshippt jetzt? Wenn´s schee macht.

  • Ich frag mich echt was in diesem Land los ist. Und damit meine ich nicht in erster Linie diese Volksverräter in der Politik sondern diejenigen die das auch noch gut finden. Allein die 32% die letztens die Grünen gewählt haben!
    Die Leute die solche Kommentare bei Twitter schreiben sind entweder Trolle oder saudumm oder die glauben das ernsthaft. Wenns Trolle sind dann sag ich euch eins: Irgendwann legt euch mal jemand um wenn man euch leakt oder doxt! Allein für diese ständige Provokation. Was soll daran lustig sein und was bringt es diejenigen damit zu nerven die noch nen klaren Verstand haben? Trollen mag ja manchmal witzig sein aber doch nicht bei so essentiellen Themen wie die Masseneinwanderung welche uns und auch EUCH, ihr behinderten Idioten, die Heimat nimmt und jetzt bei der Corona-Verarsche welche uns und auch EUCH, ihr verdammten Drecksäcke, die Freiheit nimmt! Das trollen hilft hier nur den Verbrechern in der Politik und ich sag euch eins: Find ich mal raus wer sowas schreibt den pack ich mit der Fresse auf den Bordstein, da könnt ihr Gift darauf nehmen!
    Wenn das Deppen sind die den Mist glauben der ihnen da von der Politik erzählt wird oder wenn es gar welche sind die das ernsthaft glauben und echt unterstützen dann frag ich mich wirklich was mit denen nicht stimmt.
    Schaltet mal euer Hirn ein und seht was gerade passiert Herrgott noch mal!!
    Ohne Witz, ich hab immer mehr einen solchen HASS auf die Deutschen! Wir sind scheinbar tatsächlich das behindertste Volk was in die Welt geschissen wurde anhand solcher Leute!!
    Den Verbrechern kann ich nicht unbedingt sauer sein denn versuchen kann mans ja immer solange sich Trottel finden. Aber dass man das mit sich machen lässt oder durch trollen andere bis aufs Blut reizt die das verhindern wollen, auf die sehr wohl.
    Ich bin manchmal ganz knapp davor richtig durchzudrehen!

    • Und ich fürchte, da bist Du nicht der einzige. Heute wieder auf dem Postamt, als ich in der Schlange stand, ein Päckchen an meine Tochter aufzugeben: Bitte gehen sie e i n e n Schritt nach vorne. Da sind Linien am Boden, wo man stehen soll, und hinter mir wurde keiner mehr rein gelassen wegen Abstand. Trotzdem musste der A* mich noch schikanieren.
      Wie sang Reinhard Mey: Merkt euch die Gesichter gut. Werde ich!

      • Richtig Silvia!
        Der übelste Nebeneffekt dieser Maßnahmen ist, dass sich unwichtige Unwichte auf einmal berufen fühlen den “wichtigen” Blockwart raushängen zu lassen!
        Ich komme mir vor bzw. kann es nachvollziehen wie es zu DDR-Zeiten war!
        Es ist einfach nur noch unglaublich was für eine Spaltung hier betrieben wird.

      • Ich empfehle dir bei diesen Möchtegernblockwarten sich deren Namen geben zu lassen. Erstens schüchtert sie das erst mal ein und zweitens kannst du sie dann wegen Menschenrechtsverletzung/Diskriminierung verklagen wenn du eine Rechtschutzversicherung hast.
        Wehret den Anfängen und da fang ich bei den “Kleinen” ganz unten an denn das sind diejenigen die das alles ermöglichen!
        Es nervt einfach nur im besten Fall.
        Mich macht sowas direkt agressiv!

    • Du bist nicht allein, keinesfalls. Hatte heute wieder so einige Erlebnisse da draußen, die meine Wut in Hass haben umschlagen lassen. Muß mich bei meinem Mann auch arg zügeln, er merkt es. Heute war wieder so ein Tag. Ich rede seit Jahren und langsam aber sicher könnte ich mit der Faust auf den Tisch hauen. Die Hauptsache ist, am Abend läuft die Heimsynagoge und man hat seine Ruhe. Na ja, lange wird es wohl nicht mehr dauern, dann ist es mit der Ruhe vorbei!

      VG

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen