Werbung:

Meldung von Haunsi

Ding Dong … kurzes Lebenszeichen!

Ja, es ist seit Wochen ruhig bei mir geworden. Dazu einige Worte:

Nicht umsonst habe ich am 7. Januar explizit das Wort „Verantwortung“ in Verbindung mit 100 000 Abonnenten gebracht. Für mich heißt Verantwortung auch mal die Fresse zu halten, wenn ich merke, dass ich anfange Scheisse zu labern. Zumindest, was das Hangeln von Termin zu Termin angeht. Den 4. März solltet ihr euch in den Kalender eintragen. Dafür könnte ich mich ohrfeigen!

Glaube ich an den Plan? Oh ja! Das tue ich. Muss ich ihn deswegen mögen? Nein! Wer auch immer sich den Plan ausgedacht hat. Sollten von Anfang an Tausende von Pharma-Opfer als Kollateralschaden einkalkuliert worden sein (Tendenz steigend), haben die Planer auch ne Ohrfeige verdient. Vor einigen Monaten hätte ich noch Geld drauf gewettet, dass es in Deutschland keinen einzigen Impftoten geben wird. Ich habe mich geirrt.

Und nein, die „dummen“ Schlafschafe sind NICHT selbst Schuld.

Ich mag humorvoll, optimistisch und unterhaltsam posten. Funktioniert aber gerade nicht. Menschen sterben, Kinder werden geistig kastriert und das ist kein Film! Deswegen halte ich jetzt solange meine vorlaute Schnauze bis die Fragezeichen über meinem Kopf verschwunden sind.

Bevor ich bei Telegram im Juli 2020 eingestiegen bin, habe ich 4 Monate lang das gesamte Geschehen beobachtet (16 Stunden am Tag!). In einer ähnlichen Phase befinde ich mich jetzt wieder. Nur das mir 1-2 Stunden am Tag reichen. Die News wiederholen sich permanent und drehen sich im Kreis. Das ganze Impf- und Maskendrama zu kommentieren und zu bewerten, das können hier ganz andere Leute tausend mal besser.

Und ganz ehrlich, nach einem Jahr Vollgas nutze ich die Trump-Pause, um einige private Dinge aufzuarbeiten, die ich 2020 aufgeschoben habe. Ich bin nicht Veikko Stölzer. Der Typ ist ne Maschine!

Wenn ihr das nächste mal also einen Beitrag von mir aufploppen seht, dann sind es garantiert gute Nachrichten. 😎

Bis dahin, bleibt friedlich!

Haunsi

Buch-Empfehlung

Corona unmaskiert, das neue Buch von Professor Bhakdi – JETZT versandkostenfrei beim patriotischen Kopp-Verlag bestellen!

Obwohl das Buch erst im April erscheint, steht es bereits auf Platz 13 der Amazon-Charts. Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und seine Frau Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss klären „Corona unmaskiert“ sachlich auf – mit aktuellen Daten, Fakten und Hintergründen.

Corona unmasked

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen