Werbung:

Nummer Eins

Vor wenigen Tagen galt noch jeder, der auf Nebenwirkungen bei Corona-Impfungen hingewiesen hat, als Corona-Leugner, Wissenschaftsfeind, Schwurbler, Verschwörungstheoretiker oder Nazi beschimpft.

Gestern hat das Bundesgesundheitsministerium den Impfstoff des Unternehmens AstraZeneca wegen möglicher gefährlicher Nebenwirkungen vorerst aus dem Verkehr gezogen. Aber erst, nachdem das einige andere Länder zuvor auch getan hatten. Und – natürlich rein zufällig – exakt genau einen Tag nach den Wahlen.

Kurze Frage: Ist Jens Spahn jetzt auch ein Corona-Leugner, Wissenschaftsfeind, Schwurbler, Verschwörungstheoretiker oder Nazi?

Nummer Zwei

Immer mehr Medien berichten offen über den Verdacht, dass Joe Biden wegen fortschreitender Demenz gar nicht amtsfähig sei. Insbesondere wurde diese Sorge im Zusammenhang mit der Übergabe der Kontrolle über die US-Atomraketen an ihn geäußert.

Erinnern Sie sich noch, als im US-Wahlkampf jeder, der auf Bidens offensichtliche Aussetzer hinwies, als Schwurbler, Verschwörungstheoretiker oder Nazi bezeichnet wurde?

Nummer Drei

Der Hamburger Carlsen-Verlag hat ein Kinderbuch herausgegeben, das sich mit Corona befasst. Es trägt den Titel „Ein Corona-Regenbogen für Anna und Moritz“. Darin sagt der Grundschüler Moritz: „Das Virus kommt aus China und hat sich von dort aus auf der ganzen Welt ausgebreitet.“ Das Kinderbuch von Constanze Steindamm und der Illustratorin Dorothea Tust ist in der Welterklärer-Reihe „Lesemaus“ erschienen und gebe laut Verlag „die wichtigsten Tipps für Kita und Grundschule zum richtigen Verhalten in der Corona-Zeit“, erzählt als „liebevolle Sachgeschichte“.

Das chinesische Konsulat in Hamburg drohte dem Carlsen-Verlag mit einer Strafanzeige und forderte den Rückruf des Buches, verbunden mit einer öffentlichen Entschuldigung. Der Carlsen-Verlag erfüllte die Forderung: „Die Zuschriften zu diesem Thema haben wir aufgegriffen“, schreibt der Verlag auf Anfrage der Deutschen Welle, „und die Auslieferung des Buches gestoppt.“ Eine neue Auflage sei bereits veranlasst. Doch muss sie ohne den Satz von Moritz auskommen. Der habe zwar „dem seinerzeitigen Stand der Berichterstattung“ entsprochen, doch „heute würden wir diese Formulierung, deren Bedeutung sich als weitaus offener erwiesen hat, als wir es beabsichtigt hatten, nicht mehr treffen.“ Zudem habe der Verlag sich „an seine Leser gewendet und um Entschuldigung gebeten für den Fall, dass sie sich durch die Formulierung in ihren Gefühlen verletzt fühlen sollten.“

Schön, dass es in Deutschland keine Zensur gibt wie in China. Schön, dass man noch der Herr im eigenen Land ist und sich nicht von anderen Ländern mit totalitären Ansichten zur Meinungsfreiheit reinreden lassen muss. Schön, dass deutsche Verlage noch den Arsch in der Hose haben, keinen Kotau vor der Unfreiheit zu machen.

Männerspielzeuge für Krisenzeiten zum Schnäppchenpreis

Feuerstahl – Swedish FireSteel® für 6 Euro 49 statt 8,90

Ursprünglich entwickelt für das schwedische Verteidigungsministerium ist Swedish FireSteel® eine funkende Genialität. Die 3000 Grad Celsius heißen Funken ermöglichen das Entzünden von Feuer bei jedem Wetter und jeder Höhe.

LED-Stirnlampe NiteCore® – bis zu 1000 Lumen für 59 Euro 99 statt 65,95

Universell einsetzbar und sehr leistungsstark: Die „HC60“ verfügt über einen USB-Ladeanschluss und wird inklusive des Li-Ion Akku mit 3400mAh ausgeliefert.


Gürtelmesser Endeavor der legendären US-Marke Buck für 79 Euro 95 statt 96,50

Ein robustes und kompaktes Outdoormesser. Das Buck Endeavor wird in Full Tang Bauweise aus einem durchgehenden Stück Stahl gefertigt. Mit der kräftigen Klinge bietet dieses Messer umfangreiche Einsatzmöglichkeiten. Strukturierte Griffschalen sorgen in Verbindung mit Daumenrampe und einem aus der Klinge ausgeformten Parierelement für einen sicheren Halt. Die Lieferung erfolgt in einer robusten Nylon-Scheide mit Gürtelschlaufe.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: GB30 REVO 0099 7057 0696 80
BIC: REVOGB21

Loading...

5 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Zitat: Anmerkung Flesch: Es waren Olli Janich und die „Stahlfeder“, die mich von meinem gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Irrweg wegbrachten, der seinerzeit noch etwas Links angehaucht war. Mit Verschwörungstheorien konnte die „Stahlfeder“ – gaaanz im Gegensatz zu OJ – allerdings gar nichts anfangen. Also noch weniger als ich seinerzeit. Ich war eine Art Verschwörungstheorie-Hopper. In den Nullerjahren, bis etwa 2014, glaubte ich an sehr viele Theorien, dann löste ich mich von Ken Jebsen, der mir zu links war (und ist) und glaubte erst einmal an gar nichts mehr.

    Flesch blickt doch bis Heute noch nicht durch ich erinnere euch mal an März 2020 Bundestagabstimmung und die gesamte Corona Story. Von der AFD wollen wir erst mal gar nicht anfangen alles durch die Bank Versager und erzählt bitte nicht ihr habt es nicht anders wissen können.

  • Staatskanzlei Hessen https://twitter.com/RegHessen Hessen. Gesundheitssystem nie überlastet!! MP #Bouffier bekräftigt: “Zu keiner Zeit wurde unser Gesundheitssystem in #Hessen überlastet und auch in den zurückliegenden Wochen mussten wir nicht befürchten, dass erkrankte Menschen nicht angemessen behandelt werden können. Dies ist für mich die wichtigste Botschaft.”
    3:33 nachm. · 16. März 2021· https://twitter.com/RegHessen/status/1371832050542596103

  • Alle Verschwörungstheorien werden wahr. Und warum? Weil sie keine Verschwörungstheorien sind, sondern einfach gesunder Menschenverstand, Menschenkenntnis, Erfahrung und selbständiges Denken. So einfach ist das , zumindest für realitätsnahe Selberdenker.

  • Zitat:
    Das chinesische Konsulat in Hamburg drohte dem Carlsen-Verlag…

    Und der der Chef des Verlages zieht seinen Allerwertesten ein vor solch ein Blödsinn !
    Fakt ist das China und die USA an dieser Polit-Pandemie beteiligt sind.
    An dem Labor in Wuhan sind auch US-Amerikaner finanziell und wissenschaftlich involviert und dass mit Wissen der ReGierungen der USA und China !!!
    Die NWO-Freaks (Rohtschild-Bande, Rockefäller-Bande, Vatikan, englische Königshaus, usw. )
    zeigen somit ihre bösartige Macht über das internationale Wirtschafts- und Politgeschehen.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen