Werbung:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Gibt so Frauen, für die man morden würde. Nicht umsonst wurden unzählige Kriege einer Frau wegen geführt. Seien wir ehrlich, Männer: Wenn sie wollen, ziehen uns Frauen wie diese am Cockring durch die Manege!

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Die gute Nachricht versus Die gute Nachricht

Die gute Nachricht (für Männer): Es gibt mehr überdurchschnittlich intelligente Männer, als überdurchschnittlich intelligente Frauen.

Die gute Nachricht (für Frauen): Es gibt mehr unterdurchschnittlich intelligente Männer, als unterdurchschnittlich intelligente Frauen.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Schnittige Stadt

Berlin hat Schneid. Ist euch das auch schon mal aufgefallen, Männer? Also ich habe in den letzten Jahren keine Frau ohne Schnittwunden an den Ärmchen kennen gelernt.

Und wenn mich Berliner Kumpels um Rat in Beziehungsfragen bitten, lautet meine erste Gegenfrage: „Schneidet sie sich aktuell noch?“

Da kommt dann immer: „Hä? Woher weißte, dass sie sich mal geschnitten hat?“

„Weil sie eine Frau ist, die in Berlin lebt.“ Klar.

Nun ist es nicht so, als dass Berlin aus den Mädels Borderlinerinnen macht. Sie sind bereits welche, wenn sie aus der Provinz mit ihrem Rollkoffer und einer Sporttasche an unserem Hauptbahnhof ankommen.

Die Hauptstadt soll die Rettung sein. Spoiler: Sie wird es nicht.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Mädels heute

Ne Freundin, die Stress mit ihrem Freund hat, schläft bei uns. Die telefoniert seit zwei Stunden (!) mit einer Ex ihres Freundes. Eben bekam ich einen Gesprächsfetzen mit: „Yo, pass mal auf, apropos Geschlechtskrankheiten, da will ich noch mal was klarstellen!“

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Tinder-Tipp

Mädels, „Single-Mom“ klingt auch nicht besser als „alleinerziehende Mutter“.
Es ist, wie es ist.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Eine repräsentative Untersuchung, die ich mir gerade ausgedacht habe, belegt, dass Frauen eher zu Hamsterkäufen neigen als Männer

Ergibt Sinn, Beispiel Toilettenpapier: Während Männer mit einer Rolle ein bis zwei Jahre auskommen, rollen die Damen es in ein, zwei Stunden ab.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Ein Idealgewicht gibt es für handelsübliche Frauen nicht. Haben sie abgenommen, sind ihre Brüste geschrumpft. Was außer ihnen keinem auffällt. Haben sie zugenommen, ist ihr Arsch fett geworden. Was außer ihnen keinem auffällt.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Urlaubswarnung für Mädels

Achtung, Achtung, es ist wieder soweit! Grad an der Strandpromenade beobachtet: Horden von beleibten Frauen aus Afrika verschandeln weiße Frauen, indem sie ihnen mit ihren geschickten Fingern Zöpfe flechten, die „Cornrows“ genannt werden.

Hütet euch davor, Mädels!

Es sieht bei weißen Frauen scheiße aus. Immer.

Aber Olli, die Frau auf dem Foto sieht doch großartig aus! Vollkommen richtig. Weil sie ein Model ist. Die würde auch mit Glatze großartig aussehen. DU bist aber KEIN Model! DU kannst Dir das NICHT leisten.

Denkt immer dran: „Cornrows“ sind für weiße Frauen das Arschgeweih unter den Frisuren.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Ich finde es großartig, dass in Zukunft auch fette Frauen zur Bundeswehr dürfen. Da müssen wir uns keine Sorgen machen, dass die im Ernstfall vergewaltigt werden. Weder vom Freund, noch vom Feind.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

TINDER-Tipps für Mädels

Wenn Du kein Model bist, was ja nix Ehrenrühriges ist – wer ist das schon? – und wenn die Tatsache, dass Du kein Model bist, eindeutig aus Deinem Profilfoto hervorgeht, brauchst Du in Deinen Profiltext nicht „KEIN Model!“ zu schreiben.

Wir haben Augen. Wir erkennen das.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Mal eine Lanze für die Damen brechen

Es stimmt nicht, dass immer nur Männer Dinge von Bedeutung erfinden. So haben Frauen zum Beispiel das Messen mit zweierlei Maß erfunden. Gut, damit lässt sich kein Licht anschalten, auch kein Auto fahren, aber dafür kann man damit uns Männer in den Wahnsinn treiben.

Und das ist doch auch eine Leistung. Irgendwie.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und lächelt

Mädels!

Hört mal kurz zu: Wenn euch ein Mann fragt, was ihr für Musik hört, antwortet NICHT wie die reizende Dame eben mir. Ich mein, sie hat es gut gemeint. Sich viel offen gelassen, aber was heißt denn „Lange Liste. Am besten gute Musik und da fast alles…“ bei Licht betrachtet? Das ist doch nur die intellektuelle Version von „Ach, alles, was so im Radio läuft“!

Und KEINEN Satz hassen wir mehr, als: „Ach, alles, was so im Radio läuft“, merkt euch das bitte, werte Damen.

Musik ist eine ernste Sache. Nix für Fahrstühle, Kaufkäuser oder Ford Kas in Pink.

Wenn ihr schon Musik hört, dann brennt bitte auch für sie. Besagte Dame hatte nun auch noch doppeltes Pech. Schlager hört sie nicht, Dixieland und Country. Schätze mal, es gibt keine Stile, die von Deutschen auf die Frage welche Musik sie nicht mögen, öfter genannt werden. Sie wollte also auf Nummer sicher gehen. Cool erscheinen. Dabei ist es doch heute fast schon uncool geworden, Schlager uncool zu finden. Und dass nun ausgerechnet ich zu den wenigen Deutschen gehöre, die Countrymusik lieben, konnte sie ja nicht ahnen. Passiert.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Wenn ich immer höre, es gäbe keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen, alles nur ein soziales Konstrukt – da kann ich nur drüber lachen!

Für beinah jeden Bereich liegen die Unterschiede blank. Aktuelles Beispiel aus dem meinem Leben: Fahrradkauf.

Ich so: Schau mal hier, aus Kohlefaser, nur 8,2 Kilo schwer, Campagnolo-Ausstattung, 22 Gänge!

Sie so: Nee, aber hier: DAS ist schön!

Ich: Welches?

Sie: Das mit dem Einkaufskorb! Das hat auch das schönere Lenkrad.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Frauen und Autos – auch so ein Widerspruch in sich

Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, fahre ich. Das nix mit Männlichkeitswahn zu tun, Tina fährt halt oft ohne mich und damit ich auch mal zum Fahren komme, Ihr versteht. Vorher muss ich mir selbstverständlich Instruktionen abholen, heute zum Beispiel: „Aber fahr nicht wieder durch diese eine Pfütze, das ist auch nicht gut für die Reifen!“

Wir fahren übrigens einen SUV.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

„Is genau dein Typ, nä?“, fragte meine Frau, als ich einen Artikel über die Schauspielerin Lotta Doll schrieb …

„Wer jetzt?“

„Na die da!“

„Die? Weiß nicht.“

„Blond, Pferdegebiss, dicke Lippen, bestimmt auch untergewichtig, genau dein Typ.“

„Weiß jetzt nicht, muss mich jetzt auch konzentrieren, ich geh die Sache rein professionell an.“

„Ja, ja.“

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Augen auf bei der Berufswahl, Mädels! (Gilt nicht für Lesben.)

Vor gut zehn Jahren war ich mit einem Mädel zusammen, das zur Polizei gehen wollte. Nee, nicht meinetwegen, sie wollte Polizistin werden.

Sagt ein guter Freund, selbst Polizist: „Red’ ihr das bloß aus!“

„Wieso?“

„Ist nix für Frauen. Die verrohen bei dem ganzen Elend, mit dem sie hier tagtäglich zu tun haben.“

„Echt?“

„Ich habe es erlebt, und nicht nur einmal, die begannen ihren Job als ganz normale Frauen und nach vier, fünf Jahren hatten die ihre komplette Weiblichkeit verloren.“

„Oha!“

„Genau. Und ich habe bei denen auch den Endruck, dass sie sich in ihrer neuen Rolle nicht wohl fühlen.“

Ich kann es immer nur wiederholen, Freunde: Der liebe Gott, oder wer auch immer, hat sich schon etwas dabei gedacht, als er zwei Geschlechter erschuf.

Krisenvorsorge-Empfehlung

Nach massiven Lieferengpässen beim Kopp-Verlag in Sachen Heizung und Beleuchtung, freuen wir uns Euch ein völlig neues Produkt aus dem Kopp-Sortiment anbieten zu können, die ..

Gasheizung von „Mr. Heater Mobile“!

Mit dieser Heizung der legendären US-Marke könnt Ihr stromunabhängig heizen. (Lest Euch bitte die Produktbeschreibung genau durch, mit Gas ist nicht zu spaßen.)

kllk

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Discussion on FNP 1 comments
    USA: Staat erlässt „grausames“ Gesetz – Abtreibung nun sogar bei Vergewaltigung und Inzest verboten …
    info68
    info68 5 minutes ago

    Es sind diese ultra-reaktionären, realitäts-fernen und real frauen-feindlichen Kreise im christlich-extremen Fundi-Milieu, vorzugsweise früher bei uns in der erz-katholischen Phase der CDU, heute etliche bei der AfD (siehe die schrillen Auftritte zum Thema eines Herrn Reichardt und einer Frau von Storch) und in den USA bei den Rechtsaußen-Republikanern, welche die liberal gesinnten Bevölkerungsteile (trotz auch Bedenken gegen das linke bzw. rotgrünrote Lager) bewegen, in den USA nicht Trump, bei uns nicht CDU-CSU und AfD zu wählen. Die brauchen sich auch dann nicht zu wundern. https://www.fnp.de/politik/usa-gesetz-abtreibung-schwangerschaftsabbrueche-vergewaltigung-inzest-arkansas-zr-90235703.html

Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen