Werbung:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

22 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Der vom Ordnungsamt ist bestimmt kein Anhänger der AfD. Nun hat der Mann auch “Macht” bekommen den Bürger zu drangsalieren. Hoffe das der Eine oder der Andere ihn mal Privat aufsucht zwecks Diskussion.
    Na wie man mit YT umzugehen hat weis man ja. Nehme an das wird jetzt auch in die Wege geleitet.

  • Der Ordnungshüter ist ein wahrer Held. Solch knallharte Rambo-Verschnitte sollte man nach Berlin in den Görlitzer Park versenden.

    • Stecke einen Deutschen an die U-niform ob berechtigt oder nicht und schaue was von riesen Arschloch dabei herauskommt die haben aus dem 3. Reich immer noch nicht gelernt
      Ob es sich dabei um AfD handelt CDU oder SPD spielt dabei überhaupt keine Rolle wenn genügend Sicherheitsabstand vorhanden ist ist es durchaus eine Berechtigung zu sagen nein ich ziehe keine Maske an.
      Typisch B.W.

      • Es gibt genug Polizisten die nicht Deutsch sind und es sind genau solche armen Würstchen…. also liegt’s net daran das “Der Deutsche” die Uniform an hat sondern einfach das er zuhause die Hosen halt net an hat genauso wie manch Aussiedler hier

  • Typen wie diese “Ordnungshüter” hießen z.B. Jacob Schmid und haben vor ca. 80 Jahren in Deutschland ja auch sehr ordentlich aufgepasst. Ein super cooler Umgang mit der Situation und ganz klar, dass der Propaganda-Apaprat so etwas wegzensiert.

  • Ein weiteres kleines Würstchen, was sich wichtig machen kann. Was für ein herrliches Gefühl. Die Reaktion von Mandic war Klasse. Schade, dass das Schauspiel mit heranrückenden Mannschaftswagen der Polizei nicht mehr auf Video aufgenommen wurde. Wäre bestimmt ein Spaß geworden. youtube ist unterhaltsam, eine Geldmaschine, aber ganz sicher nicht relevant, wenn es um essentielle Dinge geht.

    • hallo mitstreiter, wer von uns weiß, das lt. b g h , alle wahlen, gesetze – verordnungen seit 1956 – illegal – sind ? ob das auch – diese “hüter” – es – auch – wissen; sowie die , die gesetze und wahlen – durchführen ? vielleicht sollte man – jetzt die politiker, – die hausbesuche und veranstaltungen durchführen, mal – daran – erinnern ? auf die antwort – bin / wäre – ich gespannt ! ? !

  • Ich weiss mittlerweile, wie man sieben Verfahren bekommt, da dann der Reihe nach restlos eingestellt werden.
    Widersprüche aus dem Stehsatz auf sieben Seiten mit 19 Verweisen auf gesetzl. Bestimmungen bzw. Urteile, die es „in sich“ haben. Dann hatten die Aktenwälzer wenigstens was zu tun und einen sicheren Arbeitsplatz.
    Jetzt läuft ein achtes Verfahren, bei dem ich den Spieß man umgedreht habe: Begründung – mit ~250 Fußnoten, Verweisen und Links – meines Anliegens mit 198 Seiten auf 198 Blatt mit entsprechendem Gewicht. Der Staatsanwaltschaft per Gerichtsvollzieher zugestellt (so etwas geht…!).
    Dank der Arbeit des AG Weimar und der Klagepaten etc. sind die Kanonen mit reichlich Munition geladen.
    Next: BVerfG. Beschwerde wg. Verletzung der Menschenwürde mit 250 Seiten anwaltlich gutgeheissener Begründung. ~350 Fußnoten, Verweise und Links zu zahlreichen tw. zitierten Studien und Gutachten.
    So what? – Sie haben es herausgefordert. Schilda ist Peanuts dagegen.
    Mit freundlichen Grüßen

    • Absolut falsch. Wegen solchen Mutigen wie Herrn Dubravko Mandic, bekommt die AfD meine Stimme und die von vielen anderen auch. Wir brauchen KEINE CDU 2.0 – die haben uns den ganzen Salat hier erst eingebrockt mit offenen Grenzen usw.

      Dubravko Mandic ist ein Mann mit Eiern. Das brauchen wir Deutsche!

  • Bei FNP-online gelöscht, bei HNA-online gelassen:
    Professor Michael Wolffssohn (Jude): “Die AfD ist keine Nazi-Partei!” Und die solches sagen, würden den realen Nazismus verharmlosen! Ähnlich Professor Heinrich August Winkler, SPD-nah und AfD-Gegner! Professor Jürgen Falter (erwiesener Partei-Experte und untadeliger Demokrat) vor längerem in der HNA, selbst gelesen: “Gauland war nie rechtsradikal!”

  • Scheiß auf die Lappen vom Ordnungsamt! In Düsseldorf sind das genausolche windelweichen Schulversager, die meinen, Bürger einschüchtern zu dürfen. Nach der Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit werden wir die Schergen entsorgen und aus dem Staatsdienst entfernen. Und danach wird abgerechnet mit den Merkelbütteln.

Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen